Massagen barbara vormals stolzenthalergasse

Zuerst mal ein Hallo an alle :)

Könnte ich bitte auch die Kontaktdaten von Barbara per PN haben? Nach so viel Lob möchte ich die Massage gerne selbst ausprobieren.

Vielen Dank.

typeA

ich hab sie schmerzlich vermisst
sie ordiniert nun am neubaugürtel
und ich muss sagen sie ist noch besser geworden
gelernt ist gelernt
und als ausgebildete krankenschwester schmilzt man unter ihren händen
perfekter body gepaart mit dem know-how der höheren
massagekunst

das hier is keine eigenwerbung
nur ein begeisterter fan

hallo, habe mir die falter-inserate durchgesehen. welches inserat ist denn nun von ihr? Ist es vielleicht jenes mit der Tel.nr. 0650/902 xx xx ?

wenn nicht: kann bitte jemand die ersten zahlen ihrer tel.nr bekanntgeben? würde die suche erheblich vereinfachen. :)

vielen dank!

Auch ich bin neugierig auf diese massage geworden und würde mich über die kontaktdaten sehr freuen. danke!

Ist es vielleicht jenes mit der Tel.nr. 0650/902 xx xx ?

Na des ist de falsche lieber Lumix:nono:

Die richtige fangt mit 342... an:daumen:

barbara hat mir gesagt, dass sie schon seit monaten nicht mehr im falter inseriert.
die zeitung ist also auch in dieser hinsicht zum vergessen :mrgreen:

Auch ich möchte mir das mal gönnen und ersuche um die Telefonnummer per PN
Besten Dank

barbara hat mir gesagt, dass sie schon seit monaten nicht mehr im falter inseriert.
die zeitung ist also auch in dieser hinsicht zum vergessen :mrgreen:

Aha, das ist also die erklärung wieso die kurzfristig gestiegenen Verkaufszahlen des falters sich wieder auf normalem niveau einpendeln. Ob sich diese inserate mit der weltanschaulichen linie des blattes vereinbaren lassen?

Steh auch total auf solche massagen und würde mich über die kontaktdaten sehr freuen. danke!

Es wäre schön wenn ich nicht permanent Barbaras Kontaktdaten zugesandt bekomme :grantig:. Danke, denn dann erspar ich mir das ewige leeren meines Nachrichtenordners :lol:.

Hallo,
da Barbara offensichtlich keine -homepage- hat und ich in diversen Tageszeitungen kein entsprechendes Inserat gefunden habe, bitte ich um Kontaktdaten per PN.
Danke!

und so zogen die Tage ins Land, und nach 2 Seiten bitte, bitte Kontaktdaten betteln kommen diese Leute vielleicht endlich drauf, dass es PN gibt und dieser thread auf diese Weise komplett uninteressant wird.

hi zusammen ... bin neu hier ...
diese barbara würde mich interessieren - bekomme ich die kontaktdaten mittels PM?

danke euch ....

man kann übrigens auch mittels PN um kontaktdaten fragen!einfach einen der user, die schon über barbara berichteten, anschreiben, und wenn man glück hat bekommt man ihre nummer zugesandt!

vorschlag: die öffentliche nummernbettelei ignorieren, sodass die diversen threads (gibt ja leider mehrere solche) wieder interessanter werden.von mir hat jedenfalls noch keiner dieser thread-nummern-bettler ihre nummer erhalten.....

Zurück
Oben