Auswahlkriterium der Frauensuche

Beim Thema “5 Fehler bei der Partnersuche“ ist mir ein entscheidender Fehler abgegangen: Frauen die weder weiches Ei noch Paradeiser essen mögen scheiden aus. Ist das aus eurer Sicht kein eindeutiges Indiz für fehlenden Blowjob?

:kopfklatsch:

Frauen was nur Rindfleisch essen was können die nicht oder machen es besser als Frauen die nur Schweinefleisch essen
Blasen Frauen die gerne Gurken essen besser:schulterzuck:

Also wenn man eine Frau sucht und nur nach dem Essen geht
sollte man vielleicht seine eigene Ernährung umstellen vielleicht klappt es dann wieder mit dem Denken

:kopfklatsch:

Frauen was nur Rindfleisch essen was können die nicht oder machen es besser als Frauen die nur Schweinefleisch essen
Blasen Frauen die gerne Gurken essen besser:schulterzuck:

Also wenn man eine Frau sucht und nur nach dem Essen geht
sollte man vielleicht seine eigene Ernährung umstellen vielleicht klappt es dann wieder mit dem Denken
Mir scheint du missinterpretierst den unterstellten Zusammenhang. Wenn ihr vor schlazigem Zeug im Mund beim Essen ekelt, wie wird’s dann beim Blasen mit ihrer Angst vor einem ekligen Ereignis umgehen - oder doch eher das Risiko total meiden.

Das Böse ist immer und überall... :fies:

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch.
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch.
Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid.
Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit.
Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter
Und vor der Tür steht der Exekutor.
Mit einem Wort, die Lage ist fatal.
Da hilft nur eins: Ein Banküberfall!

Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall, Ba Ba Banküberfall - das Böse ist immer und überall!

Beim Thema “5 Fehler bei der Partnersuche“ ist mir ein entscheidender Fehler abgegangen: Frauen die weder weiches Ei noch Paradeiser essen mögen scheiden aus. Ist das aus eurer Sicht kein eindeutiges Indiz für fehlenden Blowjob?

:lalala: Dafür gibt es doch den jährlichen Schniblo-Testtag am 14.März, da können unentschlossene Männer ihre Zukünftige testen, hinsichtlich ihrer Schnitzel- und Blowjobfähikeiten! :liebe:

:joyful: Beschreibung findest hier: www.feiertage-oesterreich.at/festtage/schnitzel-blowjob-tag/ fallst das noch nicht kennst.

Ich mag Fellatio sehr gerne...unser Rüsselchen hat dabei aber nicht die Konsistenz eines weichen Eies :unsicher:

Weiche Eier mag ich nicht und Pardiesieseier kenne ich gar nicht...nur Soleeier....und die sind ekelhaft.

Zurück
Oben