- Reaktionen
- 37.592
plus die Hälfte vom neutralenIch kann weiblich offenbar nur zu 13 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plus die Hälfte vom neutralenIch kann weiblich offenbar nur zu 13 %
und ne fette Zigarre dazuEine fehlt euch noch für eine ordentliche Tarockpartie bei Bier und schmutzigen Witzen beim Wirten ums Eck.
Dann gibts Durchfall und schmutzige Unterhosen.und ne fette Zigarre dazu
ja und? Ich trau mich, zu meiner Männlichkeit zu stehen, aber auch zu meiner Weiblichkeit, die auch nicht ohne ist.Dann gibts Durchfall und schmutzige Unterhosen.
Eindeutig männlich.
jeder Mensch ist sowohl weiblich als auch männlich....nur va die Männer unterdrücken ihre weibliche Seite dermaßen....was echt schade ist.
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: wer anhimmelt macht sich selber klein und der andere wird aufs Stockerl gestellt.Hi,
Du musst schon genau lesen! Es ist schmeichelhaft, angehimmelt zu werden.
Die Frage ist, ob man eine Frau vögeln will, die einen anhimmelt. Damit gehen weiter Dinge, Verantwortungsgefühl etc. einher. Eine Frau, die selbstbewusst ist und einfach nur vögeln will, ist da viel angenehmer. Auf Augenhöhe, beim angehimmelt Werden hast Du doch ein Machtgefälle, das ist nicht optimal.
LG Tom
Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden, welche farblich zu meinem Herrenhandtäschchen passen.Geh du mal Schuhe kaufen, dann reden wir weiter....
nicht "nicht können". du beschränkst dich nur zu 13 % auf eine weibliche Sichtweise.Ich kann weiblich offenbar nur zu 13 %
Ich kann dir da nicht helfen, ich habs weder mit Schuhen, noch mit Handtaschen....aber die Jean ist mit allem möglichen opompft.....Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden, welche farblich zu meinem Herrenhandtäschchen passen.
Hach….
Ich helfe gerne:Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden, welche farblich zu meinem Herrenhandtäschchen passen.
Hach….
Ich kann dir da nicht helfen, ich habs weder mit Schuhen, noch mit Handtaschen....aber die Jean ist mit allem möglichen opompft.....
m 42
w 32
n 26
An welcher Ecke stehst denn heute Abend?Das Problem ist, ich kann mich so schwer entscheiden, welche farblich zu meinem Herrenhandtäschchen passen.
Hach….
ja ehQuod erat demonstrandum
Ein paar m entfernt von dirAn welcher Ecke stehst denn heute Abend?
Ich hab heut frei, ausserdem sind die Pumps beim SchusterEin paar m entfernt von dir
Ein paar m entfernt von dir
Schlammcatchen um den besten Platz?
sollte mir das zu denken geben?