Ausgehen ohne Höschen

image.jpg Also, wir sind morgen Abend im Amor Sex Shop in Langholzfeld. Meine Sie wird sich dort auch so zeigen, daß interessierte mehr sehen als Uninteressierte. Ich liebe es, wenn sie sein darf, wie sie ist. Warum soll sie und ich nicht zusammen unsere Geilheit ausleben dürfen? Wir tun doch keinem weh, wenn wir uns zusehen lassen. Wer nicht mag, kann ja woanders hinsehen. Wir zwingen keinen, Zeuge zu sein, wie ich ihr eben gekaufte Liebeskugeln gleich dort im Kino einführe uns sie das genießt, oder??
 
In 4 Monaten gehts wieder,jetzt ist es echt zu kalt.Dann gehe schon auf die "Jagd" nach Frauen mit Röcken!
Wer mag mir zeigen vor der Cam?
 
wenn ich ohne Slip unterwegs bin ,setz ich mich gerne mal so hin das "Man n" mir in den Schritt sieht ;)
Die Kerle werden meist verlegen und ich lauf aus :titten:
Bist du dir sicher, dass das Verlegenheit ist? :verwirrt:

Im Club - ja
Abends beim ausgehen - bedingt ja - nur so, dass es der Mann sehen kann, mit dem ich nach Hause geh - ergo mein Mann.
Im Alltag würde ich es als sexuelle Belästigung empfinden.

Ich will beim Einkaufen etc. nicht ungefragt mit unansehnlichen Geschlechtsteilen belästigt werden...
 
Manchmal im Sommer, wenn mein Markus das so möchte und ich auch. Aber jetzt im Winter ist das schlecht.
Stell Dir vor man ist so richtig geil und die Möse wird feucht. Na, da brechen die Eiszapfen ab.
 
Zurück
Oben