Ausgehen ohne Höschen

mal ehrlich, welcher 16-17 jährige würde keine dicken Eier bekommen wenn er sich ein Date ausmacht (und die war auch sonst echt a fesche) und die dann gleich ohne Unterwäsche auftaucht
Mit 16-17 war ich ganze Welten von solchen Dingen entfernt - da war ich schon froh, wenn ich überhaupt ein Date mit irgendeinem Mädel gehabt habe. Aber:

also theoretisch zumindest :schulterzuck:
...dafür bin ich auch nicht verarscht worden :p
 
Das ist dann doch was Anderes. Aber den Spezialisten hier geht es ja um wildfremde Frauen auf der Strasse. Und da ist es mir so wurscht wie sonstwas, ob die was drunter hat oder nicht. :hmm:
wurscht ist es mir nie ganz.Gefàllt eine hübsche Frau zu sehen.Das einzige und da geb ich dir recht wurscht is es dann was sie darunter anhat.Sehe es auch so interessant wirds bei denen mit die sich mit mir unterhalten.Da mache ich aber auch kein Geheimnis daraus das es mich interessiert.Beobachten ja das kann erregend sein.Heimlich spannen nicht .Das wirklich erregende ist ja dabei zu wissen das Gegenüber weiss es wird beobachtet und hat nichts dagegen.Alles andere fällt für mich zumindest unter belästigen.Hab ja bemerkt es gibt schon sehr zeigefreudige weibliche Wesen.Nicht mit allen hatte ich näheren kontakt.Aber gewusst haben alle das ich sie beobachte.War schon öfter frech genug aufzustehen und einfach zu sagen: Ich muss mich entschuldigen für meine Augen aber eine hübsche Frau entgeht ihnen einfach nicht.Wichtig dabei wie auch immer die Reaktion darauf war(tja so manche ohrfeige brachte es leider auch schon) es muss akzeptiert werden
 
Glaube das an so einen Tag viele Frauen das Höschen weg lassen ;-),,,,naja mir gefällt es ggg
 
Ich find's absolut in Ordnung, absolut recht haben sie!!!!
Und ja, ich finde es ist auch erotisch oder kann es zumindest sein ;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Heute ist es so schön warm und da gehts auch ohne!
 
Zurück
Oben