Auswandern, wohin?

Eine Tante meiner Frau hat ein wunderschönes Haus in Saigon 🤔🤔 wäre sicher eine Überlegung wert, wenn die Kinder ausm gröbsten draußen sind 🤔

Den Kulturschock kriegen eher jene, die sich zu uns her verirren. Mitteleuropa ist eine Insel an seltsamen Widersprüchlickeiten im Meer der verschiedensten Gegenden dieser Welt.
Grüss Gott...:verneigung:
:up::rofl:...mi schockiert mittlerweile gar nix mehr:schulterzuck:
Na! Bist oarg 😳…de sogn Schirmschwomma zum Parasoi und odln zan Mistsuppn fian 😳😳😳😳
Kann ich hier mal rum kriechen :haha:

Mir reichts eigentlich in dem ach so schönen... immer mehr zubetonierendem Land mit verstrickter politischer Korruption. Ein Schandfleck Europas. Am liebsten würde ich nach Panama ...oder in die kanadischen Rocky Montains ohne Zivilisation. Das wäre ein Traum-Leben.

Mal sehen die Sterne stehen gut für mich nach Schweden zu gehen. Finde egal wo wann ist, man muss sich anpassen können, Wohlfühlen und Zuhause fühlen, Leben können. Geschenkt wird keinen was egal wo man Lebt werde im eigenen Land noch wo anders.

Mal sehen die Sterne stehen gut für mich nach Schweden zu gehen. Finde egal wo wann ist, man muss sich anpassen können, Wohlfühlen und Zuhause fühlen, Leben können. Geschenkt wird keinen was egal wo man Lebt werde im eigenen Land noch wo anders.
Schweden hört sich gut an. War schon ein paar Mal im Urlaub dort. Aber wenn du gerne guten Wein trinkst unbedingt genug mitnehmen. Denn die Preise sind in Schweden dafür horrend