Auswandern, wohin?

🤔 Na ja man muss bedenken das man vor allem in Urlaubsländer nicht das reale Leben ist was man als Tourist mitbekommt. Denke da ist schon der erste Fehler für viele und sind dann enttäuscht wie das wahre leben dort abläuft!
:klatsch::up::up::up::up: und wenn man dauernd dort bleiben will ist man gleich ein fremdkörper und fremder - ausländer :haha:

Da es als TE nicht in meiner Hand liegt, zu verhindern, dass hier Unsinn gepostet wird bzw. ein Grüppchen (man achte auf die folgenden likes unter diesem Beitrag) von Usern existiert, die ihnen ideologisch mißliebige Themen absichtlich crashen, und von der Moderation daraufhin, nicht etwa die Störer verwarnt bzw. gesperrt, sondern die Threads willkürlich geschlossen werden, werde ich mich als TE hier in der Diskussion nicht weiter einbringen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade und so funktioniert das nicht. Sorry! :schulterzuck:

Es soll Millionen erdähnlicher Planeten im Weltall geben, leider sind diese für uns (noch) nicht erreichbar. Dazu müssten wir das Raum-Zeit-Kontinuum überwinden oder (einfacher) "Gott" erkennen ;)
Sorry aber Gott naja eigenes Thema , Für Warpantrieb oder eben das Raum-Zeit-Kontinuum vielleicht krümmen oder manipulieren.
Wäre ich dabei .

Es gibt ein Zitat, hilft dir selbst dann hilft dir Gott.
Würde ich mich nach diesem Zitat richten wäre ich schon längst nicht mehr auf diesem Planeten . Mein Zitat lautet also Hälfte selbst dann ist dir geholfen bzw Das eine oder andere Problem kann so gelöst werden.