Bad Füssing: Treffpunkt für ältere Frauen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand von euch, ob bzw. wo in Bad Füssing die Möglichkeit besteht, eine ältere Frau kennenzulernen? Hab mal gelesen, dass in irgendeiner Therme dort immer wieder Frauen mitr Lust auf ein Abenteuer oder eine Beziehung anzutreffen sind.
So eine üppige und alleingelassene Frau, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters (gerne weit jenseits von 60) immer noch das gewisse Kribbeln im Bauch und zwischen den Beinen verspürt - das hat schon was!

Weiß jemand von euch, ob bzw. wo in Bad Füssing die Möglichkeit besteht, eine ältere Frau kennenzulernen? Hab mal gelesen, dass in irgendeiner Therme dort immer wieder Frauen mitr Lust auf ein Abenteuer oder eine Beziehung anzutreffen sind.
So eine üppige und alleingelassene Frau, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters (gerne weit jenseits von 60) immer noch das gewisse Kribbeln im Bauch und zwischen den Beinen verspürt - das hat schon was!

Therme , Golfplatz , 5 Sterne Hotels ..... da tummeln sich jede Menge ..... ob da noch was kribbelt .....:schulterzuck:über 60 sind dort viele , zu entspannen Super ...... ob die einen Entsaftler suchen ...:schulterzuck:.

In Bad Füssing sind tatsächlich viele ältere Ladies die es gerne krachen lassen!
Gehst abends in den Haslinger Hof, tgl. ab 17 Uhr was los, oder am WE ins Tanzcafe Juwel.
In beiden Lokalen gehts nicht nur ums tanzen, sondern auch ums Bett.
Fickbereite Ladies im kurzen Rock sitzen an der Bar und sind meist im Alter von 60-80 Jahren, kein Scherz!

In Bad Füssing sind tatsächlich viele ältere Ladies die es gerne krachen lassen!
Gehst abends in den Haslinger Hof, tgl. ab 17 Uhr was los, oder am WE ins Tanzcafe Juwel.
In beiden Lokalen gehts nicht nur ums tanzen, sondern auch ums Bett.
Fickbereite Ladies im kurzen Rock sitzen an der Bar und sind meist im Alter von 60-80 Jahren, kein Scherz!

Vielen Dank, tannylons und Wildes Mäusche füpr eure Hinweise!
Dann werd ich mich mal auf den Weg machen bald einmal...! Sollte ja für beide eine win-win Situation werden!

Vielen Dank, tannylons und Wildes Mäusche füpr eure Hinweise!
Dann werd ich mich mal auf den Weg machen bald einmal...! Sollte ja für beide eine win-win Situation werden!
Bitte gerne!
Der Haslinger Hof beheimatet mehrere Tanzmöglichkeiten und Unterhaltung.
Am besten um 17 Uhr (auch Wochentags!) in die Landbar gehen. Dort ist eine ewiglange Bar mit zahlreichen Barhockern und reifen Mädls im gewünschten Alter. Ich nannte diese Landbar scherzhalber immer Leichenhalle. Die Damen brummen dort vor Geilheit wie ein Trafo!!
Der Panoramastadl ist ab 19 Uhr offen, da geht eher später was! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Tanzstile. Da ist auch durchaus was fürs jüngere Publikum dabei.
Allerdings findet der paarungswillige Besucher gerne Anschluss in der gehobenen Altersklasse:D

Zurück
Oben