Ausgehen ohne Höschen

Naja, bei Kunstledersitzen stelle ich mir das ziemlich klebrig vor... so beim Aussteigen, wenn sich die Haut wie ein Abziehbild vom Sitz löst... iiih :)
Es sind weder Kunstleder- noch Ledersitze, sondern Stoffbezüge - und die sind nicht mal kratzig... kein Vergleich zu transportern der 70er oder 80er-Jahre (Habe ich alle genossen ;-) Aber nett, dass du dich so über mein "häutiges" Wohlergehen sorgst!
 
Ja, vor allem wenn die verständnisvollen Herren mit den Red-Bull-farbenen Autos kommen, und dir eine kühle Zelle im Gemeindekarzer irgend einer schönen Landgemeinde zuweisen!

:shock: :lol: :rofl:
Dazu gäbe es sogar ein Urteil: Ein KFZ ist ein geschlossener Raum, in dem die Privatsphäre gilt.. Aber ich sitz ja nicht im Cabrio mit steifer Latte etc...
 
.....meine holde war heute beim einkaufen ohne unterwegs.....
Unsere Sie hat jetzt im Sommer nie ein Höschen an, weder zum einkaufen, noch zum flanieren, auch nicht in die Bar, ins Cafe und auch nicht ins Restaurant. Und das kurze Rockerl am Sitz den Schenkeln hochgerutscht, und schon spielt man mit dem kleinen Finger an der Muschi-und es ist sowas von geil wenn die Herren das erblicken....
 
Unsere Sie hat jetzt im Sommer nie ein Höschen an, weder zum einkaufen, noch zum flanieren, auch nicht in die Bar, ins Cafe und auch nicht ins Restaurant. Und das kurze Rockerl am Sitz den Schenkeln hochgerutscht, und schon spielt man mit dem kleinen Finger an der Muschi-und es ist sowas von geil wenn die Herren das erblicken....
Das passt auch viel besser zu der tollen Frau! Absolut richtige Entscheidung!
 
Unsere Sie hat jetzt im Sommer nie ein Höschen an, weder zum einkaufen, noch zum flanieren, auch nicht in die Bar, ins Cafe und auch nicht ins Restaurant. Und das kurze Rockerl am Sitz den Schenkeln hochgerutscht, und schon spielt man mit dem kleinen Finger an der Muschi-und es ist sowas von geil wenn die Herren das erblicken....

wie wärs dann am wochenende mit an caffee im salzkammergut??;)
des wetter würd dazu animieren für ein spiel ohne höschen.
 
Sind heute Abend beim Griechen Essen und unsere Sie lässt natürlich standesgemäß unnötigen Stoff zu Hause...:cool:

Falls sich ein paar Schnappschüsse ergeben, können wir sehr gerne ein paar Bilder beitragen!
 
Unsere Sie hat jetzt im Sommer nie ein Höschen an, weder zum einkaufen, noch zum flanieren, auch nicht in die Bar, ins Cafe und auch nicht ins Restaurant. Und das kurze Rockerl am Sitz den Schenkeln hochgerutscht, und schon spielt man mit dem kleinen Finger an der Muschi-und es ist sowas von geil wenn die Herren das erblicken....

Jaa,so könnten wir uns das auch vorstellen ! :)
 
Zurück
Oben