- Reaktionen
- 98.016
- Checks
- 79
Weil Ihr halt gern angehimmelt werdetDas verstehen wir scheinbar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Ihr halt gern angehimmelt werdetDas verstehen wir scheinbar nicht
jeder Mensch ist sowohl weiblich als auch männlich....nur va die Männer unterdrücken ihre weibliche Seite dermaßen....was echt schade ist.Ich bin bei dem Test weit überwiegend männlich, aber ein Paar Punkte hat’s mich bestimmt gekostet, dass ich nicht einparken kann.
Das sind Einwegspiegel, so wie in VerhörräumenSpiegel haben die alle keinen daheim
Wenn der Mann ein Arsch ist, ist Sex mit ihm vielleicht geiler.
So
ja stimmt, bei manchen blickst du wie durch so einen Spiegel in einen leeren dunklen Raum, wenn du ihnen in die Augen schaust.Das sind Einwegspiegel, so wie in Verhörräumen
Das ist eine reine Höflichkeit der Männer.jeder Mensch ist sowohl weiblich als auch männlich....nur va die Männer unterdrücken ihre weibliche Seite dermaßen....was echt schade ist.
Also ich stolper durchs Leben und begegne Menschen dort und da....Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:
Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)
Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Du darfst an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten!Ich würde mir denken, dass sie es nicht wirklich so meint. Aus welchen Gründen auch immer
Des Birndl brennt eh, nur is neamd dahamja stimmt, bei manchen blickst du wie durch so einen Spiegel in einen leeren dunklen Raum, wenn du ihnen in die Augen schaust.
Das sowieso.Was, wenns das Mauerblümchen faustdick hinter den Ohren hat?
... G'riss um die XXL SchwänzeDas ist eine reine Höflichkeit der Männer.
Würden sie ihre Weiblichkeit nicht so unterdrücken, gäbe es noch mehr ...
Du hast die Metapher verstanden.... G'riss um die XXL Schwänze
Nicht immer richtig - wenn ich es mit einem Mann treibe dann lieber mit einem dessen Schwanz kleiner ist als meiner... G'riss um die XXL Schwänze
Ringelblümchen auch?Das sowieso.
Warum will ein Mann nicht angehimmelt werden?
Bist einer von den mysteriösen Aktiven?Nicht immer richtig - wenn ich es mit einem Mann treibe dann lieber mit einem dessen Schwanz kleiner ist als meiner
Ja und geduldig mussten sie auch noch seinMist, das sind aber eine Menge schwierige Kriterien
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Man schreibt keine Frau an? Wer schreibt uns denn da dann so fleißig immer wieder mal? Chat Bots?
Ist wie so oft im Leben. Lieber ficken als gefickt werdenBist einer von den mysteriösen Aktiven?