bayrischer papst verschärft kluft

.... red ich da nicht nur "aus der Ferne" .... Ich war schon dreimal in Israel. Die beiden letzten Besuche 2001 und 2003 ....... die Einstellung vieler (bitte beachten: vieler, nicht aller) Israelis den Palästinensern gegenüber ist Rassismus pur.

Ich habe dort eine junge Russsin besucht. In Nazareth (Bevölkerung überwiegend arabisch - stämmige Israelis) gibt es ein "Russenviertel". Die "russischen" Israelis (die oft gar nicht Hebrew lernen, da in ihrem Viertel ohnehin russisch die Umgangssprache ist) sind ganz besondere Rassisten.

Wollt ihr jetzt vom dreck des kirchenobersten ablenken, wenn ihr ueber suenden der israelis zu reden anfangt?

....... die Einstellung vieler (bitte beachten: vieler, nicht aller) Israelis den Palästinensern gegenüber ist Rassismus pur.

Da hast du recht, sie ist auch menschenverachtend wenn man an die Vorgänge auf dem Berg der Schande denkt, aber diese Hohlköpfe gibts in fast jedem Volk.

wenn ich als chef solche dodln hab wie die kurienkardinals vom vatikan und deren gschäftsführer...dann hau ichs alle raus

warum tut gott das eigentlich nicht...is ihm seine firma wurscht?

wenn ich als chef solche dodln hab wie die kurienkardinals vom vatikan und deren gschäftsführer...dann hau ichs alle raus

die sind pragmatisiert :mrgreen:

Ich denke, die haben bloss den namen seiner firma geklaut. :mrgreen:

Aber wieso ist ihm das "wurscht"?

Eigentlich ghört es ja in den Parallelthread über das Götterbild:

Möglicherweise ist das höchste Wesen (oder wie immer man das sieht) ganz anders als es sich die Vertreter der monotheistischen Religionen vorstellen? Daher fühlt er sich von derem Treiben nicht angesprochen ?

gott (verkleidet sich nicht immer als busch)ärgert sich eh und hat also denen im vat. den williamson auf den hals gehetzt

aussagen zweier öst. bischöfe : homosexualität ist krank.
dass homosexualität eine krankheit ist.....mit dem schwachsinn hat aber schon maledikt XVI bei seiner neujahrsansprache angefangen.
diese wahnsinnige und menschenverachtende aussage verstösst eigentlich gleich gegen verschiedene paragraphen und die verfassung ......wo ist der staatsanwalt???????:mad:

Vielleicht kommen der Papst und der Weihbischof von Linz noch mit der Idee Scheiterhaufen als alternative Energiequelle zu nutzen!
Hätte zwei Vorteile:
Erneuerbare Energie!
Öffentliches Schauspiel... Wenn´s Essen auch noch verteilen haben wir wieder Brot und Spiele!

Es könnte natürlich auch sein, dass die Beiden ein wenig zu viel vom Messwein geschludert haben und jahrelanges Weihrauchschnüffeln das Gehirn aufweicht!:hmm:

aussagen zweier öst. bischöfe : homosexualität ist krank.
dass homosexualität eine krankheit ist.....mit dem schwachsinn hat aber schon maledikt XVI bei seiner neujahrsansprache angefangen.
diese wahnsinnige und menschenverachtende aussage verstösst eigentlich gleich gegen verschiedene paragraphen und die verfassung ......wo ist der staatsanwalt???????:mad:

und was soll der staatsanwalt machen...

eine anzeige schicken?
sollen wir die eurofighter mal über den petersdom düsen lassen? :kopfklatsch:

und seit wann ist freie meinungsäußerung in österreich (mal mit ausnahme vom sprüchen bez 3.reich, da wirst auch schon jetzt eingekastelt) verboten?

eine anzeige schicken?

Weihrauch als illegale Droge verteufeln und den Papst auf die Watchist setzen als Oberdrogenboss!:hmm:

eine anzeige schicken?

und seit wann ist freie meinungsäußerung in österreich (mal mit ausnahme vom sprüchen bez 3.reich, da wirst auch schon jetzt eingekastelt) verboten?

muss dich leider korrigieren: §283:!: spricht von VERHETZUNG:!: sexuell spezif. orientierter Gruppen.

dieses gesetz wurde EXTRA für die Schwulen und Lesben gemacht, da in der nazizeit diese Gruppen ALS KRANK:!: ANGESEHEN UND BEHANDELT WURDEN.

als krank darf wohl jeder ansehen wen oder was er möchte, beim behandeln hört sich dann der spaß auf

muss dich leider korrigieren: §283:!: spricht von VERHETZUNG:!: sexuell spezif. orientierter Gruppen.

dieses gesetz wurde EXTRA für die Schwulen und Lesben gemacht, da in der nazizeit diese Gruppen ALS KRANK:!: ANGESEHEN UND BEHANDELT WURDEN.

:hmm: eigentlich absolut falsch !!!

siehe dazu: --->>> http://dokumentationsarchiv.at/Homos/Gruene/Dieman_GruenenAnfrage_Antwort.htm

Konkretes Zitat daraus:

Zum angezeigten Verdacht nach A7 283 StGB ist anzuführen, daß ein Tatbestand im Sinne dieser Gesetzesstelle nicht gegeben ist, weil Homosexuelle und Lesben keine bestimmte, einer Kirche oder Religionsgemeinschaft, einer Rasse, einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat zugehörige Gruppe darstellen.

Zitat Ende !

hoffen gedient zu haben ......... ;)

:hmm: eigentlich absolut falsch !!!

siehe dazu: --->>> http://dokumentationsarchiv.at/Homos/Gruene/Dieman_GruenenAnfrage_Antwort.htm

Konkretes Zitat daraus:

Zum angezeigten Verdacht nach A7 283 StGB ist anzuführen, daß ein Tatbestand im Sinne dieser Gesetzesstelle nicht gegeben ist, weil Homosexuelle und Lesben keine bestimmte, einer Kirche oder Religionsgemeinschaft, einer Rasse, einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat zugehörige Gruppe darstellen.

Zitat Ende !

hoffen gedient zu haben ......... ;)

leibes paar....wieso zitiert ihr einen 12 jahre alten text????....gesetzestext von heute spricht extra von sexueller orientierung!!!!(das hat offensichtlich die regierung mit haider erreicht:daumen:)

als krank darf wohl jeder ansehen wen oder was er möchte, beim behandeln hört sich dann der spaß auf

der bischof bejaht im profil-interview deutlich das behandeln:!:von homosexuellen...er sagt noch obendrein"davon spricht man nicht!" er weiss also sogar , dass er sich auf verhetzungterrain bewegt.
wo ist also der staatsanwalt??????

Zurück
Oben