Ich habe jetzt nun einmal, räusper, nicht das richtige Organ dazu, um beurteilen zu können, ob und in welcher Art eine Frau Begehren empfindet, wenn sie die besagten Herren sieht. Sicher aber ist nun einmal, daß..
...Ottfried Fischer eine recht hübsche Ehefrau hat (und ich unterstelle ihr einmal auch ein gewisses Maß an sexuellen Motiven bei ihrer Partnerwahl)
...Luciano Pavarotti (wenn man den Zeitungsmeldungen glauben kann) ein ganz schlimmer Finger sein muß, der sich, sagen wir es vorsichtig, offenbar ganz schön um tut. Auf jedenfall hat er seine (etwa gleichalte) Ehefrau vor einigen Jahren "entsorgt" und ist auf ein "halb so altes Modell" umgestiegen (eine Mitarbeiterin von ihm, Sekretärin oder so, Mitte Zwanzig damals).
... Bud Spencer (der ja mit richtigem Namen Carlo Pedersoli heißt) überhaupt nur bedingt in diese Auswahl paßt. Dieser Mann kann auf ein dermaßen erfülltes Leben zurückblicken, voll von Erfolgen auf verschiedensten Gebieten, daß ich eher sagen würde, wir alle wären wahrscheinlich (realistisch betrachtet) heilfroh, wenn wir die Hälfte der Chancen bei Frauen gehabt hätten, wie er. Nein, eher ein Fünftel, oder ein Zehntel. Der Mann ist Doktor der Rechtswissenschaften, hat Italien als Schwimmer bei den Olympischen Spielen vertreten, hat dann aus Abenteuerlust irgendwo in Übersee in Bergwerken gearbeitet glaube ich, und ist nachher nach Italien zurückgekehrt, wo er seine Jugendliebe geheiratet hat. DANN hat er die Karriere gestartet, die wir kennen (beim Film). Übrigens, nebenbei, ohne daß ich schwul bin - der Mann hat in seiner Zeit als Schwimmer schon einen guten Körper gehabt. Um den brauchts ihr euch keine Sorgen zu machen.