Aussuchen von SexpartnerInnen

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen: wer anhimmelt macht sich selber klein und der andere wird aufs Stockerl gestellt.

Üblicherweise bleiben aber nur Statuen am Stockerl. Wem das angehimmelt werden wichtig ist darf sich auf seinem Stockerl also nicht mehr bewegen und "muss" dem überhöhten Projektionsbild entsprechen.

(Situatives Anhimmeln wie z.b. wenn man nach einem guten Fick Zwegen Endorphine und Oxytocin den anderen nur mehr mit Glitzer-Filter sehen kann ausgenommen)
Und werst im dschunglcamp munter :mrgreen:
 
Beim One Night Stand schauen Frauen wohl öfter aufs Äussere, da es ja wurscht ist, ob der Kerl eigentlich ein Orsch ist. Er wird nie mehr getroffen.

Beziehung gehen sie wohl eher mit einem ein, der das Leben ein bisschen besser macht, da gibt's schon Abstriche vom optischen Traum.

ons ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

partner zum nestbauen und familie gründen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?

in jüngeren jahren, als ich noch um einiges schöner war als jetzt, fickte ich mich quer durch alles gesellschaftsschichten bzw. probierte ich was geht, egal ob blume aus dem gemeindebau, töchterchen aus gutem hause oder milf in gehobener position.

abseits vom ons in sachen beziehung hielt und halte ich mich an die devise "schuster bleib bei deinen leisten". als taxler werd ich mir keine akademikerin eintreten.
 
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Ich würde jene Anschreiben welche Interessant sind und zwar als ganzes ......
 
Zurück
Oben