Ihr müsst mal fair bleiben und die Statistik der Männer dann auch aufzählen, die psychisch von Frauen die Ihnen überlegen sind unterdrückt werden, die hintergangen werden, die sich teilweise umbringen nach Scheidungen auf der Straße leben müssen und so vieles mehr.
Ihr Frauenrechtler steht zu all dem, was die Frauen angeht, seit aber intolerant und hört auf einseitige Statistiken von Kampflesben .
Und wenn ich einen Rat an einen Mitmenschen wie Rubberinchen habe, ist das nur rechtens iúnd legal, zudem kennst du meinen Beruf doch gar nicht, woher weißt du ob ich nicht genau der bin, der Ihr helfen könnte, beruflich ???
Ihr seid vielleicht beide betroffen, könnt aber darum nicht so einseitig urteilen, manche Frauen provozieren so lange bis dem Mann mal die Hand ausrutscht, und dann ist es in Deutschland eh schon häusliche Gewalt, Statistiken, gestern hat Bayern verloren, aber die Statistik war eindeutig auf Bayerns Seite, trotzdem haben sie vverloren, soviel zu STatistik.
Ach, und ich kenne einen Lehrer persönlich, aus Hamburg, der hat seinen Job auf lebzeit verloren weil er angeblich eine Jugendliche angebrabscht haben soll, was er nie tat, beweise da mal das Gegenteil wenn eine Frau sowas angibt...unmöglich, er wurse suspendiert, hat nichts dergleichen getan...hör mir bloß auf.
Statistik, klar...wer stets auf Statistiken achtet lebt nicht in der realen Welt, echt mal...
Und nochmal, BDSM hat nichts mit der angesprochenen Gewalt zu tun, bitte mal genauer lesen ...
Und wenn ihr schon so auf euer Recht und Ordnung behaart, was macht Ihr denn dann nun mit den ganzen Neuankömmlingen aus Syrien, Iran und Nordafrika, die zu Frauen nun eine völlig andere Meinung haben, wenn Ihr denen mit Statistik kommt, würde ich gerne mal das Echo derer sehen...lol
Man muss mal unterscheiden können, und normal bleiben, ich bin BDSM ler, und lebe es, präsentiere hier verdammt nochmal meine Meinung, wennjemand nicht damit zurecht kommt, und bei BDSM auf Frauenrechte uns häußliche Gewalt ansprciht, ist dies lächerlich. ich bin ich, und mich interessiert keine Statistik, denn ich übe keine Gewalt aus, bin kein Sadist, tue nichts unrechtes und meiine Partnerinnen wissen meine Menschlichkeit als DOM zu schätzen, also bitte erteile mir nicht was ich zu tun habe oder nicht, ich tue es seit 25 Jahren, und zwar echt, richtig und beidseitig erwünscht und gewollt...völlig überflüssig hier die Nase zu rümpfen...