Ausgehen ohne Höschen

Jetzt wo der Sommer schon fast da ist gehen wir gerne ohne was unterm Rock in die Menge.
Am Wachau-Ring beim E-Mobilitätstag war das Wetter und meine Frau und deswegen auch ich ganz heiß. War ganz schon spannend wie meine Maus unten ohne die schlitzigen E-Sportlimosinen probegesessen hat. Beim aus und einsteigen war das super spannend. Da hat glaub ich auch das Publikum nicht immer auf die Autos geschaut.
Besonders interessant war der Deutsche Flügeltürer, aber für den Alltag eines gesetzten Paares nicht so geeignet. Da mußt einmal nachdenken, ob du mit den Füßen oder mit dem Kopf zuerst hinein krichst. Beim Aussteigen waren auf jeden Fall die Beine voran. War schon ein toller Blick. Und sie wird ganz Spitz dabei.
Wir gehen einmal davon aus, dass wir bei diesem Wetter nicht die einzigen waren, die unten Ohne unterwegs waren. Die Melker sind ja bekanntlich nicht ganz prüde.
LG
 
Wenn sie Behindert ist mit langem Gipsbein ist es wie Gefesselt . Eine Geschwängerte ist sowiso extra geil, und dazu noch ein steifes Bein .
 
ich hab gestern ne junge Frau gesehen die n Sommer Kleid trug das so knapp unter ihrem po endete. Würde mich nicht wundern wenn die nichts drunter hatte
 
Ich bin heute wieder ohne unterwegs .... bin schon auf die blicke der frauen neugierig wenn ER sich durch die hose genau abzeichnet
 
Zurück
Oben