Auswirkungen einer "Veränderung" als „die“ einzige Konstante in der Zeit…

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.491
Alles unterliegt einer ständigen Veränderung. Das ist absolut nichts Neues.
Auch dieses Forum „verändert“ sich ständig. Interessante Menschen / Themen „verschwinden“ bzw. kommen (erneut wieder) hier hinzu.
Welche, oder hatten diese "Veränderung(en) bislang so gar keine Auswirkungen auf dich?

Mehr / weniger Bekanntschaften? Mehr / weniger Freundschaften? Mehr / weniger Sex? Mehr / weniger diskutiert / gestritten? Mehr weniger geärgert? Mehr weniger „neues“ entdeckt? Des Forumswegen (frisch) getrennt / verliebt?

Tja, man könnte hier auch schon davon lesen, wegen eines Kontakts aus dem Forum plötzlich ungewollt schwanger... :oops::unsure:🙁

Ich werde sicherlich niemandem hier abgehen, aber mittlerweile vermisse ich immer mehr für mich das "Interessante“. Wo mich diese Auswirkung / Erkenntnis nun hintreiben wird ist natürlich offen….

Ein philosophischer Thread? 😉
Auch eine Weiterentwicklung ist eine Veränderung und man entwickelt sich nur weiter, wenn man offen für Veränderungen ist. Das liegt aber ganz bei jedem selber und nicht bei anderen. Es gibt auch Menschen, die gerne beim Selben bleiben, das kann Sicherheit und Ruhe vermitteln. Im EF dreht es sich mM nach hauptsächlich um Erotisches und hier schreiben vor allem Menschen, die in diesem Bereich Erfahrungen suchen oder teilen möchten. Das kann positiv oder negativ aufgenommen werden und zum Nachdenken anregen und schon das kann (muss aber nicht) zu einer Veränderung führen.

Alles unterliegt einer ständigen Veränderung. Das ist absolut nichts Neues.
Auch dieses Forum „verändert“ sich ständig. Interessante Menschen / Themen „verschwinden“ bzw. kommen (erneut wieder) hier hinzu.
Welche, oder hatten diese "Veränderung(en) bislang so gar keine Auswirkungen auf dich?

Mehr / weniger Bekanntschaften? Mehr / weniger Freundschaften? Mehr / weniger Sex? Mehr / weniger diskutiert / gestritten? Mehr weniger geärgert? Mehr weniger „neues“ entdeckt? Des Forumswegen (frisch) getrennt / verliebt?

Tja, man könnte hier auch schon davon lesen, wegen eines Kontakts aus dem Forum plötzlich ungewollt schwanger... :oops::unsure:🙁

Ich werde sicherlich niemandem hier abgehen, aber mittlerweile vermisse ich immer mehr für mich das "Interessante“. Wo mich diese Auswirkung / Erkenntnis nun hintreiben wird ist natürlich offen….
Wenn es einem nicht mehr gefällt, man keine Zeit mehr dafür hat, zieht man weiter.

Ist doch toll, dass man nicht bleiben muss.
So viele neue Threads von dir, obwohl du keine Zeit hast, bemerkenswert.

Und ja, hier hat sich viel verändert, leider nicht zum besseren.

Ich bin seit Ewigkeiten hier und hab viele kommen( was ein Wortwitz ^^)und gehen gesehen. Ich vermisse oft die tiefgründigeren Beiträge von manchen Usern die auf unterschiedliche Weise weitergezogen sind.
Aber ich bin halt auch keine 18 mehr und somit liegt mein Fokus auch ganz wo anders mittlerweile.

Ach geh. Ließ die alten Beiträge, und Du wirst kaum Unterschiede sehen.

Was sich verändert, das bist Du. Du hast alles, das Dich vor Jahren noch interessiert hat, schon x-Mal gesehen. 196.402 Threads über Schamhaare, 849.264 Threads über die Schwanzlänge, 7.2948 über Schwanzavataren, ... Das alles reißt einen beim ersten Mal mit, beim zweiten Mal denkt man, man hat das doch gerade vorgestern durchgekaut, und irgendwann kann man es nicht mehr sehen.

Ach geh. Ließ die alten Beiträge, und Du wirst kaum Unterschiede sehen.

