bayrischer papst verschärft kluft

Wollt ihr wirklich jeden idioten, der eine bloede meldung schiebt, vor gericht bringen? Und wer sowas daherredet hat ja nicht alle 7 zwetschken beisammen!

In der r.k.k. ja kein wunder. Schaut die geistesgroessen an, die dort herumgeistern, die haben fuer mich doch eher behindertenstatus. Bei jedem gewitter pisseln die doch vor angst in die hosen, weil sie gestern wieder gewixt haben. Koennte ja eine gottestrafe runterkommen. :hahaha:

Wollt ihr wirklich jeden idioten, der eine bloede meldung schiebt, vor gericht bringen? Und wer sowas daherredet hat ja nicht alle 7 zwetschken beisammen!

In der r.k.k. ja kein wunder. Schaut die geistesgroessen an, die dort herumgeistern, die haben fuer mich doch eher behindertenstatus. Bei jedem gewitter pisseln die doch vor angst in die hosen, weil sie gestern wieder gewixt haben. Koennte ja eine gottestrafe runterkommen. :hahaha:

Du meinst Regen wäre der Natursekt Gottes????:shock: So ein geiles Ferkel der alte Herr!:daumen:

..... er weiss also sogar , dass er sich auf verhetzungterrain bewegt.
Bei ihm fällt Dir das auf, bei Dir selbst nicht?
Komisch :cool:

Wollt ihr wirklich jeden idioten, der eine bloede meldung schiebt, vor gericht bringen?
Du kannst Dich ja durch Flucht entziehen! :)

Du meinst Regen wäre der Natursekt Gottes????:shock: So ein geiles Ferkel der alte Herr!:daumen:
Du bringst einfach keinen lustigen Witz zustande.

Bemüh' Dich erst gar ned ..... :haha:

Du kannst Dich ja durch Flucht entziehen! :)

Meinst das hilft (dir) bei den geistig zurueckgebliebenen kuttentraegern? Und davon gibt es sichtlich eine reihe! Sie kommen dort leider in hoechste aemter auch noch!

Und nur weil sie oft den minstranten ans popscherl gehen, sind sie nicht meine freunde, sehr im gegenteil! Mein 3. manderl schliesst kinder sicher nicht ein, und genau das ist die bekannte vorliebe vieler dieser wuerdentraeger. Ein skandaelchen jagt das naechste.

Aber pssst, schoen ruhig sein und mit den finger auf andere zeigen!

Naja, die wissen schon, warum sie vor blitzen angst haben. Umweltkatastrophen sind ja eine strafe gottes, nicht wahr! Wenn sowas ein schafhirte (z.b. aus Zentralanatolien) von sich gibt, haette ich fuer gewisse mangelnde faehigkeiten ja noch verstaendnis!

Und vom rest diverser feststellungen von solchen noblen herren ganz zu schweigen!

Meinst das hilft .......
Ich meine vor allem, dass es nichts hilft, sich mit Dir auseinander zu setzen.

Es ist sinnlos, mit jemandem diskutieren zu wollen, dem der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt. Das macht Dich als Gesprächspartner ungefähr so anziehend wie einen Kropf.

:winke:

ich habe jetzt doch einige deiner statements gelesen...

so wirkliche argumente habe ich nicht gefunden, sondern mehr eine schimpfkanonade übelster ausprägung...das ist jetzt meine persönlich empfindung.

ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ein bißchen mehr als
...wieder gewixt haben
wird dir doch sicher einfallen, oder?

solche formulierungen machen es überaus schwer, mit dir in eine konstruktive diskussion einzusteigen....sofern du das überhaupt willst und nicht nur deinem drang nach gehst, jemandem in so einer art und weise anzuschütten.

wogegen ich mich allerdings heftigst wende, ist der ausdruck "behindertenstatus" im kontext deines postings...weil es jene menschen, die dieses schicksal tragen müssen, zweitklassig erscheinen lassen. sie haben sich dieses los nicht ausgesucht.

Der Herr Pammesberger hatte da eine wirklich gute Idee!:daumen:
Sollten wir mal an den Papst und an den Herrn noch nicht wirklich Bischof Wagner schicken!:winke:

Ich meine vor allem, dass es nichts hilft, sich mit Dir auseinander zu setzen.

Es ist sinnlos, mit jemandem diskutieren zu wollen, dem der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt. Das macht Dich als Gesprächspartner ungefähr so anziehend wie einen Kropf.

:winke:

Jaja, kaum wird deine heile kuttenwelt nicht so nett gesehen, rinnt bei den anderen der geifer ...

