Ausgehen ohne Höschen

Gibt mir gar nichts, turnt mich eher ab.
Möchte nicht unbedingt im Gastgarten sitzen und mir gegenüber in eine Muschi glotze.
Fahren viele darauf ab, kenne Leute die fahren darauf ab wenn der Slip rausblitzt .
Soll so sein, mir gefällt weder das eine noch das andere.
 
Gibt mir gar nichts, turnt mich eher ab.
Möchte nicht unbedingt im Gastgarten sitzen und mir gegenüber in eine Muschi glotze.
Fahren viele darauf ab, kenne Leute die fahren darauf ab wenn der Slip rausblitzt .
Soll so sein, mir gefällt weder das eine noch das andere.
Sitzt du immer unter'm Tisch?
 
oiso bei den weibsn wo sie is hinsehn auszahln würd die gehn so eh ned, und die die so gehn zahlt sich is hinsehn ned aus:D:p:rofl:
 
Sitzt du immer unter'm Tisch?
Keine Ahnung, was das mit unter dem Tisch sitzen zu tun haben soll.
Nicht wenige stehen darauf das man die Spalte sieht, also werden sie sich so positionieren das sie sichtbar wird.
Und das will ich eben nicht, stehe nicht drauf ungefragt eine Muschi aufs Auge gedrückt zu bekommen, wenn's wem gefällt ok, meins is es nicht.
 
Keine Ahnung, was das mit unter dem Tisch sitzen zu tun haben soll.
Nicht wenige stehen darauf das man die Spalte sieht, also werden sie sich so positionieren das sie sichtbar wird.
Und das will ich eben nicht, stehe nicht drauf ungefragt eine Muschi aufs Auge gedrückt zu bekommen, wenn's wem gefällt ok, meins is es nicht.
Schaust halt woanders hin - zwingt dich ja niemand, ihr aufdringlich in die Muschi zu starren!
 
Wahnsinn was sich aus einer einfacheneuen Frage entwickelt.
Wir bzw. Ich gehe gerne mal ohne. Fotos im Profil
Dabei geht es nicht nur um gesehen zu werden.
 
Zurück
Oben