- Reaktionen
- 418
Wenn die Delegierten des COP auch nur annährend so ticken wie die Teilnehmer in Davos', dürften die Stundenhotels gar nicht mal so unpassend gewählt sein. Legal ist es ja in Kolumbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Delegierten des COP auch nur annährend so ticken wie die Teilnehmer in Davos', dürften die Stundenhotels gar nicht mal so unpassend gewählt sein. Legal ist es ja in Kolumbien
einfach nur traurigDrei Frauen getötet: Verdächtiger gefasst
In Wien-Brigittenau sind am Freitagabend drei tote Frauen in einem Bordell aufgefunden worden. Laut ersten Informationen der Polizei wurden sie erstochen. Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen.wien.orf.at
Passt punktgenau ...
Urteil erwartet: Prozess nach Dreifachmord in der Brigittenau startet
Im Februar soll ein 27-Jähriger drei Frauen in einem Wiener Bordell ermordet haben. Dafür muss er am Montag vor Gericht. Er wird jedoch aufgrund einer psychischen Erkrankung zum Tatzeitpunkt als unzurechnungsfähig eingestuft.www.meinbezirk.at
menschenverachtend wie "illegale Migranten" oder, schlimmer, "illegale Flüchtlinge".
sie passt zur Gewalt gegenüber Sexworkerinnen genau so gut wie zur Gewalt daheim.
Frau habe ihn „verhext“
2021 flüchtete der 27-Jährige [Quelle]
Einfach nur zum KotzenUnd etwas in einem etwas anderen Segment schwapt da zu uns rüber, wo ich mir nie gedacht hätte das es je wieder passiert :
YOUR BODY - MY CHOICE ….das nehmen viele schon wortwörtlich, nicht auszudenken wenn dass in den P6 Bereich reinkommt, dann gibt’s noch weniger Respekt für SWs…
„Your body, my choice“: Der neue Slogan der Frauenhasser
In den sozialen Medien – und auch im wahren Leben, auch abseits der USA – ist seit Donald Trumps Wahlsieg eine unheimliche Rhetorik zu beobachten. Damit wird Frauen nicht nur das Recht auf...www.diepresse.com
Nein, das ist keine "wertungsfreie Collage". Steh doch einfach dazu, dass du hier deinen Rassimus raushauen möchtest und dabei (auf sehr plumpe Art) betonen willst, wie wenig du doch Rassist bist.Wertungsfreie Collage
Genau. Was sagen die Moderatoren eigentlich dazu, dass du mir auf plumpe Art Rassismus vorwirfst? Ohne mich zu kennen? Diffamierungen sind explizit nicht erlaubt. Es ist eine wertfreie Collage, die in jeder so interpretieren möchte, wie man es interprierten möchte. Du hast hier offenbar Rassismus reininterpriert; vielleicht projezierst du hier etwas, was du selbst verkörperst?[...] deinen Rassimus [...]
Was meinen die Moderatoren eigentlich zu solchen Postings?
Ich sehe hier keine Politik. Der Post hat das kürzlich erlassene Urteil verlinkt, dessen Vorgeschichte lange Teil dieses Threads war. Um ein ganzheitliches Bild, etwa zu den involvierten Personen, zu bekommen, wurde ein weiterer Artikel des Kuriers zitiert und verlinkt. Geht es dir gut? Es ist ja schon spät.ob hier derartige politische Diskussionen überhaupt Platz haben sollen.
Das ist zu knapp formuliert. Rassismus beginnt dort, wo diese Unterscheidungen genutzt werden, um Menschen ungleich zu behandeln oder in eine Hierarchie einzuordnen.Wer in Rassen denkt, ist Rassist.
Das wiederum ist eine Unterstellung die du dir genauso sparen kannst.Damit bist du wohl? ...
Ja. Das gebe ich zu. War nicht notwendig sowas zu unterstellen.Das wiederum ist eine Unterstellung die du dir genauso sparen kannst.
Genau, das ist die Folge dessen und die gesellschaftliche Auswirkung. Die Wurzel ist aber das Denken in Rassen. Wer gar nicht erst in solchen Schubladen denkt, wird niemals ungleich behandeln.Rassismus beginnt dort, wo diese Unterscheidungen genutzt werden, um Menschen ungleich zu behandeln oder in eine Hierarchie einzuordnen.
Mit dem Wort Rassismus sollte man vielleicht vorsichtig umgehen. Nur so zur InfoNein, das ist keine "wertungsfreie Collage". Steh doch einfach dazu, dass du hier deinen Rassimus raushauen möchtest und dabei (auf sehr plumpe Art) betonen willst, wie wenig du doch Rassist bist.
Was meinen die Moderatoren eigentlich zu solchen Postings?
Einfach ganz schlimm diese Zahlen in Zeiten wie diesen und schon in Zeile 2 bekommt der Begriff Background für den P6 Bereich eine zusätzliche Bedeutung ….
…..es wird ja öfter gefragt warum viele SWs aus Osteuropa ins besondere aus Rumänien kommen….. für mich ein Grund mehr besonders achtsam im zwischenmenschlichen Umgang zu sein…
Wenn die Toilette im eigenen Zuhause fehlt
In Rumänien hat jeder Sechste zu Hause kein WC mit Spülung. In Bulgarien, Litauen, Lettland, Estland und Ungarn sind die Zahlen rückläufig, aber immer noch beunruhigendwww.derstandard.at
Sorry , das musste ich jetzt hier los werden!