B. Spencer, L. Pavarotti, O. Fischer - wer möchte mit einem davon Sex?

Mit wem kannst Du Dir Sex vorstellen?

• Umfrageteilnehmer
    27
@Moni
Danke für das Verteidigen!!!

@Eraser
Dito

@DerHerrKarl
Ich kann auch gemein sein! Hinterhältig! Oder auch deppert und elefantös durch den Porzellanladen laufen! :oops: :mrgreen:

Aber ich meinte die Umfrage sicher nicht böse! Die drei genannten Herren sehen mir nämlich bissl ähnlich. Vor allem der Spencer und der Pavarotti, weil sie wie ich bebartet sind. Wie ich damals meinen Nick erstellt habe, hätte Bud oder Luciano auch gepasst. Da ich aber auch eine humorige Ader habe und denn Otti Fischer sehr mag (obwohl Bayer :mrgreen: ) und er den netten Krimisar gespielt hat, bin ich eben Benno.

So könnte man auch sagen, ich teste mit diesem Thread, ob ich nur vom Aussehen her, Chancen bei der Weiblichkeit hätte. :mrgreen: Wohl eher nicht bislang! :roll: :mrgreen:

@Nylon
Bei mir scheint es auch was zu geben, dass die Frauen meinen Bauch vergessen lässt. Sonst hätte ich nicht immer wieder Freundinnen bekommen und nach dem Tod meiner ersten Frau auch keine zweite gefunden. Nur das Aussehen macht noch keinen Menschen aus! :mrgreen:
wenn du als molliger mann das strahlen in den augen hast und ein charmantes lächeln auf den lippen, kein trübsal bläst und einen gsunden humor hast und natürlich auch gepflegt bist, kannst du es mit fast jeden schlanken aufnehmen! mein schatz hat chancen bei vielen damen, meine bekannten beneiden mich um ihn aber er hat gott sei dank nur augen für mich! ich werde auch immer alles tun das es so bleibt.

...

Z.B.: Brad Pitt, Benjamin Bratt, Til Schweiger, Denzel Washington, Sky Dumont geht auch noch (für sein Alter: Sehr sexy!). Das was du als Umfrage startest ist ja fast schon eine Beleidigung! Wo bitte liegt der Vergleich nahe zu Paris Hilton???? Ich würde mich für keinen der Herren erwärmen, hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Aber von den Typen ist ja keiner dabei: der wirklich attraktiv ist oder das gewisse Etwas hat!

...
Das was du als Umfrage startest ist ja fast schon eine Beleidigung!

Nein, dein Posting ist eine Beleidigung. Nur weil du die drei nicht erotisch oder was auch immer findest, ist die Umfrage noch lange keine Beleidigung. Und wenn du sie zu wenig schlank findest, kannst ruhig dazu stehen. Nur überleg dir vorher, wie du es ausdrückst, ohne beleidigend zu werden. Oder haben ab heute alle, die nicht aussehen wie Brad Pitt, kein Recht mehr in einer Umfrage genannt zu werden?

Oder haben ab heute alle, die nicht aussehen wie Brad Pitt, kein Recht mehr in einer Umfrage genannt zu werden?
Mehr noch!!
Die dürfen ab heute nicht mehr ausser Haus gehen und auch keine Mädels mehr belästigen!! :ironie:

Hee, Eraser! Ich hätte Deinen Kommentar auch gerade noch ohne "Schildchen" verstanden! :mrgreen:

@Blue_dreamer
Klar hätte ich auch andere Herren nehmen können. Aber a) sehen mir die nicht ähnlich und b) wollte ich jemanden, an dem sich die Geister eher scheiden.

Was habe ich davon, wenn ich lauter Dünne aufzähle, mit denen sich eh fast jede Frau vorstellen kann, ins Bett zu hüpfen, bzw. zumindest, wenn er schon mal drin liegt, ihn nicht rauszuschmeißen?

Und an den drei Herren scheiden sich die Geister! So wie an Paris Hilton! :mrgreen:

Wenn Du Dir aber vorher alle Statements durchgelesen hättest, die schon geschrieben wurden, dann hättest Du Deine Anfrage gar nicht erst gestellt, weil ziemlich dem Dümmsten mittlerweile klar geworden sein muss, warum ich die Anfrage stellte, wie ich sie stellte.

Wenn Dein Nichterwärmenkönnen tatsächlich nichts mit dem Gewicht zu tun hat, dann erklär mir doch mal bitte, wo der Herr Dumont, der ca. 5 Jahre älter ist als der Herr Fischer (also fast gleich alt) kein gewisses Extra hat. Oder nicht uU attraktiv ist! Die Figur kann es ja nun nicht sein! Weil mit´m Gewicht hat es ja nichts zu tun. Oder vielleicht doch?

soooo ,nun hab ich auch mal meine stimme abgegeben :mrgreen:

würd mit keinem von den 3 ficken wollen , aber ausstrahlung haben sie alle 3 .... die so manchen schlanken verblassen lassen ....
könnt ma einen gau gau trinken vorstellen ,den fisch er da in vorzug nehme weil der fia mi a urrr kerl is ....

lg katzenaugal

na guat dann ich auch noch.... :mrgreen:

keinen von den dreien, weil keiner davon hat auch nur das kleinste bisserl "gewisses etwas" für mich
und damit keiner denkt es liegt am gewicht.... kevin james (obwohl eher ein heller typ-also auch ned wirklich meins) aber mit dem..... würd ich schon ein paar stunden - vermutlich auch a nacht- rumsexeln :mrgreen:

Kevin James? :shock: Bissl dünner und er sieht aus wie Bruce Willis! :roll: :mrgreen:

Ich hätte noch Oliver Hardy, Otto Wanz, den Nikolaus, Obelix, Helmut Kohl, FJ Strauß oder auch John Candy im Angebot!

gegenfrage an dich, benno:

könntest du dir vorstellen mit
  • roseanne (aus den früheren Zeiten)
  • jazz-gitti
  • big momma (die dame aus dem film "big momma's house" mit martin lawrence - mir ist leider keine andere beleibtere, feminine und bekannte persönlichkeit eingefallen)
etwas zu haben?!

ich z.b. definitiv nicht, da sie mich körperlich halt nicht ansprechen! sie mögen ihre individuelle ausstrahlung haben, aber trotz allem müssen halt schon mal die physischen attribute für mich ansprechend sein, um weitergehen zu können.

und zu deiner ursprünglichen umfrage: ich kann es mir mit keinem einzigen mann vorstellen. ;)

mfg
FHler

Zurück
Oben