- Reaktionen
- 37.957
- Checks
- 5
Wie hältst du es da so?Feigling
Hast du immer den Längeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hältst du es da so?Feigling
Du meinst mit einem:Nimm es hin wie ein Mann...
Wieviele Angebote hast mittlerweile in deinem Postkastl? Ist doch schon 9 Minuten aus dein Posting...Und was gibt es heute zum ficken?
meinst du mit meinem?Wieviele Angebote hast mittlerweile in deinem Postkastl? Ist doch schon 9 Minuten aus dein Posting...
ich sitze gern auf dem längeren ... Ast.Wie hältst du es da so?
Hast du immer den Längeren?
Und werst im dschunglcamp munterIch würde noch einen Schritt weiter gehen: wer anhimmelt macht sich selber klein und der andere wird aufs Stockerl gestellt.
Üblicherweise bleiben aber nur Statuen am Stockerl. Wem das angehimmelt werden wichtig ist darf sich auf seinem Stockerl also nicht mehr bewegen und "muss" dem überhöhten Projektionsbild entsprechen.
(Situatives Anhimmeln wie z.b. wenn man nach einem guten Fick Zwegen Endorphine und Oxytocin den anderen nur mehr mit Glitzer-Filter sehen kann ausgenommen)
Jo kloa, mir scheint die caledula hot ka Hockn und kane ondaren Surgn, so fleißig wies schreibt...Echt jetzt
hab ich was übersehen?meinst du mit meinem?
Klingt biologisch richtigich sitze gern auf dem längeren ... Ast.
das mit dem oralen Genuss:whoot: hab ich was übersehen?
Neinmeinst du mit meinem?
Beim One Night Stand schauen Frauen wohl öfter aufs Äussere, da es ja wurscht ist, ob der Kerl eigentlich ein Orsch ist. Er wird nie mehr getroffen.
Beziehung gehen sie wohl eher mit einem ein, der das Leben ein bisschen besser macht, da gibt's schon Abstriche vom optischen Traum.
Musst nur aufpassen, dass er immer stabil genug ist...ich sitze gern auf dem längeren ... Ast.
Für Sie liegen derzeit keine persönlichen Angebote vor. Bitte schauen Sie in einiger Zeit wieder bei uns vorbei.Nein
Aber du kannst gerne Auskunft über deine Angebote geben...
ein ... Baum ... meinst du?Musst nur aufpassen, dass er immer stabil genug ist...
So ein Baum is stabil!ein ... Baum ... meinst du?
Ich glaub, die sind beide zum Nestbau ungeeignet.ons ...
partner zum nestbauen und familie gründen ...
Mein big black cock scheint abzuschreckenDu meinst mit einem:
Und was gibt es heute zum ficken?
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Ich würde jene Anschreiben welche Interessant sind und zwar als ganzes ......Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:
Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)
Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?