- Reaktionen
- 20.259
- Checks
- 17
Wengan Kulturschockahhh ortsgebunden quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wengan Kulturschockahhh ortsgebunden quasi
...mi schockiert mittlerweile gar nix mehrWengan Kulturschock
Na! Bist oarg …de sogn Schirmschwomma zum Parasoi und odln zan Mistsuppn fian...mi schockiert mittlerweile gar nix mehr
Wengan Kulturschock
Grüss Gott...Den Kulturschock kriegen eher jene, die sich zu uns her verirren. Mitteleuropa ist eine Insel an seltsamen Widersprüchlickeiten im Meer der verschiedensten Gegenden dieser Welt.
...mi schockiert mittlerweile gar nix mehr
Kann ich hier mal rum kriechenNa! Bist oarg …de sogn Schirmschwomma zum Parasoi und odln zan Mistsuppn fian
Dafür wirst du aber ganz schön Kohle hinblättern müssen.eine Berghütte in der Schweiz
Hab Verwandte in der Schweiz und die besitzen eine Hütte, die sie verpachtenDafür wirst du aber ganz schön Kohle hinblättern müssen.
Es ist schön dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen wollenBleib am Wörthersee!
Schweden hört sich gut an. War schon ein paar Mal im Urlaub dort. Aber wenn du gerne guten Wein trinkst unbedingt genug mitnehmen. Denn die Preise sind in Schweden dafür horrendMal sehen die Sterne stehen gut für mich nach Schweden zu gehen. Finde egal wo wann ist, man muss sich anpassen können, Wohlfühlen und Zuhause fühlen, Leben können. Geschenkt wird keinen was egal wo man Lebt werde im eigenen Land noch wo anders.
Es ist schön dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen wo
Komm zu mir nach vorarlbergwenn ich's mir leisten könnte, auf die Kanalinseln oder Gotland
Es ist schön dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen wollen
Na ja man muss bedenken das man vor allem in Urlaubsländer nicht das reale Leben ist was man als Tourist mitbekommt. Denke da ist schon der erste Fehler für viele und sind dann enttäuscht wie das wahre leben dort abläuft!Ja, da hast du recht!
da hast du recht Alkohol ist etwas teuer und bekommst auch nicht überall wie hirSchweden hört sich gut an. War schon ein paar Mal im Urlaub dort. Aber wenn du gerne guten Wein trinkst unbedingt genug mitnehmen. Denn die Preise sind in Schweden dafür horrend
ist mir nicht aufgefallen , eher billiger als in der untersteiermark ( weinstrasse auf esterreichischer seitn ) und gute weineDenn die Preise sind in Schweden dafür horrend