BDSM - der Weg zur Hölle oder zur Lusterfüllung?

Liebe Kollegen,
angeregt durch einen Thread, in dem sich eine Ehefrau "härtere" Erfahrungen wünscht, stelle ich die Gretchenfrage: kann jemand, der Lust, Schmerz und Unterwerfung kennenlernte, je wieder ein Stino werden, oder ist er/sie danach rettungslos verloren?
Ich habe vor ein paar Jahren mit einem meiner ersten subs gebrichen weil ich ihn nicht "verderben" wollte ohne das er mich explizit darum bat.

Jetzt haben wir wieder Kontakt....undcer ist soweit das er mich darum anbettelt, das ich ihn in den Lustschmerz einfuehre...immer noch zoegere ich....weil wird nicht einfacher fuer ihn passende Partnerinnen zu finden....

ABER...wie er richtig sagt...die Sehnsucht, den Wunsch hat er ja soundso in sich...egal ob ich ihm diesen Wunsch erfuelle oder nicht...mir vertraut er das ich ihn "gut behandle" in mehrfachem Sinne....

Ich bin schon lange Zeit bdsmlerin...

Ich habe immer noch unglaubliche Lust auch bei Vanilla Sex, bei zaertlich und gefuehlvoll.

Was ich nicht kann ist lau, ist an anderen desinteressiertes " auf bzw in irgendwas abspritzen" ( ausser es ist ein Spiel meines Partners das er mich zur Benutzung zur Verfuegung stellt )

Aber das liegt wohl auch viel mehr in meiner Persoenlichkeit begruendet als an meinen bdsm erfahrungen. Wobei Lust an bdsm und inlust an langweiligem Sex wohl die selbe Wurzel hat, die Kausalitaet aber nicht von den bdsm erfahrungen abhaengt. Also WEIL man leidenschaftlich lebt und liebt probiert man BDSM aus und nicht weil man bdsm auslebt wird man "verdorben"

Um wieder etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich liebe meinen Partner als Mann und als meinen Herrn und vielleicht macht es gerade diese Kombination zu etwas Besonderem für mich und für uns. Wie in jeder Beziehung ist auch für uns der Austausch von Zärtlichkeiten ein wesentlicher Bestandteil, auf den ich genauso wenig verzichten möchte...
Ich habe eingangs erwähnt, dass ich mich in meinem Herrn verloren habe - gut möglich, dass es nicht die Sache an sich ist, sondern einfach, dass wir das miteinander teilen und er als Person!
Nicht, dass er mich nicht "gewarnt" hätte - wenn ich reinkippe dann ganz...

Zurück
Oben