Massagen barbara vormals stolzenthalergasse

Hallihallo,

zunächst vielen Dank für die Übermittlung von Barbaras Kontaktdaten!

War heute nach dem Mittag bei ihr und kann meinen Vorberichtern nur zustimmen, super Massage, super Preis.

Da zunächst alles ein wenig kühl war (also ich meine die Temperatur), gabs erstmal einen Tee zum Äufwärmen. Wir haben nett geplaudert, Barbara stammt aus Polen ist jedoch seit 8 Jahren in Österreich und spricht nahezu perfekt deutsch.

Vor der Massage konnte ich mich duschen, dann zunächst in Bauchlage auf die Matte. Barbara fing bei den Füßen an und arbeitete sich langsam nach oben. Ihre Hände fühlen sich warm und weich an, die Massage war streichelnd, am Rücken dann auch etwas fester und immer schwer erotisch. Immer wenn sie sich aus irgendeiner Richtung an meinen verlängerten Rücken annäherte, wurde dieser und der auf diese Weise immer größere Vita stimuliert. Irgendwann - ich konnte es auf dem Bauch schon kaum noch aushalten "umdrehen bitte" - was für eine Wohltat.
Barbara begann wieder bei den Beinen und streichelte zunächst wie zufällig immer mal wieder den inzwischen sehr erregten Vita mit. Sie massierte Bauch und Brust und schließlich brachte sie mich mit viel Öleinsatz und einer absolut hammergeilen Handtechnik zur Explosion. Selten so weit gespritzt. Und ganz ehrlich: So gut gemachte HE ist bestimmt genauso geil wie bumsen, wenn nicht sogar besser.

Achso, fast vergessen: Barbara begrüßte mich wie oben beschrieben in heissen Dessous und Minirock und !nichts! drunter. Sie sorgt dafür, dass mann zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Einblick hat - absolut scharf!

Nach der Massage konnte ich mich nochmal duschen, die Zeit wurde einwandfrei eingehalten, ich zahlte gut angelegte 60 Euro.

Für die Nachfrager: Kein Anfassen (aber super Ansehen), kein Französisch, kein Verkehr (ausser draussen vorm Fenster).

Viele Grüße

Vitacooler

P.S: Vielleicht kann ihr mal einer einen guten Plastikkleber mitnehmen, die Seifenschale an der Dusche braucht eine Reparatur!
Aber keine Angst, die Wohnung und das Bad sind sehr sauber und ansonsten technisch einwandfrei!

Bitte um ein PN, oder um eine Angabe wo Mann die Adresse, Telefonnummer herausfnden kann.

Da ich auch ein Genießer von passiver Verwöhnung bin, hätte ich gerne nähere Daten dieser wunderbaren Spezialistin per PN:mrgreen:

Danke im voraus

Schneckerl55:winke:

Ich war gestern bei Barbara, und ich kann meinen Vorpostern zustimmen: Für die 60 Euro ist die Massage ganz o.k.
Aber: Anfassen ist überhaupt nicht drin (und ich rede jetzt nicht von Intimzonen, d.h. primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, also natürlich auch kein "Kuscheln", sie zeigte auch beim ungewollten und wirklich "harmlosen" Anstreifen an ihr Bein Abwehrreaktionen).
Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Da lege ich mit Freude 40 Euro drauf und genieße eine liebevolle, erotische Bodymassage, die im "Handarbeitsteil" jener von Barbara in keiner Weise nachsteht.
Das soll Barbaras "Arbeit" in keiner Weise schmälern, es gibt bloß mein subjektives Empfinden wieder. Und wir alle wissen: Geschmäcker und Erwartungen sind unterschiedlich!
LG burnout

Ich war gestern bei Barbara, und ich kann meinen Vorpostern zustimmen: Für die 60 Euro ist die Massage ganz o.k.
Aber: Anfassen ist überhaupt nicht drin (und ich rede jetzt nicht von Intimzonen, d.h. primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, also natürlich auch kein "Kuscheln", sie zeigte auch beim ungewollten und wirklich "harmlosen" Anstreifen an ihr Bein Abwehrreaktionen).
Da lege ich mit Freude 40 Euro drauf und genieße eine liebevolle, erotische Bodymassage, die im "Handarbeitsteil" jener von Barbara in keiner Weise nachsteht.
Das soll Barbaras "Arbeit" in keiner Weise schmälern, es gibt bloß mein subjektives Empfinden wieder. Und wir alle wissen: Geschmäcker und Erwartungen sind unterschiedlich!
LG burnout

