- Reaktionen
- 34.497
- Checks
- 49
Politthemen sind unerwünscht in EF. Das sollte auch der TE wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Hetze gegen missliebige Bevölkerungsgruppen
Wo steht das, dass ich verpflichtete bin, mich auf ein populistisches Thema einzulassen?
Baba und ned fallen.
ich hab den Eindruck, von den Abläufen in der Wissenschaft hast du keine AhnungFür uns sind Auftragsforscher keine Wissenschaftlern, sondern Beitragstäter zur Wissenschaftsskepsis
Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen.
Wer so ein Thema aufbringt sollte halt wissen, dass die EU-FS nicht mehr lebenslang gelten...
Ja, und? Nichts anderes habe ich geschrieben.
Ich würde mich eher vor jungen GTI-Fahrern fürchten.....da gibts ja auch etliche Fälle. Mehr als bei älteren.....soll man altersbedingte gefährder am lenkrad mittels eignungsuntersuchung aussortieren? ab welchem alter soll untersucht werden? oder eh alles
Nach der Logik mit der erneuten Prüfung alle 5 Jahre müsste man diese Prüfungen für alle Berufe einführen, bei denen es um die Unversehrtheit eines Menschen geht (z.B. Ärzte).
Bist du noch Moderator?ach ja, wie konnte ich bislang ohne deine belehrungen nur leben?
Bist du noch Moderator?
Ernsthaft?Dazu war man schon eh und je verpflichtet, ganz ohne EU.
Wurde oft bei Verkehrskontrollen beanstandet, wenns zu alt war. Dann musste man einen neuen "Deckel" beantragen.Ernsthaft?
Mir wäre das für D nicht bekannt. Da hast im "Lappen" das Teenager-Bild, welches oft eigens für den Führerschein angefertigt wurde.
Du vertrittst dann nur deine Privatmeinung, nicht die der Redaktion...was würde sich dadurch für dich ändern? aber zur frage: nein.
Spannendes thema.tragische sache, ein kleinkind musste sterben, weil wohl wieder mal jemand im hohen alter anscheinend mit dem autofahren überfordert war ...
Unfall-Schock: Nun Gesundheitstests für Senioren?
Die Unfalltragödie am Dienstag in Ellmau versetzte Tirol in Schockstarre. Eine 86-jährige Pkw-Lenkerin hat, wie berichtet, vor einem Supermarkt einen ...www.krone.at
soll man altersbedingte gefährder am lenkrad mittels eignungsuntersuchung aussortieren? ab welchem alter soll untersucht werden? oder eh alles gut wie es ist?