N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du als molliger mann das strahlen in den augen hast und ein charmantes lächeln auf den lippen, kein trübsal bläst und einen gsunden humor hast und natürlich auch gepflegt bist, kannst du es mit fast jeden schlanken aufnehmen! mein schatz hat chancen bei vielen damen, meine bekannten beneiden mich um ihn aber er hat gott sei dank nur augen für mich! ich werde auch immer alles tun das es so bleibt.@Moni
Danke für das Verteidigen!!!
@Eraser
Dito
@DerHerrKarl
Ich kann auch gemein sein! Hinterhältig! Oder auch deppert und elefantös durch den Porzellanladen laufen!
Aber ich meinte die Umfrage sicher nicht böse! Die drei genannten Herren sehen mir nämlich bissl ähnlich. Vor allem der Spencer und der Pavarotti, weil sie wie ich bebartet sind. Wie ich damals meinen Nick erstellt habe, hätte Bud oder Luciano auch gepasst. Da ich aber auch eine humorige Ader habe und denn Otti Fischer sehr mag (obwohl Bayer ) und er den netten Krimisar gespielt hat, bin ich eben Benno.
So könnte man auch sagen, ich teste mit diesem Thread, ob ich nur vom Aussehen her, Chancen bei der Weiblichkeit hätte. Wohl eher nicht bislang!
@Nylon
Bei mir scheint es auch was zu geben, dass die Frauen meinen Bauch vergessen lässt. Sonst hätte ich nicht immer wieder Freundinnen bekommen und nach dem Tod meiner ersten Frau auch keine zweite gefunden. Nur das Aussehen macht noch keinen Menschen aus!