Ausgehen ohne Höschen

Bin letztens im Baumarkt gewesen. Steh bei den Farben und such mir mein Zeug zusammen, da kommt eine durchaus fesche, zirka 30jährige, brünette ums eck, stellt sich neben mich und mustert die Kanister. Ich hab hingegen sie beäugt, weil mir gleich ihre steifen Nippel aufgefallen sind, die sich massiv durch das top abgezeichnet haben... Ich gestehe, ich hab wohl geglotzt wie eine Kuh im Wald. Aber als sie dann vor dem Regal auf die Knie gegangen ist und sich anschließend mit ner Terpentin-Dose in der Hand so gedreht hat, dass ich genau zwischen ihre Beine und auf ihre pussy sehen konnte, hab ich mir provokant in den Schritt gefasst. Und was passiert? Sie lächelt mich vielsagend an, steht auf macht kehrt und geht drei Gänge weiter zu ihrem hageren haberer... Ich bin aus dem Grinsen den restlichen Tag nimma rauskommen...
 
Ich finde das sehr erotisch. Überhaupt in einer Bar oder in einem Lokal.

Gibt es hier Linzerinnen die sich gerne präsentieren?
 
Bin letztens im Baumarkt gewesen. Steh bei den Farben und such mir mein Zeug zusammen, da kommt eine durchaus fesche, zirka 30jährige, brünette ums eck, stellt sich neben mich und mustert die Kanister. Ich hab hingegen sie beäugt, weil mir gleich ihre steifen Nippel aufgefallen sind, die sich massiv durch das top abgezeichnet haben... Ich gestehe, ich hab wohl geglotzt wie eine Kuh im Wald. Aber als sie dann vor dem Regal auf die Knie gegangen ist und sich anschließend mit ner Terpentin-Dose in der Hand so gedreht hat, dass ich genau zwischen ihre Beine und auf ihre pussy sehen konnte, hab ich mir provokant in den Schritt gefasst. Und was passiert? Sie lächelt mich vielsagend an, steht auf macht kehrt und geht drei Gänge weiter zu ihrem hageren haberer... Ich bin aus dem Grinsen den restlichen Tag nimma rauskommen...

Ja solche Blicke kenn ich und ich lieb es wenn sich fremde an mir auf geilen und mir dementsprechende Blicke zu werfen und zeigen fas es ihnen gefällt! !!!!
:) :) :)
Kuss Biggy

Ps
Um die Nachrichtenflut zu stoppen, ich zeig mich nicht jeden.....
Nur jenen die mir gefallen. .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der hitze stellt sich ernsthaft die frage, wieviele frauen unter ihren sommerkleider und shorts überhaupt noch einen slip tragen. da geht es weniger um die erotische komponente als um bequemlichkeit. ich war gestern mit einem knielangen sommerkleid unterwegs, habe mich sehr wohl gefühlt und bemerkt hat es sicher niemand. aber darum geht es mir ja gar nicht.. ich genieße und dafür brauche ich keine voyeure.
 
Anhang anzeigen 1539549

Ich gehe im Sommer fast nur ohne BH und Höschen. Ist doch viel angenehmer. Trage meist ein langes Kleid. Denn wie die anderen schon geschrieben haben geht es da nicht ums gesehen werden, sondern weil es luftiger ist unten rum.
 
Zurück
Oben