H
Gast
(Gelöschter Account)
lasst doch bitte den Papst in Ruhe, es ist nicht seine Aufgabe politik zu betreiben
Dann hast aber etwas gewaltig falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasst doch bitte den Papst in Ruhe, es ist nicht seine Aufgabe politik zu betreiben
papst benedikt hat nie den holocaust geleugnet. punkto wiederaufnahme der piusbrüder-bischöfe, ist er meiner meinung ins offene messer gerannt. das judentum lässt keine gelegenheit aus, den holocaust immer wieder aufzuwärmen um die kollektivschuld zu etablieren. 63 jahre nach kriegsende wird immer noch nach kriegsverbrechern gesucht und das ist ihr legitimes recht. doch gleichzeitig muss gesagt werden, dass es auch heute etliche kriegsverbrecher unter ihren eigenen reihen gibt und auch in den USA. (gazastreifen phosphorraketen, quantanamo etc). wann werden die vor ein internationales tribunal gestellt?
..... punkto wiederaufnahme der piusbrüder-bischöfe, ist er meiner meinung ins offene messer gerannt. das judentum lässt keine gelegenheit aus, den holocaust immer wieder aufzuwärmen um die kollektivschuld zu etablieren.
papst benedikt hat nie den holocaust geleugnet. . das judentum lässt keine gelegenheit aus, den holocaust immer wieder aufzuwärmen um die kollektivschuld zu etablieren. 63 jahre nach kriegsende wird immer noch nach kriegsverbrechern gesucht doch gleichzeitig muss gesagt werden, dass es auch heute etliche kriegsverbrecher unter ihren eigenen reihen gibt und auch in den USA. (gazastreifen phosphorraketen, quantanamo etc). wann werden die vor ein internationales tribunal gestellt?
...... denn indem man UNS immer wieder daran erinnert, dass wir von unseren Vorfahren quasi kollektiv die Schuld übernehmen müssen, verhindert man, dass wir auf die Idee kommen israelische Siedlungspolitik zu hinterfragen (still sein, du Antisemit).
Aribert Heim ist tot? Nein nein ...... das glauben wir so unbewiesen gar nicht Der Mann wäre 95 Jahre alt, ist sein Tod wirklich so unwahrscheinlich ??
All das soll davon ablenken, welche Politik in Sachen "Lebensraum für die Palästinenser" betrieben wird.
...... denn indem man UNS immer wieder daran erinnert ...../quote]
Du meinst die Israelis haben den Williamson gekauft?
Nau, sicher ist eine Strategie dahinter. Man braucht ja nur zu schauen, wann die meisten Hinweise auf Antisemitismus kommen - immer dann, wenn das heutige Israel im Begriff ist, noch mehr Dreck auf seinen Stecken zu laden.da ist sicher eine Strategie dahinter ...
Ja ja ..... das ist halt auch die bequeme Methode, jede Kritik an Israel gleich als Neonazitum abzutun.und umsonst gibts ned genug neonazis...?
wenns bei den vorfahren bleiben würde...wärs ja okay...aber man sieht..ja auch an deinen äusserungen...das das latent da is..
und falls da dr.tod ned tot wäre. würde ich mir wünschen, dass man ihm im rollstuhl zur verhandlung bringt und verurteilt...die tötung..sowies er gemacht hat....soll man ihm "ersparen"...nur nicht mehr unters volk lassen das genügt....
...... denn indem man UNS immer wieder daran erinnert ...../quote]
nein, aber die darauf folgende Attacke auf den Papst ...... der war sicher ungeschickt in dieser Sache, aber er hat den Williamson sicher nicht WEGEN seines Antisemitismus wieder in den Schoß der Kirche aufgenommen.
Man sollte halt auf dem Auge nicht blind sein
Nicht alles, was die Israelis machen ist OK. Und darum muss man uns "Antisemiten" halt immer dran erinnern, dass wir gefälligst den Mund halten sollen.
Freilich schieißen die hamas - Dolme mit Raketen, aber welche Mittel haben sie denn sonst? Wie sollen sie sich gegen Land- und Wasserraub wehren. Und bevor du jetzt wieder über latenten Antisemitismus redest (übrigens sind auch die Palästinenser SEMITEN) informier dich erst einmal über das Wasserproblem in diesem Gebiet .... und wie das Wasser verteilt wird.
nein, aber die darauf folgende Attacke auf den Papst ...... der war sicher ungeschickt in dieser Sache, aber er hat den Williamson sicher nicht WEGEN seines Antisemitismus wieder in den Schoß der Kirche aufgenommen.
Es gäbe das Mittel der Diplomatie, gegen einen militärisch weit überlegenen Gegner auf Raketen zu setzen ist schon etwas sehr kühn.
Ich habe auch nicht den Eindruck als würde es den Palästinenser jetzt deutlich besser als zuvor gehen.
Die Attacke auf den Papst kam überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, weltweit ists den Menschen eher wurscht.
Nur der deutschsprachige Raum ist für Isreal ec. nicht sehr ausschlaggebend.
Es geht ihnen nicht besser ... da hast du recht. Aber nichts, was da unten geschieht ist nach unseren (europäischen) Maßstäben logisch. Und jetzt (nach diesem "Krieg") ist die Situation noch auswegloser. Doch solange Siedler immer wieder palästinensisches Land okkupieren, solange wird es keine Annäherung geben.
Natürlich ...... mir ist schon klar, dass es auch auf der palästinensischen Seite genug Leute gibt, die von Versöhnung nichts wissen wollen.
Logisch ist, egal von wo aus man es betrachtet, dass mit diesen Mitteln keine Besserung erreicht wurde, also muß man andere Wege verstärkt versuchen.
Ja ja ..... das ist halt auch die bequeme Methode, jede Kritik an Israel gleich als Neonazitum abzutun.
Erinnert mich frappant an die Methode der Sozialisten in den 60er Jahren. Da ist auch bei jeder Gelegenheit das 34er Jahr aus dem Hut gezaubert worden, um sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen zu müssen.