Such dir doch deine fans!

@morph999

Und wie wuerdest du "fachlich kompetente" aussagen (oberoesterreichischer) wuerdentrager werten? :hahaha:

Jaja, kaum wird deine heile kuttenwelt nicht so nett gesehen, rinnt bei den anderen der geifer ...
Ich hab' keine heile Kuttenwelt, und es gibt ausreichend Dinge, welche ich an der Kirche nicht für gut befinde und daher kritisiere. Das mag Dir vielleicht verborgen bleiben, weil ich meine Kritik nicht so unsachlich wie Du mit Worten aus der tiefsten Gosse formuliere.

Dass Du zu mehr nicht fähig bist, zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Postings. Wenn Du Dir damit den Anschein der Intelligenz geben willst, solltest Du Dir davon nicht zu viel erwarten ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab' keine heile Kuttenwelt, und es gibt ausreichend Dinge, welche ich an der Kirche nicht für gut befinde und daher kritisiere. Das mag Dir vielleicht verborgen bleiben, weil ich meine Kritik nicht so unsachlich wie Du mit Worten aus der tiefsten Gosse formuliere.

Dass Du zu mehr nicht fähig bist, zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Postings. Wenn Du Dir damit den Anschein der Intelligenz geben willst, solltest Du Dir davon nicht zu viel erwarten ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Such dir doch deine fans!

@morph999

Und wie wuerdest du "fachlich kompetente" aussagen (oberoesterreichischer) wuerdentrager werten? :hahaha:

Steirer vs Steirer.... Da wäre man ja richtig versucht zu sagen, dass das in einen Krieg der Kröpfe ausartet! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bewerte diese nicht mehr, da ich mit den handelnden personen der r.k.k abgeschlossen habe.

Hm, dann muesste sich auch diese diskussion eruebrigen, es geht ja im grund sogar um den obersten dieser handelnden personen!

Wenn Du Dir damit den Anschein der Intelligenz geben willst, solltest Du Dir davon nicht zu viel erwarten ...

Aus deinen reaktionen sehe ich, genau darum verstehst du auch, was ich schreibe. Ich versuche ja auch keinem orang-utan mathematik zu erklaeren!

Steirer vs Steirer.... Da wäre man ja richtig versucht zu sagen, dass das in einen Krieg der Kröpfe ausartet!

Tja, die Steiermark ist gross, und es gibt sehr abgeschiedene ecken hier bei uns.

Stell dir vor, du musst immer zwischen dorfgasthaus und kirche hinundher wechseln. Und dazwischen lacht dich die Zenzi beim melken an! :winke:

In solchen gegenden wird bei uns statt klopapier ein 100er-schleifpapier ausgeteilt: Damit auch die letzten schwarzen arschloecher rot werden!

Ahamen ...

Manche zitieren sogar witze nur teilweise, um dann was bloedes zu reden. Kein gute luft in deinem herrgottswinkel?

Och, da mach dir einmal nicht dein Kopferl schwer. DIE Luft um die du dich sorgst, ist hervorragend, aber deiner mangelt es anscheinend an Sauerstoff. Eh scho wissen, was Sauerstoff für Vorzüge hat......:cool:

Liebe Grüße
Amore

Och, da mach dir einmal nicht dein Kopferl schwer. DIE Luft um die du dich sorgst, ist hervorragend, aber deiner mangelt es anscheinend an Sauerstoff. Eh scho wissen, was Sauerstoff für Vorzüge hat......:cool:

Und was koennte ich mir ueber leute denken, die sich im erotikforum fuer die r.k.k und ihrem glorreichen neuen papst stark machen?

Mal schauen, was im ersthilfekoffer ist. Der papst haette ja das alter als ausrede fuer diverse gezeigte ausfaelle! :hmm:

Und was koennte ich mir ueber leute denken, die sich im erotikforum fuer die r.k.k und ihrem glorreichen neuen papst stark machen?

1)Was geht's dich überhaupt an, für was sich Leute stark machen..
2)Bin ich mir sicher, dass es so einigen egal sein wird, was du dir über sie denkst.....
3)Zeigt es von Charakter, wenn sich Menschen deiner sich unter der Gürtellinie befindlichen Aussagen nicht anschließen, aber das wird für dich sicher unverständlich sein....

3)Zeigt es von Charakter, wenn sich Menschen deiner sich unter der Gürtellinie befindlichen Aussagen nicht anschließen, aber das wird für dich sicher unverständlich sein....

Kannst du mir den zusammenhang dieser beiden postings von dir mal naeher erklaeren? :roll:

Zurück
Oben