Wir sind ja in sehr vielen Fällen ähnlicher Meinung und ich habe auch sehr schnell Probleme damit, wenn über andere Menschen hergezogen wird.
Im geschilderten Fall der "Zipperer-Tanja" (mit der ich aber auch nie persönlich zu tun hatte, es bleibt damit "Hörensagen") so unglaublich viele Berichte, die AUSNAHMSLOS die selbe betrügerische Masche geschildert hatten. Nicht nur in diesem Forum.
Es geht also nicht um eine Verhöhnung, sondern die Schilderung von Betrug. Man kann vielleicht noch darüber diskutieren, ob der "ungarische Akzent" als Verhöhnung zu verstehen ist, aber soweit ich das in Erinnerung habe, kam sie aus dem Osten, wenn nicht auch tatsächlich aus Ungarn.
Ich weiß nicht, ob überhaupt jemals jemand mit ihr eine Begegnung hatte, die etwas mit sexuellem Kontakt zu tun haben könnte.
Den Schilderungen nach wurde der jeweilige Kunde direkt nach der Bezahlung von einem sympathischen, etwas kräftiger geratenen Herren, auf freundlichste und höflichste Art erklärt, wo man denn den Ausgang schnellrsmöglicht finden kann.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum
@Mitglied #475094 es in den "OHNE-Service"-Thread gepackt hat....