Ich finde ihre Reaktionen auf das Anfassen, bei mir war es damals auch nur ein Hauch eines Streichelns am Oberschenkel, auch etwas übertrieben. Mir lag es übrigens fern in ihre Intimzone vorzudringen.
Sie hörte sofort zu massieren auf und setzte erst nach einer Entschuldigung meinerseits fort.
Also guter Tip von mir, nicht anfassen sonst wird sie hysterisch;)
Ich möchte gar nicht wissen wie sie auf andere Dinge reagieren würde!:roll:

@burnout

Tja, wenn man Tina kennt ist es schwer was besseres in der Massagescene mit HE in Wien zu finden....:daumen:

Trotzdem danke für den Bericht
lG
Carloscam

Ich finde ihre Reaktionen auf das Anfassen, bei mir war es damals auch nur ein Hauch eines Streichelns am Oberschenkel, auch etwas übertrieben. Mir lag es übrigens fern in ihre Intimzone vorzudringen.
Sie hörte sofort zu massieren auf und setzte erst nach einer Entschuldigung meinerseits fort.
Also guter Tip von mir, nicht anfassen sonst wird sie hysterisch;)
Ich möchte gar nicht wissen wie sie auf andere Dinge reagieren würde!:roll:

Aus diesem Grund hab ich schon vor längerer Zeit entschieden nicht zu Barbara zu gehen, egal wie gut sie sonst massiert oder aussieht. Ich bin sicher so wie andere Tantrafreunde nicht interessiert bei einer Frau zu Grapschen, aber wenn nicht ein gewisser Kuschelfaktor aufkommt, dann ist diese Pseudo-Tantramassage für mich gänzlich uninteressant. Aber vielleicht ändert sie ja noch ihre Einstellung und wird irgendwann wirklich eine Tantramasseurin und keine strenge Krankenschwester die ihre Patienten für ein Körberlgeld gekonnt einen runter holt. In diesem Sinne ist ihr Preis gar nicht so billig im Vergleich zu den vielen hunderten anderen Massage plus Handentspannungs Angeboten.

Die Beiträge machen mich neugierig. Bitte um Adresse und Te.Nr. von Barbara per PN, kann im Falter nichts passendes finden.

Danke für díe PM´s.
Die Frau und die Wohnung sind eine Wucht und regen die Phantasie wunderbar an. Da ich aber während der Massage öfters meine Impulse kontrolliern mußte sie zu berühren und klar war, das ich nicht "mehr" haben kann, war es letztendlich zu wenig, da man sich nicht in dem Maße gehen lassen kann wie es sein könnte.
Kleiner Wehrmutstropfen am Rande, die Rückenmassage ist durchschnittlich.

p.s.
Danke auch an alle Forumsteilnehmer für Ihre tollen Tips.

hat die barbara ev. auch geile strapse und highheels, die sie bei der massage anzieht, dass ich wenigstens was zum schauen hab, wenn ich schon nicht "greifen" darf?!

Liebe Freunde!
Bitte um Kontaktdaten per PN
Vielen dank im voraus
Peter

hat die barbara ev. auch geile strapse und highheels, die sie bei der massage anzieht, dass ich wenigstens was zum schauen hab, wenn ich schon nicht "greifen" darf?!

ich war nun öfters bei ihr und über mangelnde auswahl ihrerseits konnte ich mich nie beklagen
letzens hatte sie strapse und ein krankenschwester-outfit (ohne slip)an--megageil
ich glaube wenn man öfters bei ihr war taut sie richtig auf

Habe die tollen berichte über Barbaras Massagekünste geelsen und würde mich gerne massieren lassen - bitte um ihre Kontaktdaten per PN.
Lieben Dank!

