B. Spencer, L. Pavarotti, O. Fischer - wer möchte mit einem davon Sex?

Mit wem kannst Du Dir Sex vorstellen?

• Umfrageteilnehmer
    27
B

Gast

(Gelöschter Account)
So! Bei dem Paris-Hilton-Fick-Threat wollte ich es irgendwie nicht dazuhängen.

Aber weil es mich doch irgendwie interessiert :mrgreen: (warum nur? :mrgreen: ), würde ich gerne wissen, ob sich jemand (ruhig Frauen und Männer) dafür erwärmen könnte, mit einem der drei genannten Herren Sex zu haben. Wie auch immer gearteten Sex! :mrgreen:

Und wenn nein, warum nicht!

Benno:engel:

also ich persönlich kann mich von keinen der drei herren erwärmen. liegt einfach daran, dass ich auf sportliche männer abfahre. abgesehn davon, mag ich keine vollbärte. ich muss gestehn, ich habs noch nicht versucht mit einem mann der etwas mehr kilo auf die waage bringt, aber rein von meiner vorstellungskraft, geht das nicht.
aber wer weiss, vielleicht sollt ich es mal ausprobieren um ein aha-erlebnis zu haben??
lg

mein mann oder sexpartner muss zwar nicht überschlank oder sehr muskulös sein, aber gar so dick würde mir nicht gefallen.

deswegen keiner.

lg,
cara

Tut mir leid! Ich kann mich auch für keinen der Herren begeistern--aber das wird wohl eher an der Tatsache liegen das die sexuelle Chemie nicht ganz stimmt!

Möchte aber hervorheben das es nicht mit dem Erscheinungsgewicht der Herren zu tun hat,bzw das Vorurteil das evt einige haben das "stärkere " Männer im Bett ne Niete sind ---völlige Unsinn ist!

warum??
Ich habe einen Bekannten ca. 175 groß und zarte 140 -150kg-ein netter & lustiger Kerl.
Was mich jedoch sehr stört --erkrieg die besten und feschesten Hasen ab und die Mädels fliegen auf Ihn. Laut Aussagen der Ladys ist er ne Wucht im Bett und hat eine tolle ,flinke Zunge und der "Backhendlfriedhof " stört auch bei der richtigen Stellung nicht!

darum merkt euch --auch Otti,Buddy und Pavarotti & Freunde können SUPERhengste im Bett sein.

PS: alle Frauen denken wenn Sie mich sehen an Pavarotti!
nein nicht weil ich die selbe Figur habe ---sonder wegen dem Vornamen!!
Den lutsch i a no!!!

Komisch - die Frage, wer Paris Hilton beglücken möchte, habe ich lustig gefunden. Hauptsächlich deswegen, weil sie ein selbsterschaffenes Kunst- (oder besser: Medien-)produkt ist.
Aber ob wir uns jetzt hier darüber Gedanken machen sollten, wer mit den drei Herren Sex haben möchte, nur weil sie (vielleicht unfreiwilligerweise) beleibt sind, ist meiner Meinung nach fraglich. Wo ist die Grenze zwischen einem zwanglosen Talk und Lustigmachen über die körperlichen Eigenschaften anderer Menschen?
Das sei nur mal in den Raum gestellt... Ich möchte euch nicht den Spaß verderben.

Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass ich mir nichts mit einem stärkeren Mann anfangen würde. Bei den drei Genannten allerdings muss ich passen. Die finde ich nämlich überhaupt nicht erotisch oder anziehend, eher im Gegenteil.

@herrkarl: ich halte auch nichts vom Lustigmachen, aber ich denke nicht, dass dies die Intention des Threaderstellers war ... gerade bei Benno bin ich mir da ziemlich sicher ;)

[...] aber ich denke nicht, dass dies die Intention des Threaderstellers war ... gerade bei Benno bin ich mir da ziemlich sicher

Soweit ich Benno kenne, nehme ich auch an, dass er es auf keinen Fall böse gemeint hat. Nicht umsonst ist er ja der Forums-Engel. :)

Als Ausgleich könnte ja Benno ein (Nackt-)Foto von sich veröffentlichen und mittels multiple-choice fragen, wer mit ihm ins Bett möchte. Ich bin sicher, dass viele hier ihm die Stange halten würden. :mrgreen:

so entstehen Gerüchte .... Herr Karl vergreift sich an Benno's *Stange* :)

@herrkarl: ich halte auch nichts vom Lustigmachen, aber ich denke nicht, dass dies die Intention des Threaderstellers war ... gerade bei Benno bin ich mir da ziemlich sicher ;)

Denke ich auch das gerade Benno sich nicht über andere lustig macht!

