- Reaktionen
- 98.021
- Checks
- 79
Oh JessasJa und geduldig mussten sie auch noch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh JessasJa und geduldig mussten sie auch noch sein
Ob sie es wirklich so meint, siehst du an ihrem Verhalten.Ich würde mir denken, dass sie es nicht wirklich so meint. Aus welchen Gründen auch immer
Schön wie ausgewogen du bist
bei mir:
neutral 52%.
weiblich 26%.
männlich 23%.
Face2face vielleicht eher.Ob sie es wirklich so meint, siehst du an ihrem Verhalten.
Stimmt, so bloßen Worten glaubt man eher nicht....überhaupt wenn der andere schöne Worte verwendet, um etwas bestimmtes zu bekommen.
FeiglingNicht immer richtig - wenn ich es mit einem Mann treibe dann lieber mit einem dessen Schwanz kleiner ist als meiner
Ich schreib für Sex prinzipiell nach "Unten" () an, sonst müsst ich vorher vielleicht noch was Sinnvolles von mir gebenMänner suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)
Nö, wer zuviel denkt blockiert den SexSchön wie ausgewogen du bist
Ähmmm
neutral 58%.
männlich 29%.
weiblich 13%.
sollte mir das zu denken geben?
ach was ....sollte mir das zu denken geben?
Es gibt Männer die das wollen, und auch verdienen.Warum will ein Mann nicht angehimmelt werden?
Das sagt nur, daß du beides gut kannst, paßt doch.Schön wie ausgewogen du bist
Ähmmm
neutral 58%.
männlich 29%.
weiblich 13%.
sollte mir das zu denken geben?
Wie konntest du dir bei dieser Konstellation selbst erklären, was er an dir fand?Ich war immer eine "dumme kleine Hausfrau", er ein Philosoph, Herrscher über ein Imperium.
Warum will ein Mann nicht angehimmelt werden?
m 42
bei mir:
neutral 52%.
weiblich 26%.
männlich 23%.
Hm.beim angehimmelt Werden hast Du doch ein Machtgefälle
neutral 58%.
männlich 29%.
weiblich 13%.
neutral 35%.
männlich 35%.
weiblich 29%.
m 42
w 32
n 26
Ich kann weiblich offenbar nur zu 13 %Das sagt nur, daß du beides gut kannst, paßt doch.
Man schreibt keine Frau an? Wer schreibt uns denn da dann so fleißig immer wieder mal? Chat Bots?
Ich wäre bei keinem geblieben, der mich nicht auch anhimmelt.Es gibt Männer die das wollen, und auch verdienen.
Ich habe meinen Mann 42 Jahre lang angehimmelt, selbst in seinen letzten Jahren wo er im Endstadium Alzheimer inkontinent und wie ein hilfloses kleines Kind war.
In seinen hellen Momenten strahlte er soviel Liebe, Empathie und Geist aus!
Ich war immer eine "dumme kleine Hausfrau", er ein Philosoph, Herrscher über ein Imperium.
Warum darf man nicht seinen Partner anhimmeln und seine Stärken genießen und akzeptieren?
Ich habe mich dabei immer sehr wohl und geborgen gefühlt.