Massagen barbara vormals stolzenthalergasse

ich war gestern wieder bei barbara, es war mein zweiter besuch bei ihr. vor kurzem schrieb mir nämlich ein user eine PN, dass er sie seit wochen nicht erreicht und ob ich etwas von ihr wisse. ich wählte ihre nummer und erreichte sie beim ersten versuch. und da ich sie schon mal am telefon hatte, machte ich mir einen termin mit ihr aus :mrgreen:
sie kannte mich noch - no na, schliesslich erzählte ich ihr ja damals mein erlebnis bei der "liebevollen ungarin" :lol: - und es war ein sehr freundschaftliches wiedersehen. sie bot mir kaffee an, dazu noch ein erfrischungsgetränk, sie fragte ob ich schokolade dazu möchte.... mit einem wort, spitzen-gastfreundlichkeit!!! wir rauchten eine, führten smalltalk, danach ging ich duschen und machte es mir anschliessend auf der matratze gemütlich. die massage war - wie schon beim letzten mal - der überhammer. mir kam es diesmal sogar noch besser - irgendwie intensiver - vor. ihr outfit war ebenfalls neu. nicht mehr der hier schon vielzitierte netzbody, sondern ein lack-minirock, ein bauchfreies oberteil und netzstrümpfe erfreuten meine augen ;)
man darf allerdings nur schauen, berührungen sind nachwievor nicht erwünscht.
wie sehr sie auf das wohlbefinden ihrer gäste schaut, bewies sie mir zum schluss. als ich mir während unserer abschlussplauderei eine zigarette anzünden wollte, bat sie mich, nicht zu rauchen, da der nächste (neue) gast in etwa 15 minuten eintreffen wird und sie nicht weiss, ob es sich um einen raucher oder nichtraucher handelt. dazu muss man wissen, dass sie selber gerne raucht und ebenfalls darauf verzichtet hat.
dieses verhalten finde ich absolut :daumen:
es waren wieder sehr gut angelegte 60.- bei barbara :)

ich war gestern wieder bei barbara, es war mein zweiter besuch bei ihr. vor kurzem schrieb mir nämlich ein user eine PN, dass er sie seit wochen nicht erreicht und ob ich etwas von ihr wisse. ich wählte ihre nummer und erreichte sie beim ersten versuch. und da ich sie schon mal am telefon hatte, machte ich mir einen termin mit ihr aus :mrgreen: .......

Na wenigstens war ich nicht der einzige der "zugespamt" wurde:mauer::mauer:

barbara ist doch die beste:daumen:
der einzige nachteil den sie hat ist,
das man diese wunderschöne muschi nicht lecken darf:traurig:

hallo

kann mir bitte jemand ihre nr. zusenden? vielen dank im voraus!

beste grüße

Sorry, aber: Hat wer die Nummer für mich, die Frau ist der WAHNSINN!! Hab aba die Nummer verl. Tausend Dank meinem Retter!!

hey leute kann mir jemand mal ihren körper beschreiben?

und auch die kontaktdaten zukommen lassen?

lg

hi
kannst du mir bitte auch die telnummer und adresse von barbara zukommen lassen
vielen dank

Um diesen Thread nicht noch mehr zu verwässern als er schon ist sollten alle "Bittsteller" eine PN an jemanden schreiben, der offensichtlich bereits Ihre Nummer hat.

Danke für die Nummer, die Nummer war der Hit! Große Blondine in geräumiger Whg, alles sehr gepflegt... Bei den Füßen begonnen, danach eine Massage rund um die ganze Körpermitte, von vorn, von hint,... die sich gewaschen hat!
Das mit dem Berühren ist so eine Sache, habs mal gelassen... WG 100%

Danke für die Nummer, die Nummer war der Hit! Große Blondine in geräumiger Whg, alles sehr gepflegt... Bei den Füßen begonnen, danach eine Massage rund um die ganze Körpermitte, von vorn, von hint,... die sich gewaschen hat!
Das mit dem Berühren ist so eine Sache, habs mal gelassen... WG 100%

Bin ziemlich neu hier und verfolge die Seite schon seit langem... Jetzt möchte ich mal selbst eine Dame testen und eine schöne Stunde verbringen...

Ich werde mit der Barbara beginnen und hoffe,dass ich die Telefonnr bald von euch irgendwie bekomme perPN...

Mal schauen ob da auch was mehr geht:daumen:

lg

Schon lange kein Bericht mehr von der hübschen Masseurin :hmm:

Massieren tut sie aber schon noch ?????:fragezeichen:

weiss den keiner bescheid oder hat in letzer zeit mit der dame zu tun
würde mich über einen aktuellen Bericht über barbara sehr freuen.

Schon lange kein Bericht mehr von der hübschen Masseurin :hmm:

Massieren tut sie aber schon noch ?????:fragezeichen:

Hat sie sich verändert -- ist sie noch mehr sexy -- oder hat sie ihr Massageangebot erweitert ????

Warum hört man von ihr nichts mehr hier ?????? :hmm:

Schon mal dran gedacht, dass es manchmal gewünscht ist besser zu schweigen........wie du siehst gibt es keine Antworten und das wird seinen Grund haben!:roll:

Schon mal dran gedacht, dass es manchmal gewünscht ist besser zu schweigen........wie du siehst gibt es keine Antworten und das wird seinen Grund haben!

Genau ;)

ich wollte euch die reizende krankenschwester in erinnerung rufen, vielleicht hat auch wer einen aktuellen erfahrungsbericht

Zurück
Oben