Was sich verändert, das bist Du. Du hast alles, das Dich vor Jahren noch interessiert hat, schon x-Mal gesehen. 196.402 Threads über Schamhaare, 849.264 Threads über die Schwanzlänge, 7.2948 über Schwanzavataren, ... Das alles reißt einen beim ersten Mal mit, beim zweiten Mal denkt man, man hat das doch gerade vorgestern durchgekaut, und irgendwann kann man es nicht mehr sehen.
Es ist wie mit der Mode, alles kommt früher oder später wieder. Ich denke unter anderem auch ein Grund, warum manche sich hier abmelden. Einfach weil es langweilig geworden ist, immer und immer wieder den gleichen Stuss zu lesen.

Mir ist das komplett egal.
Die Forenbetreiber machen das ganz gut, bewegen sich vorwärts wie es halt sein muss um den Anschluss nicht zu verlieren, bzw. voll dabei zu bleiben. Das ist ihr Gschäft, net meins.

Sollte es mir nicht mehr taugen, gar lästig sein oder noch schlimmer Zugehörigkeitsemotionen wecken, komme ich nimmer.
Ich habe hier weder einen Anspruch noch ein Mitspracherecht. Ich schau nur und nutze.

Da sich die Themen seit Jahren wiederholen, ist für mich nichts neues oder interessantes dabei.
Dass kommen und gehen der User geht mir gelinde gesagt „am Allerwertesten“ vorbei.
Einfach auf ignorieren klicken und das Forum lest sich leichter.
Ich nehme das Forum halt ned wirklich ernst, eher zur Unterhaltung gedacht.

Zum Glück 🍀 habe ich meine Partnerin hier gefunden 🥰

Zum Glück 🍀 habe ich meine Partnerin hier gefunden 🥰
:up:
Wenn man das Beste, dass das Forum zu bieten hatte, bereits hat, dann kann man das gelassen betrachten.
Vielleicht hat man aber auch das Beste nur deshalb gefunden, weil man bereits gelassen hier war.

Somit: Bei Dir.

Wenn es einem nicht mehr gefällt, man keine Zeit mehr dafür hat, zieht man weiter.
,,👍
Ist doch toll, dass man nicht bleiben muss.
So viele neue Threads von dir, obwohl du keine Zeit hast, bemerkenswert.
,🤔
Wobei man sich auch fragen sollte, hat man sich selber zum besseren entwickelt?🤔

Und mir erst.

Ich glaube, da könnte man hierforums schon eine Liste der Glücklichen machen, die das Beste hier bereits gefunden haben.
Das wäre allerdings garstig, weil wir dann die User, die behaupten, dass es hier keine realen Treffen gibt, schon gar keine erfolgreichen, vor den Kopf stoßen würden.

Ich denke, dass diese ewige Kritik an dem Forum mit 1. Neuerung und Veränderung zu tun hat und 2. der Erkenntnis, dass dieses Forum wem anderen gehört und wir nur Gäste sind.

Wenn mein Wirtshaus ums Eck auf vegan umstellt: Schmeckt es mir, geh ich hin. Schmeckt es mir nicht, dann nicht.
Es ist der Wirt, der die Entscheidungen trifft. Selbst ist man Gast, der kommt oder eben nicht.

Und mir erst.

Ich glaube, da könnte man hierforums schon eine Liste der Glücklichen machen, die das Beste hier bereits gefunden haben.
Das wäre allerdings garstig, weil wir dann die User, die behaupten, dass es hier keine realen Treffen gibt, schon gar keine erfolgreichen, vor den Kopf stoßen würden.

Ich denke, dass diese ewige Kritik an dem Forum mit 1. Neuerung und Veränderung zu tun hat und 2. der Erkenntnis, dass dieses Forum wem anderen gehört und wir nur Gäste sind.

Wenn mein Wirtshaus ums Eck auf vegan umstellt: Schmeckt es mir, geh ich hin. Schmeckt es mir nicht, dann nicht.
Es ist der Wirt, der die Entscheidungen trifft. Selbst ist man Gast, der kommt oder eben nicht.
Tja, reale Treffen?
Ich war auf einigen stammis und habe sehr viele sehr nette Leute getroffen und kennengelernt 😎
Im echten Leben sind einige user halt normaler als im Forum 🙄🤣

...und trotzdem bist (auch) du noch hier.....:lalala:
Wobei man sich auch fragen sollte, hat man sich selber zum besseren entwickelt?🤔
Tja, welch immer wieder neue Erkenntnis. Welche aber nicht alle erlangen.....;)
:up:
Wenn man das Beste, dass das Forum zu bieten hatte, bereits hat, dann kann man das gelassen betrachten.
....ES kann aber auch wieder verloren werden.....

@Mitglied #528556 Ein philosophischer Thread? 😉Kann sein? Hängt auch davon ab wer aller noch was hier reinschreibt.;)

Zurück
Oben