- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt uns unendlich traurig.werde ich mich als TE hier in der Diskussion nicht weiter einbringen.
Das stimmt uns unendlich traurig.
Das ist genau die Kernfrage.Aber muss ich deswegen mein gesamtes Leben dort verbringen?
Wann dann wenn nicht jetzt ?Das ist genau die Kernfrage.
Außerdem ist aktuell nicht die richtige Zeit für das Auswandern.
Geh bitte..bei uns hot erm zuerst kana wollen..dann ist er nach deutschland geflüchtet und bekam politisches asyl....Der Adolf aus Braunau hatte sich eine Finka im Stil des Berghofes Berchtesgaden in Argentinien bauen lassen; Casa Ignalco.
Die steht nun leer, in der Bucht liegen 2 Deutsche U-Boote als Tauchziel...
Anhang anzeigen 10197896
Anhang anzeigen 10197898
........ hatte längst eine andere Meldeadresse, als er mit seinen Plänen für das Tausendjährige Reich hausieren gegangen ist.Der Adolf aus Braunau
Stimmt nur der Leibarzt ist ausgewandert aus mengele an beweisn............... hatte längst eine andere Meldeadresse, als er mit seinen Plänen für das Tausendjährige Reich hausieren gegangen ist.
Neuschwabenland......... hatte längst eine andere Meldeadresse, als er mit seinen Plänen für das Tausendjährige Reich hausieren gegangen ist.
Da es als TE nicht in meiner Hand liegt, zu verhindern, dass hier Unsinn gepostet wird bzw. ein Grüppchen (man achte auf die folgenden likes unter diesem Beitrag) von Usern existiert, die ihnen ideologisch mißliebige Themen absichtlich crashen, und von der Moderation daraufhin, nicht etwa die Störer verwarnt bzw. gesperrt, sondern die Threads willkürlich geschlossen werden, werde ich mich als TE hier in der Diskussion nicht weiter einbringen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade und so funktioniert das nicht. Sorry!
Ja und den ganzen Tag nackt mit Dir am StandJa ans Meer....irgendwo es warm ist hätte nichts dagegen
Das is Scheisse, da kummen die Körndln überall einiJa und den ganzen Tag nackt mit Dir am Stand
Gschackslt wir eh im BaumhausDas is Scheisse, da kummen die Körndln überall eini
Aber wenn die Susi am Strand g´sessen is, dann sollt sich sich ordentlich die Mumu waschen. Sonst knirschen die Sandkörndeln so zwischen den Zähnen.Gschackslt wir eh im Baumhaus
wird schon wieder einen bekommen, sonst hätten die Medien schon geschrieben, ist so ähnlich wie in Deutschland kein Sonnenblumen und Rabsöl und pro Einkauf zwei kg MehlSollte jemand auf die Idee kommen, wegen der günstigen Benzinpreise nach Ungarn auszuwandern, dem kann ich nur abraten. Benzin kostet theoretisch nur 480 Forint (€ 1,27), aber praktisch bekommt man kein Benzin. Bei allen Tankstellen "out of order", weil ausverkauft. Die Lobhudelei für Orban einiger User im Teuerungsthread war also etwas voreilig. Unterm Strich sind wir in Österreich sicher besser dran.
Und nein, ich bin natürlich nicht es Tankens wegen nach Mosonmagyaróvár gefahren.