Ausgehen ohne Höschen

hallo ihr!
frage an enzo45: warum sagst du "soll"? ich trage unter meinen engen (und sie müssen echt eng sein!) schon lange nichts mehr drunter. fühlt sich nicht nur saugeil an, sondern ist es auch....
hast du's noch nie probiert?
da ich wohl sicher nicht der einzige bin, würde ich mich über erfahrungen diesbezüglich sehr freuen :lalala:
für mich der unterschied zu "female": das beine spreizen erzeugt nicht (immer ) die entsprechende wirkung......
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar; einige stehen auf "female" andere auf "male" :rolleyes:
man gönnt ja jedem sein "pläsierchen", oder nicht, lieber matteo :lalala:
 
Ausgehen ohne Höschen - ich mach das hin und wieder, ohne vorab meinen Mann davon in Kenntnis zu setzen. Ist immer wieder ein Erlebnis für mich, zu warten, bis er es mitbekommt, und dann seine Reaktion zu sehen:D:D

Lg Gitti
 
Warun sollte ich unter dem Rock oder Kleid ein Höschen tragen. Nur in Hosen habe ich eines aus weichem Stoff an. Weil es sonst unagnehm reibt. Besonders in Jeans. Ich gehe auch gerne ohne BH aus. Trotz meiner Hängebrüste. Vor zehn oder zwanzig Jahen und mehr waren wir Frauen was den BH betrifft viel freier. Über viele Jahre hatte ich gar keine an oder auch gehabt. Auch meine Freundinnen nicht. Heute geht kaum eine Frau mehr oben ohne. Warum eigentlich? Ich machs nach wie vor.
 
Zurück
Oben