Ausländische Frauen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, mal sehen welche Erfahrungen ihr gemacht habt, aber WARUM SIND AUSLÄNDISCHE FRAUEN SO VIEL BESSER? :stern:

Was ich damit meine ist, ich war unlängst in Venezuela ☼☼☼ und muss sagen, also wahnsinn wie SEXY und freundlich die Frauen dort sind, du kommst sofort ins Gespräch, die sprechen sogar dich an und flirten mit dir aber so extrem wie dort ist vielleicht selten und das liegt vielleicht an der mentalität aber mir ist auch aufgefallen, das die Frauen in Österreich am Land auch viel freundlicher und offener sind als die in Wien.

Was mir einleuchtet ist das es vielleicht am Land so ist das man sich untereinander kennt und man sich so leichter vertraut, das würde Sinn machen, aber es ist komisch, egal wo ich bin, sogar die Amerikanerinnen waren viel offensiver als die Wienerinnen, vielleicht liegt es an der Großstadt, an der Geschichte Wiens, was weiß ich aber ja Venezuela ist vielleicht ein extremfall gewesen aber allgmein, ich meine Russinen wahnsinns Frauen, die sind so SCHÖN und so leiwand, ich habe zwar nur eine russische Freundin aber die hörst du nie so beschissen über Männer reden wie die "Wienerwaschweiberemanzeklonwesen".

Fernbeziehung ist scheisse aber das ist durchaus ein Grund zum Auswandern;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine überalles geliebte Ehefrau auch noch nach 25 Ehejahre noch, kommt aus Bulgarien, wir ficken nur noch selten, aber es ist immer noch sehr geil mit ihr zu ficken, früher , an Anfang unsere Beziehung, haben wir 3 bis 5 mal am Tag gefickt

Wenn du bei uns als Venezulaner verkleidet am Pferd durchs Dorf am Land reitest, wirst du sicher auch schnell ins Gespräch kommen. ;)
Bin viel in der Welt herumgekommen, aber von wegen besser, nein! Anders, ja klar, aber das würde ich keinesfalls werten wollen.
Du wirst niemals Vorteile ohne Nachteile finden und umgekehrt, wenn du wirklich offen bist, wird dir das nicht entgehen können. :schulterzuck:

Wenn du bei uns als Venezulaner verkleidet am Pferd durchs Dorf am Land reitest, wirst du sicher auch schnell ins Gespräch kommen. ;)
Bin viel in der Welt herumgekommen, aber von wegen besser, nein! Anders, ja klar, aber das würde ich keinesfalls werten wollen.
Du wirst niemals Vorteile ohne Nachteile finden und umgekehrt, wenn du wirklich offen bist, wird dir das nicht entgehen können. :schulterzuck:

Wenn du gut bist fickst überall , voll geil, und wenn du nicht so gut bist, na ja ...... weist schon , da kannst hinfahren wohin du wilst.

Hallo Leute, mal sehen welche Erfahrungen ihr gemacht habt, aber WARUM SIND AUSLÄNDISCHE FRAUEN SO VIEL BESSER? :stern:

Was ich damit meine ist, ich war unlängst in Venezuela ☼☼☼ und muss sagen, also wahnsinn wie SEXY und freundlich die Frauen dort sind, du kommst sofort ins Gespräch, die sprechen sogar dich an und flirten mit dir aber so extrem wie dort ist vielleicht selten und das liegt vielleicht an der mentalität aber mir ist auch aufgefallen, das die Frauen in Österreich am Land auch viel freundlicher und offener sind als die in Wien.

Was mir einleuchtet ist das es vielleicht am Land so ist das man sich untereinander kennt und man sich so leichter vertraut, das würde Sinn machen, aber es ist komisch, egal wo ich bin, sogar die Amerikanerinnen waren viel offensiver als die Wienerinnen, vielleicht liegt es an der Großstadt, an der Geschichte Wiens, was weiß ich aber ja Venezuela ist vielleicht ein extremfall gewesen aber allgmein, ich meine Russinen wahnsinns Frauen, die sind so SCHÖN und so leiwand, ich habe zwar nur eine russische Freundin aber die hörst du nie so beschissen über Männer reden wie die "Wienerwaschweiberemanzeklonwesen".

Fernbeziehung ist scheisse aber das ist durchaus ein Grund zum Auswandern;)
So ein Humbug. Ich war mit einer Russin zusammen, mit einer Chinesin, einer Hongkongchinesin, einer Georgierin, einer Araberin, einer Türkin, einer Mistelbacherin, mehreren Vorarlbergerinnen, einer Philippinin, einer Ukrainerin, einer Engländerin, einer Polin, einer Linzerin, einer Wienerin, einer Halbchinesin (Vater Österreich, Mutter Singapur) etc. Derzeit mit einer Halb Oberösterreicherin, halb US-Amerikanerin. Ich hab also viel Erfahrung und es gibt keinen Unterschied durch die Nationalität!!

So ein Humbug. Ich war mit einer Russin zusammen, mit einer Chinesin, einer Hongkongchinesin, einer Georgierin, einer Araberin, einer Türkin, einer Mistelbacherin, mehreren Vorarlbergerinnen, einer Philippinin, einer Ukrainerin, einer Engländerin, einer Polin, einer Linzerin, einer Wienerin, einer Halbchinesin (Vater Österreich, Mutter Singapur) etc. Derzeit mit einer Halb Oberösterreicherin, halb US-Amerikanerin. Ich hab also viel Erfahrung und es gibt keinen Unterschied durch die Nationalität!!
Die Ungarin hab ich vergessen:)

Na du hast aber einen Verschleiß :rofl:

Also zwischen Mistelbacherin und Phillipinin war kein Unterschied? :hmm:
Und Engländerin und Türkin auch nicht? :hmm:
Keinerlei Unterschiede?:hmm:
:rofl::rofl::rofl:

was mir aufgefallen ist, manche Nationalitäten sind aufgeschlossener als andere... da spielt aber mMn die gesamte Einstellung eine Rolle.

Hat nix mit Frauen alleine zu tun. :D

Also zwischen Mistelbacherin und Phillipinin war kein Unterschied? :hmm:
Und Engländerin und Türkin auch nicht? :hmm:
Keinerlei Unterschiede?:hmm:
:rofl::rofl::rofl:
Die Engländerin habe ich sehr geliebt, die Mistelbacherin war naturgeil, die Philippinin 12 Jahre lang meine Frau und im Bett nicht gut, die Türkin ist Schönheitsärztin und hat mich wenigstens ein wenig verschönert, dafür aber sehr verrückt und fad im Bett. Nein, kein Unterschied!!

Chinesinnen. Chinnesinnen haben lt internationaler Anatomielehre ihre Vagina um ein Weizenkorn höher, als der Rest der Welt, das wird ausschlaggebend sein. Ansonst sollten weltweit alle Frauen gleich gebaut sein bis halt die Rassen- und Grössenenterschiede.

Das Fremde zieht an, zumindest im ländlichen Bereich. Es hielten sich oft längerfristig Studenten und Facharbeiter in unserem Ort auf, die wir rasch in unsere Clique aufnahmen. Die waren natürlich sofort von den Mädchen umschwärmt und getestet. Hat sich nicht allzuviel geändert.

Zurück
Oben