Gerhard

LG burnout

ich persönlich schätze die erotische massage sehr, sie ist mehr als nüchterner sex, den ich in jedem studio lt. speiszettel bekommen kann. Dabei ist es erforderlich, dass die chemie zwischen den aktiven und passiven akteuren paßt, mir persönlich ist noch die (auch optische) ausstrahlung wichtig, sonst ist es enttäuschend.
Bei last paradiese (die sind bekanntlich recht zurückhaltend) hat einmal eine masseurin direkt meinen aktiven körperkontakt (kein ausgreifen!)gesucht, sie meinte beim damals dort üblichen nachgespräch diesbezüglich sinngemäß: ich will die energie die ich dir gebe spüren.
Massage ist körperkontakt, aktiv und passiv, das ist absolut nichts böses. Ich möchte niemanden hier kritisieren und auch betonen, dass ich die wünsche der masseurin selbstverständlich respektiere, möglicherweise auch hat sie schlechte erfahrungen mit derartigem kundenkontakt gemacht.
Für mich fehlt da aber entscheidendes, da habe ich den eindruck,dass sie sich mit der erotik, die ja eine derartige massage anbietet, nicht identifizieren kann.
Ist alles durchaus legitim, nur ist es mir unverständlich, dass hier trotzdem eine derartige nachfrage nach ihren kontaktdaten herrscht.... oder haben da einige die hoffnung, dass sie gerade bei ihm.......

LG. faeles, -is :)

nun hab es auch ich endlich geschafft, barbara kennenzulernen. telefonisch termin vereinbart, etwa eine viertelstunde zu früh dort gewesen und vor dem haustor angerufen, ob ich schon hinaufkommen kann. kein problem, und schon öffnete sie mir die tür.
ihr outfit kannte ich ja bereits von den erzählungen hier, in genau demselben netzbody empfing sie mich.
barbara ist jedenfalls sehr hübsch, wenngleich sie für meinen geschmack etwas ZU schlank ist. da man sie aber ohnehin nicht anfassen soll, spielte das für mich keine rolle.
wir setzten uns erst mal und begannen zu plaudern, dabei erzählte ich ihr auch von meinem erlebnis bei der "liebevollen ungarin". wenngleich sie doch sehr erstaunt war über dieses katastrophenerlebnis, musste sie dennoch herzhaft lachen und wir hatten schon mal im vorfeld gemeinsamen spass. sie erzählte auch einiges über sich, wir rauchten eine zigarette dabei und so verging schon mal einige zeit.
dann fragte ich nach der dusche und sie zeigte mir das badezimmer. es gibt allerdings statt einer dusche eine eckbadewanne, da muss man halt ein bisserl aufpassen, dass man beim brausen nicht das zimmer unter wasser setzt :) handtücher gabs nur in klein, sie sagte aber gleich dazu dass ich bei bedarf ruhig mehrere nehmen kann.
als ich mich dann auf die matratze legte, verriet mir die uhr dass ich bereits seit 40 minuten hier war :shock:
die massage wurde hier ja schon öfters beschrieben, und eigentlich gibts dazu nicht viel hinzuzufügen. sehr erotisch, sehr angenehm :daumen:
zwischendurch musste sie immer wieder kurz lachen und entschuldigte sich auch immer gleich dafür, aber meine story ging ihr nicht aus dem kopf und sie meinte dann, sie könne sich gar nicht richtig aufs massieren konzentrieren. hier stellt sich mir allerdings die frage, wie gut die massage erst sein muss, wenn sie voll konzentriert ist :mrgreen:
nach dem wunderschönen absch(l)uss rauchten wir noch eine, und begannen wieder zu plaudern. weiss nicht, wie lang wir noch geredet hätten wenn ich dann nicht wieder eine dusche verlangt hätte.
zum schluss noch eine nette verabschiedung, und als ich wieder auf der strasse war, waren doch tatsächlich 2 stunden vergangen!
also, wenn mir mal wieder nach einer massage ohne jede extras zu einem guten preis ist, weiss ich was ich zu tun habe :)
barbara hat mein negativ-erlebnis von letzter woche mehr als wettgemacht :daumen:

Zurück
Oben