Aussuchen von SexpartnerInnen

Hi,

jeder Mensch ist sowohl weiblich als auch männlich....nur va die Männer unterdrücken ihre weibliche Seite dermaßen....was echt schade ist.

wie kommst Du drauf? Sowohl darauf, dass es zwei Seiten geben müsse, als auch, dass jemand was unterdrückt und dass das schade wäre?

Lustiger Test, N48,M42,F10.

Also zur Hälfte neutral, wo wäre das Problem? Wobei ich bei den Fragen meine, dass einfach viel Stereotype benutzt wurden.

Ich glaube eher, dass wir alle mehr oder minder gleich sind, und die Erziehung uns da in gewisse Verhaltensmuster drängt.

LG Tom
 
Hi,



Du musst schon genau lesen! Es ist schmeichelhaft, angehimmelt zu werden.

Die Frage ist, ob man eine Frau vögeln will, die einen anhimmelt. Damit gehen weiter Dinge, Verantwortungsgefühl etc. einher. Eine Frau, die selbstbewusst ist und einfach nur vögeln will, ist da viel angenehmer. Auf Augenhöhe, beim angehimmelt Werden hast Du doch ein Machtgefälle, das ist nicht optimal.

LG Tom
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: wer anhimmelt macht sich selber klein und der andere wird aufs Stockerl gestellt.

Üblicherweise bleiben aber nur Statuen am Stockerl. Wem das angehimmelt werden wichtig ist darf sich auf seinem Stockerl also nicht mehr bewegen und "muss" dem überhöhten Projektionsbild entsprechen.

(Situatives Anhimmeln wie z.b. wenn man nach einem guten Fick Zwegen Endorphine und Oxytocin den anderen nur mehr mit Glitzer-Filter sehen kann ausgenommen)
 
Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden, welche farblich zu meinem Herrenhandtäschchen passen.

Hach….
Ich helfe gerne:
 
I brauch kan Test zwecks männlichkeit, wö i sowieso ka alkoholfreies trink und a ka E-Auto foahr :saufen::mg:

I flirt like a man
*punches drywall
"Did u cum?!?!"


:hahaha:
 
Zurück
Oben