... würde ich gerne wissen, ob sich jemand (ruhig Frauen und Männer) dafür erwärmen könnte, mit einem der drei genannten Herren Sex zu haben.

ganz uneigennützig natürlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch dazu ne ungeheime Abstimmung!! :nono:

ich stand immer auf gut gebaute männer ohne bauch. ein mann mit kam ja überhaupt nich in frage!
als ich meinen im chat kennen lernte wußte ich nicht , außer gesicht wie er aussah. wir chatteten über 1 monat, wir verstanden uns einfach super.
beim ersten treffen sah ich als erstes in seine augen als er vom auto ausstieg. er strahlte mich an und es war um mich geschehen.
er hatte was ich eigendlich beim mann nie mochte!

BAUCH
bei ihm stört es mich nicht, und mit ihm habe ich den besten, hemmungslosesten sex den ich je mit einem mann hatte!

@Moni
Danke für das Verteidigen!!!

@Eraser
Dito

@DerHerrKarl
Ich kann auch gemein sein! Hinterhältig! Oder auch deppert und elefantös durch den Porzellanladen laufen! :oops: :mrgreen:

Aber ich meinte die Umfrage sicher nicht böse! Die drei genannten Herren sehen mir nämlich bissl ähnlich. Vor allem der Spencer und der Pavarotti, weil sie wie ich bebartet sind. Wie ich damals meinen Nick erstellt habe, hätte Bud oder Luciano auch gepasst. Da ich aber auch eine humorige Ader habe und denn Otti Fischer sehr mag (obwohl Bayer :mrgreen: ) und er den netten Krimisar gespielt hat, bin ich eben Benno.

So könnte man auch sagen, ich teste mit diesem Thread, ob ich nur vom Aussehen her, Chancen bei der Weiblichkeit hätte. :mrgreen: Wohl eher nicht bislang! :roll: :mrgreen:

@Nylon
Bei mir scheint es auch was zu geben, dass die Frauen meinen Bauch vergessen lässt. Sonst hätte ich nicht immer wieder Freundinnen bekommen und nach dem Tod meiner ersten Frau auch keine zweite gefunden. Nur das Aussehen macht noch keinen Menschen aus! :mrgreen:

Servus,

also die drei von Dir zur Auswahl gestellten Herren sind nicht unbedingt mein Fall, was nichts mit Dicksein zu tun hat, aber die haben nun mal nicht das gewisse etwas. Könnte sich ja auch ändern, wenn man sie kennen würde.
Und natürlich gibt´s noch genug Menschen, die nicht vorrangig nach dem Aussehen entscheiden und andere Grundsätze haben. Aber als dickerer Mensch hat man es schon etwas schwerer....finde ich.
Oder nicht? Man muß halt anders bestechen können. :)

Heißt das, wenn ich das "gewisse Extra" habe und so aussehe, wie einer der drei Herren, habe ich eine Chance in Dein Bettchen zu kommen? :mrgreen:

:poppen: :anspritzen:

:mrgreen: :) :D :p :twisted: :D :mrgreen: :) :twisted: :D :mrgreen: :twisted:

Heißt das, wenn ich das "gewisse Extra" habe und so aussehe, wie einer der drei Herren, habe ich eine Chance in Dein Bettchen zu kommen? :mrgreen:

:poppen: :anspritzen:

:mrgreen: :) :D :p :twisted: :D :mrgreen: :) :twisted: :D :mrgreen: :twisted:

:mrgreen:
...hüstel...wie red´ ich mich da raus? :mrgreen:
Na im Ernst, wenn Du vom Wesen (das,was man davon mitbekommt) her absolut nicht so bist wie die drei (obwohl die Witze vom Otti find ich desöfteren ganz akzeptabel) und so bist, wie für mich ein Mann sein muß, durchaus.
Ich sag´ mir immer, das Gewicht kann man ändern, wenn man will....alles andere nicht so einfach.

So könnte man auch sagen, ich teste mit diesem Thread, ob ich nur vom Aussehen her, Chancen bei der Weiblichkeit hätte.

Dann kann ich ja nur meine Aufforderung wiederholen: zeig ein Bild von dir und teste uns (zumindest das weibliche Publikum; ich werde mich entgegen des Kommentars des Herrn mit der Heizdecke aus dem Voting heraushalten) ;)

Und notfalls gibt´s ja Sonjas

:haha: :klatsch: :haha: :klatsch:

Hätte jetzt mal für Luciano Pavarotti und Ottfried Fischer gestimmt - leider kann man aber nur für einen stimmen, so hab ich mich jetzt mal für L. Pavarotti entschieden.

Und warum diese beiden? - Pavarotti hat irgend was interessantes an sich und O.Fischer hat so eine Knuddelbär austrahlung.......gg
Ist jetzt halt nur mal der Eindruck vom Äuseren - die Austrahlung etc...

