G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermute die „blasen“ maximal mit der ZungenspitzeWie sieht's mit Cocktailtomaten aus, gelten die als Ersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute die „blasen“ maximal mit der ZungenspitzeWie sieht's mit Cocktailtomaten aus, gelten die als Ersatz?
Wer bläst mit der Zunge?Ich vermute die „blasen“ maximal mit der Zungenspitze
Beim Thema “5 Fehler bei der Partnersuche“ ist mir ein entscheidender Fehler abgegangen: Frauen die weder weiches Ei noch Paradeiser essen mögen scheiden aus. Ist das aus eurer Sicht kein eindeutiges Indiz für fehlenden Blowjob?
Ja, bitte? Bin wach
Ich vertrete die Theorie dass Frauen die keine Paradeiser und weiche Eier essen tendenziell eher nicht blasen.
Mir scheint du missinterpretierst den unterstellten Zusammenhang. Wenn ihr vor schlazigem Zeug im Mund beim Essen ekelt, wie wird’s dann beim Blasen mit ihrer Angst vor einem ekligen Ereignis umgehen - oder doch eher das Risiko total meiden.
Frauen was nur Rindfleisch essen was können die nicht oder machen es besser als Frauen die nur Schweinefleisch essen
Blasen Frauen die gerne Gurken essen besser
Also wenn man eine Frau sucht und nur nach dem Essen geht
sollte man vielleicht seine eigene Ernährung umstellen vielleicht klappt es dann wieder mit dem Denken
Wo bleibt die Umfrage?Mir scheint du missinterpretierst den unterstellten Zusammenhang. Wenn ihr vor schlazigem Zeug im Mund beim Essen ekelt, wie wird’s dann beim Blasen mit ihrer Angst vor einem ekligen Ereignis umgehen - oder doch eher das Risiko total meiden.
Das Böse ist immer und überall...Ähhhhhhm...... das Pöhse schläft niemals.
Wie kann ich da nur nein sagen? ^^Nun ich dachte du könntest hier eine deiner wundervollen Geschichten zum besten geben
Bitte garnicht... Sag ja xDWie kann ich da nur nein sagen? ^^
EAV...erste allgemeine volxxverblödungDas Böse ist immer und überall...
Das Böse ist immer und überall...
Das Böse ist immer und überall...
Auf gut deutsch kein Schwein hat zeit für einen alten schlumpf ?Ah..... deshalb hast du nie Zeit
Beim Thema “5 Fehler bei der Partnersuche“ ist mir ein entscheidender Fehler abgegangen: Frauen die weder weiches Ei noch Paradeiser essen mögen scheiden aus. Ist das aus eurer Sicht kein eindeutiges Indiz für fehlenden Blowjob?
Ich geb’s zu,dieses Kulturereignis war mir noch nicht bekannt, wieder was im EF gelernt, Danke.Dafür gibt es doch den jährlichen Schniblo-Testtag am 14.März, da können unentschlossene Männer ihre Zukünftige testen, hinsichtlich ihrer Schnitzel- und Blowjobfähikeiten!
Beschreibung findest hier: www.feiertage-oesterreich.at/festtage/schnitzel-blowjob-tag/ fallst das noch nicht kennst.
Ich als Bayer helf mal übersetzen... Paradeiser sind in Österreich TomatenIch mag Fellatio sehr gerne...unser Rüsselchen hat dabei aber nicht die Konsistenz eines weichen Eies
Weiche Eier mag ich nicht und Pardiesieseier kenne ich gar nicht...nur Soleeier....und die sind ekelhaft.