- Reaktionen
- 22.977
chmerzen, slapping, erniedrigt werden im bett, das braucht FAST JEDE FRAU
Ganz sicher nicht. Träum weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chmerzen, slapping, erniedrigt werden im bett, das braucht FAST JEDE FRAU
jedem das seine ,-)Ganz sicher nicht. Träum weiter.
Ersetze SM mit (was für ein toller Begriff übrigens) stino Sex und es ist genauso richtig, nur halt für jemand andersWieso sollte SM nichts mit Liebe zu tun haben, ich denke, es hat viel intensiever mit genau diesem Gefühl der Liebe zu tun, eben weil man mehr Vertrauen hat, sich fallen lassen kann, sich vertrauensvoll in die Hände des anderen begibt, sich bedingunsglos fallen lässt und seien Lust lebt.
warum die leute oft glauben dass die eigene sexuelle einstellung bzw. praktik in irgendeiner weise anderen überlegen ist wird sich mir nie erschliessen
schmerzen, slapping, erniedrigt werden im bett, das braucht FAST JEDE FRAU
schmerzen, slapping, erniedrigt werden im bett, das braucht FAST JEDE FRAU
ich kann nur für mich reden, aber ja, der weg zurück war problemlos möglich und heute wär nochmal umzudrehen absolut unvorstellbarLiebe Kollegen,
angeregt durch einen Thread, in dem sich eine Ehefrau "härtere" Erfahrungen wünscht, stelle ich die Gretchenfrage: kann jemand, der Lust, Schmerz und Unterwerfung kennenlernte, je wieder ein Stino werden, oder ist er/sie danach rettungslos verloren?
Das ist etwas womit viele Männer gar nicht zurecht kommen, besonders wenn die Frau der aktivere Part ist.Was ich allerdings “schon immer“ wusste ist, dass ich auf Schmerzen stehe, besonders Schläge ins Gesicht und das würde ich echt vermissen.
Oh weh! Keine Ahnung wie viele Frauen du hattest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele waren. Sonst würdest du so eine Feststellung gar nicht äußern. Oder du fischst einfach in deinem Teich der Vorlieben, da ist dann natürlich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du die gleichen Fische fängst.schmerzen, slapping, erniedrigt werden im bett, das braucht FAST JEDE FRAU
Da haben wir es wieder. Die Unterstellung, dass die Anderen es nicht verstehen- und SMler intensivere Gefühle genießen würden. Das ist Quatsch und es ist offensichtlich, dass du "es" nicht verstehst. Ich stelle das gar nicht in Frage, dass das FÜR DICH so ist - aber die anderen Menschen können genau diese Intensität an Liebe genauso auf andere Art bekommen ... und vielleicht sogar noch viel intensiver als du das durch SM erlebst.Verstanden haben es nur wenig, trotz das ich es erklärt habe, bedauerlich.
Wieso sollte SM nichts mit Liebe zu tun haben, ich denke, es hat viel intensiever mit genau diesem Gefühl der Liebe zu tun, eben weil man mehr Vertrauen hat, sich fallen lassen kann, sich vertrauensvoll in die Hände des anderen begibt, sich bedingunsglos fallen lässt und seien Lust lebt.
die Menschlichkeit und achtung ist emens, gerade oder spezeill im BDSM höher als bei einer Stino mit Blümchensex...
Das wundert mich nicht wirklich, wobei wenn man sich mit der Materie nicht auskennt solche Aussagen natürlich auch belanglos sind.
(...) "BDSM" ->, es ist mehr, ganz einfach...
Aber, wem sage ich das, die, die es leben, verstehen es, die die es nicht einmal probiert haben, werden es eh nie verstehen, in diesem Sinne
Es war nicht meine Intention dich "anzugreifen", sondern lediglich deine fürchterlich verallgemeinernden Beiträge zu relativieren. Wenn du behauptest, dass die Menschlichkeit (!!!) in BDSM höher ist als bei anderen Neigungen, dann ... ach, ich verkneife es mir.Besonders spreche ich hier naova an, welche mich gar persönlich angreift und nicht verstehe worum es geht, du kannst doch deine Stino Liebe leben, ich kritisiere dies in keinster Form, du hingegen übst Kritik aus an Dingen von denen du nichts weißt und nie gelebt hast, ich habe sicher nicht mit 15 angefangen Dom zu sein, sondern lebte auch in einigen Stino Beziehungen ohne Fetisch, man merkt den Intellek und die Toleranz, und wenn du dir mal Beiträge hier auf dem Forum betrachtest, solltest du feststellen das es hier mehr von ( meiner ) Sorte gibt, wenn du also alle kritisieren möchtest, musst du einige Stunden am PC verbbringen, good luck
Hm, interessanter Aspekt, den ich aber etwas differenzierter sehe.Das hat nichts mit "überlegen" zu tun.
Meine Beobachtung - BDSM Menschen machen sich viel mehr Gedanken über das, was sie da tun. Einvernehmlichkeit ist das oberste Credo. Und diese Einvernehmlichkeit verschwimmt in nicht BDSM Beziehungen doch hin und wieder. Das Konzept der "Einvernehmlichkeit" löst bei nicht BDSM Menschen immer wieder höchste Verwunderung aus ..
Für mich ist es definitiv anders mit meinem Mann. Die Grenzen verschwimmen halt mehr und es ist nicht immer nur ein entweder oder.ich würde gerne einmal die kombination liebe um sm erleben. es ist bestimmt eine ganz andere ebene der lust.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.Das ist etwas womit viele Männer gar nicht zurecht kommen, besonders wenn die Frau der aktivere Part ist.
ich würde gerne einmal die kombination liebe um sm erleben. es ist bestimmt eine ganz andere ebene der lust.
nur hatte ich bisher nicht das glück, solch einen mann kennenzulernen. deshalb bisher nur außerhalb einer Beziehung.
Du meckerst doch auch gern, so whatEs scheint kein Forum zu sein, in dem man sich einfach nur austauscht sondern eher eine Meckerecke geworden zu sein, in der jeder seine Meinung behaarlich vertritt und es oft auch uner die Gürtelliiene geht, obgleich man sich nur virtuell liest.