Ausgehen ohne Höschen

Es war von mir dir gegenüber weder provozierend, noch sonst irgendwie beleidigend gemeint...ich hätte auch keinen Grund dazu! ;)

Man sollte auch nicht immer versuchen zuviel in derartige Wortspenden hinein zu interpretieren...

Tut mir leid!! Wollte euch sicher nicht aufstacheln!!
Sry :verneigung:

Du liebe güte wie man sich in dieses Thema reinsteigern kann :p

Shhhh alles ist gut....ich hab mich nicht reingesteigert sondern es fuer mich nur konsequent durchdacht. Und es war spannend fuer mich....

Deshalb danke dafuer

Wenn meine Form des (laut)denkens derart verunsichert werde ich in Zukunft zurueckhaltender agieren.

Alles gut?
 
Shhhh alles ist gut....ich hab mich nicht reingesteigert sondern es fuer mich nur konsequent durchdacht. Und es war spannend fuer mich....

Deshalb danke dafuer

Wenn meine Form des (laut)denkens derart verunsichert werde ich in Zukunft zurueckhaltender agieren.

Alles gut?

Nein, bitte nicht zurückhalten - du bringst Schwung rein!!

Außerdem weiß ich, wie es sich anfühlt, etwas zurückzuhalten ;)
 
Shhhh alles ist gut....ich hab mich nicht reingesteigert sondern es fuer mich nur konsequent durchdacht. Und es war spannend fuer mich....

Deshalb danke dafuer

Wenn meine Form des (laut)denkens derart verunsichert werde ich in Zukunft zurueckhaltender agieren.

Alles gut?
Mich verunsicherst nicht Mäuschen..mach mir nur sorgen um die Jungs:D
 
Das beste überhaupt, vor allem im Sommer, wenn man mit kurzen weiten Shorts ausgeht und er schon beinahe raushängt. Führt bei mir definitiv zu Kribbeln und freiheitlichen Glücksgefühlen
 
Alles in allem ist das ganze immer eine Frage des Kopfkinos.Angezogen,nackt,mit höschen oder ohne.Es wird wohl keiner verneinen das ihm der Anblick einer scharfen Frau gefällt.Und je nachdem ob man darauf steht oder nicht tragen in der Phantasie alle kein Höschen.Wenn man dann eine Dame trifft der es nicht das geringste ausmacht gesehen zu werden umso schöner.Heimliche upskirts sind weniger mein Ding da komm ich mir als Belästiger vor. Eine schöne Begegnung hatte ich vor kurzem am Fkk Weikerlsee.Jetzt könnte man sagen na ok da bleibt kein Freiraum für Phantasie.Mitnichten.Die zwei waren nackt.Ok aber alles präsentiert haben sie nicht.Was mich faszinierte waren 3.Dinge
.Es wurde bemerkt das ich beobachte und das wurde da ich bewusst Abstand hielt.
.Das Pärchen strahlte durch die liebevolle Art wie sie miteinander umgingen eine wahnsinnig prickelnde erotische Stimmung aus
.Die Dame gefiel mir zeigte viel aber nicht soviel das kein Spielraum für Phantasie blieb.
Dieses Spiel des bewusst sehens und gesehen werdens reizt mich.Ob ganz angezogen,fast oder ganz nackt.Ich hab kein Problem damit ganz offen das anzusehen was mir gefällt.Ich hab aber auch kein Problem nicht zu schauen wenn ich merk meine Blicke unerwünscht sind.Um das festzustellen braucht es nicht "viel" eigentlich nur eines um genau zu sein Respekt vor dem Objekt der Begierde.Und das dürfte von Erwachsenen Menschen wohl nicht zuviel verlangt sein.Falls sich wer fragt warum gerade jetzt dieses Posting.Meine heute wieder höschenlose frau hat festgestellt das es offenbar doch zuviel verlangt ist
 
...Um das festzustellen braucht es nicht "viel" eigentlich nur eines um genau zu sein Respekt vor dem Objekt der Begierde.Und das dürfte von Erwachsenen Menschen wohl nicht zuviel verlangt sein.Falls sich wer fragt warum gerade jetzt dieses Posting.Meine heute wieder höschenlose frau hat festgestellt das es offenbar doch zuviel verlangt ist
 
Zurück
Oben