Ausgehen ohne Höschen

Inwiefern eingefahren? Unter den Rock gegriffen und im Slip hängengeblieben?
Man bedenkte bitte dass ich bei der Gschicht ~16-17 Jahre alt war

Sie wollte einen auf "heiß und willig" machen, hat ma gesteckt dass sie keine Unterwäsche anhat und hat mich auch "zufällig" 1-2x unter den Rock schaun lassen - hat auch wirklich so ausgesehen und an der Kleidung war nix zu erkennen. Damals (jung und dumm) bin i halt voll drauf angesprungen und nachher hat sich rausgestellt dass es eben einen solcher Slip war der noch dazu hautfarben war ;)
 
Man bedenkte bitte dass ich bei der Gschicht ~16-17 Jahre alt war

Sie wollte einen auf "heiß und willig" machen, hat ma gesteckt dass sie keine Unterwäsche anhat und hat mich auch "zufällig" 1-2x unter den Rock schaun lassen - hat auch wirklich so ausgesehen und an der Kleidung war nix zu erkennen. Damals (jung und dumm) bin i halt voll drauf angesprungen und nachher hat sich rausgestellt dass es eben einen solcher Slip war der noch dazu hautfarben war ;)
schon verstanden aber inwiefern bist du eingefahren wenn du dazu kamst ihre Unterwäsche genauer betrachten zu können :hmm:
 
Jo, nur hab ich halt dabei auch was gelernt: Nur weil es aussieht als würde eine keinen Slip tragen, heißt das noch lange nicht dass sie auch wirklich keinen trägt :up:
Mich tät ja viel mehr interessieren, was ich davon habe, wenn auf der Strasse eine Frau ohne Slip unter Hose oder Rock vorbeiläuft. :unsicher:
 
Sie wollte einen auf "heiß und willig" machen, hat ma gesteckt dass sie keine Unterwäsche anhat
Das zeigt sehr schön, wie relevant das Wissen um vorhandene oder fehlende Unterwäsche ist - nämlich gar nicht ;-). Wenn ich die Frau nackt sehen, angreifen oder vögeln kann, ist das gut, aber bloß die Idee, dass sie unter dem Rock nichts trägt, hat mich auch als Teenager nicht so recht gekickt. Wenn sie einen Slip trägt, dann ist sie halt unter diesem nackt, das verlagert das Problem doch nur um eine Ebene...

nachher hat sich rausgestellt dass es eben einen solcher Slip war der noch dazu hautfarben war ;)
Also hast Du ja zumindestens später noch etwas mehr Einblick bekommen.
 
Also hast Du ja zumindestens später noch etwas mehr Einblick bekommen.
Ned wirklich, sie hat ma vielleicht 3 Sekunden ihren Slip an einer sehr unverbindlichen Stelle gezeigt (quasi beim Hosenbund drüber gezogen) und das einzig und allein um mir zu beweisen dass ich ihr auf den Leim gegangen bin ;)
Das zeigt sehr schön, wie relevant das Wissen um vorhandene oder fehlende Unterwäsche ist - nämlich gar nicht...
Naja, so als Teenager hat's mich schon stark begeistert... mal ehrlich, welcher 16-17 jährige würde keine dicken Eier bekommen wenn er sich ein Date ausmacht (und die war auch sonst echt a fesche) und die dann gleich ohne Unterwäsche auftaucht - also theoretisch zumindest :schulterzuck:
 
Heisser sieht es aus wenn ihr Mädels mit knappen Höschen unterwegs seid, und es schön hervorblitzen lasst......
 
Zurück
Oben