S
Gast
(Gelöschter Account)
immens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Menschlichkeit und achtung ist emens, gerade oder spezeill im BDSM höher als bei einer Stino mit Blümchensex...
Ein sehr interessantes Thema!Liebe Kollegen,
angeregt durch einen Thread, in dem sich eine Ehefrau "härtere" Erfahrungen wünscht, stelle ich die Gretchenfrage: kann jemand, der Lust, Schmerz und Unterwerfung kennenlernte, je wieder ein Stino werden, oder ist er/sie danach rettungslos verloren?
Nein.....einfach nein. Die Ausprägungen, Neigungen und Vorlieben sind so individuell, wie die Menschheit selbst - diesbezüglich zu generalisieren halte ich für sehr kleingeistig.die Menschlichkeit und achtung ist emens, gerade oder spezeill im BDSM höher als bei einer Stino mit Blümchensex...
All deine Beschreibungen mögen für jemanden, bei dem BDSM zur eigenen Person gehört, stimmen.Das wundert mich nicht wirklich, wobei wenn man sich mit der Materie nicht auskennt solche Aussagen natürlich auch belanglos sind.
Ich denke nicht das es etwas mit überlegen zu tun hat, als eher die Innigkeit und sich selbst zu spüren, beiderseits...und es hat auch nicht, gar nichts mit sadistischen trieben oder profilieren zu tun, das ist oberflächiges Gedankengut derer, die sich nicht auskennen und meinen mitreden zu müssen, nur um was gesagt zu haben.
SM ist absolutes Vertrauen, ist Hingabe, genuss pur, ist extrem innig und vielseitig, ist Zärtlichkeit und fallen lassen, es ist mehr, ganz einfach...
Aber, wem sage ich das, die, die es leben, verstehen es, die die es nicht einmal probiert haben, werden es eh nie verstehen, in diesem Sinne
Liebe Kollegen,
angeregt durch einen Thread, in dem sich eine Ehefrau "härtere" Erfahrungen wünscht, stelle ich die Gretchenfrage: kann jemand, der Lust, Schmerz und Unterwerfung kennenlernte, je wieder ein Stino werden, oder ist er/sie danach rettungslos verloren?
Wenn SM Praktiken einfach eine nette Ergänzung zum Sexualleben sind, ja dann kann man sicher wieder darauf verzichten. Aber wenn einmal die Seele gefickt wurde, man im Subspace war, dann geht das nicht mehr.
Das beschreibt aber auch exakt alle anderen SexpraktikenSM ist absolutes Vertrauen, ist Hingabe, genuss pur, ist extrem innig und vielseitig, ist Zärtlichkeit und fallen lassen, es ist mehr, ganz einfach...
Aber, wem sage ich das, die, die es leben, verstehen es, die die es nicht einmal probiert haben, werden es eh nie verstehen, in diesem Sinne
Das trifft bei mir und meinem Partner zu.Ich würde mich persönlich nicht unbedingt als BDSMlerin bezeichnen und meinen Mann nicht als BDSMler, auch wenn unsere Sexualität im eigentlichen Sinn sicher sehr starke Tendenzen in diese Richtung zeigt.
Warum ich mit Bezeichnungen diesbezüglich sehr vorsichtig bin ist schnell erklärt. BDSM ist im Großen und Ganzen Auslegungssache. WAS ein Paar als leidenschaftliche Spielerei ansieht, kann für das andere Paar schon zu extrem sein.
Sogenannter Vanillasex ist oft/meistens abwertend gemeint. Verstehe ich auch nicht
Das Gefühl zärtlichen Sex mit jemandem zu haben, den man liebt ist grandios. MMn auch ein Kontrollverlust und Vertrauen der feinsten Art...dich einem Mensch so "zerbrechlich" hinzugeben, dass er z.B. durchs sehr sanfte Streicheln auch nur 1 cm deiner Haut es schafft deine Seele zum Beben zu bringen - das ist so extrem innig und vielseitig. Da wird nicht nur deine Seele gefickt, sondern dein Verstand und dein Herz auch.
nein dazu das stino-sex einem nicht mehr so wirklich danach interessiert wenn man mal in die bdsm schiene reingeschnuppert hat.Nein zu welchem Teil meiner Frage?