- Reaktionen
- 7.771
- Checks
- 1
nach 16h aber genug und rauschige hab ich genug gesehenda hast du recht Alkohol ist etwas teuer und bekommst auch nicht überall wie hir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach 16h aber genug und rauschige hab ich genug gesehenda hast du recht Alkohol ist etwas teuer und bekommst auch nicht überall wie hir
und wenn man dauernd dort bleiben will ist man gleich ein fremdkörper und fremder - ausländerNa ja man muss bedenken das man vor allem in Urlaubsländer nicht das reale Leben ist was man als Tourist mitbekommt. Denke da ist schon der erste Fehler für viele und sind dann enttäuscht wie das wahre leben dort abläuft!
das land ist groß genug da kreisky hat dort auch den zweiten weltkrieg verbrachtgut für mich nach Schweden zu gehen.
Das habe ich mal in Helsinki mitbekommen.. Freitag nach 18 Uhr fast nur mehr betrunkene unterwegs gewesennach 16h aber genug und rauschige hab ich genug gesehen
Na ja bin in Wien und fülle mich wie ein Ausländer Schaut mal die Leute und Geschäfte und viele sind da nicht aufgeschlossen und tolerant.und wenn man dauernd dort bleiben will ist man gleich ein fremdkörper und fremder - ausländer
des is in graz ned aundersNa ja bin in Wien und fülle mich wie ein Ausländer
wie beim zeltfest in da untasteiermork da gehts oba scho um zehne los mit an feiawehrkaffeeFreitag nach 18 Uhr fast nur mehr betrunkene unterwegs gewesen
meinst schon die von Marburg bis Celle ?wie beim zeltfest in da untasteiermork da gehts oba scho um zehne los mit an feiawehrkaffee
na de untasteiermork faungt scho in pernegg aunmeinst schon die von Marburg bis Celle ?
dann bist kein Steirerna de untasteiermork faungt scho in pernegg aun
dann bist kein Steirer
Ich weiß war oft unterwegs in der Stmk , Ist eh traurigdes is in graz ned aunders
do host recht , graz is nimma mei hauptstodtIst eh traurig
ihr Stadtpflanzen wir leben am Land und das ist schöndo host recht , graz is nimma mei hauptstodt
Da passt du mit deiner Einstellung nicht hin...Wir haben es uns auch schon öfters überlegt nach Gran Canaria auszuwandern , träumen kann man ja
ihr Stadtpflanzen wir leben am Land und das ist schön
und warum nicht ?Da passt du mit deiner Einstellung nicht hin...
Sorry aber Gott naja eigenes Thema , Für Warpantrieb oder eben das Raum-Zeit-Kontinuum vielleicht krümmen oder manipulieren.Es soll Millionen erdähnlicher Planeten im Weltall geben, leider sind diese für uns (noch) nicht erreichbar. Dazu müssten wir das Raum-Zeit-Kontinuum überwinden oder (einfacher) "Gott" erkennen