Bevor ich mit einen Herrn ganz geich ob dick - dünn - jung - alt - Sex habe,muß ich ihn sowieso mal kennen lernen......
Da kanns auch passieren das er mir per Tel. oder Chat sympathisch war und ich aber bei einen persönlichen kennen lernen merke, das er absolut nicht mein Typ ist!

Mfg molly62 ;)

Auch auf die Gefahr hin das ich die Auflösung vorwegnehme,
haben wir es mit einem ungleichen Trio zu tun.

Bud Spencer wurde 1929 geboren und ist heute also 76 Jahre alt. Wer meint er sei unsportlich irrt. Mit 22 Jahren hat Bud Spencer sogar bei den Olympischen Spielen im schwimmen teilgenommen.

Pavarotti wurde 1935 geboren ist also immerhin schon 70 und hat sich desswegen immer noch keine grauen Haare wachsen lassen. Als er mit 30 ein gefeierter Heldentenor war hätte in sicher wohl auch nicht so schnell eine von der Bettkante gestoßen. Heute reizt zumindest noch sein Geld.

Bleibt noch Hr. Fischer. Geboren 1953 ist er heute 53 und wiegt angeblich 180kg.

Hi Benno,

das ist ja ein tolles Outing von dir ( dein Artikel 13 ) . Da muss man erst einmal drauf kommen, seine eigenen Chancen durch einen solchen Vergleich zu testen !

Ich sage dir frank und frei: Ich habe " mit keinem dieser drei " gevotet.

Jeder hat gottseidank seinen individuellen Geschmack. Mit allen Dreien würde ich mich sehr gern unterhalten, mich von den jeweiligen Fähigkeiten inspirieren lassen und den Humor aufnehmen, aber rein körperlich könnte ich keinen der Drei an mich heranlassen.

Aus meiner Sicht eine sehr gute Frage, die mir zur eigenen Selbsterkenntnis verholfen hat.

Noch ein Nachsatz: PH würde ich gern mal ficken und hab das auch bejaht. Aber auch mit der könnte ich mir keine Dauerbeziehung vorstellen, weil diese Dame viel zu sehr von sich eingenommen wäre und es in einer Partnerschaft mit Sicherheit keine Gleichberechtigung gäbe.

"Plattfuß" war aber auch beim Eisenbahnbau in Südamerika dick da und als Erfinder und Dichter soll er auch nicht schlecht abschneiden. Was die Beliebtheit bei den Frauen angeht ist aber sicherlich Pavarotti der Spitzenreiter. Mal ehrlich meine Damen, wenn einer beim Bumsen "Nessun Dorma" singen kann, tritt das Gewicht doch in den Hintergrund oder etwa nicht?

Cheerio

Ich habe jetzt nun einmal, räusper, nicht das richtige Organ dazu, um beurteilen zu können, ob und in welcher Art eine Frau Begehren empfindet, wenn sie die besagten Herren sieht. Sicher aber ist nun einmal, daß..

...Ottfried Fischer eine recht hübsche Ehefrau hat (und ich unterstelle ihr einmal auch ein gewisses Maß an sexuellen Motiven bei ihrer Partnerwahl)

...Luciano Pavarotti (wenn man den Zeitungsmeldungen glauben kann) ein ganz schlimmer Finger sein muß, der sich, sagen wir es vorsichtig, offenbar ganz schön um tut. Auf jedenfall hat er seine (etwa gleichalte) Ehefrau vor einigen Jahren "entsorgt" und ist auf ein "halb so altes Modell" umgestiegen (eine Mitarbeiterin von ihm, Sekretärin oder so, Mitte Zwanzig damals).

... Bud Spencer (der ja mit richtigem Namen Carlo Pedersoli heißt) überhaupt nur bedingt in diese Auswahl paßt. Dieser Mann kann auf ein dermaßen erfülltes Leben zurückblicken, voll von Erfolgen auf verschiedensten Gebieten, daß ich eher sagen würde, wir alle wären wahrscheinlich (realistisch betrachtet) heilfroh, wenn wir die Hälfte der Chancen bei Frauen gehabt hätten, wie er. Nein, eher ein Fünftel, oder ein Zehntel. Der Mann ist Doktor der Rechtswissenschaften, hat Italien als Schwimmer bei den Olympischen Spielen vertreten, hat dann aus Abenteuerlust irgendwo in Übersee in Bergwerken gearbeitet glaube ich, und ist nachher nach Italien zurückgekehrt, wo er seine Jugendliebe geheiratet hat. DANN hat er die Karriere gestartet, die wir kennen (beim Film). Übrigens, nebenbei, ohne daß ich schwul bin - der Mann hat in seiner Zeit als Schwimmer schon einen guten Körper gehabt. Um den brauchts ihr euch keine Sorgen zu machen.

Zurück
Oben