BDSM Locations - die Liste

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 92 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
104.514
Checks
92
Hallo, in der Suche hab ich nichts entsprechendes gefunden (und wenn dann alt) ...

lasst uns doch eine Liste zusammen tragen von Locations, wo man spielen und/oder vielleicht sogar übernachten kann, ich denke, das könnte für einige hilfreich sein :)

ich trage einmal ein, was mir auf die Schnelle einfällt bzw was ich gefunden hab, würde mich freuen, wenn ihr ergänzt, gerne auch mit Erfahrungswerten ...

ich weiß auch, dass man in jedem gewöhnlichen Hotelzimmer spielen kann, manchmal darfs aber halt auch speziell sein ;)

LG, k

Wien
die große Werkstatt Die große Werkstatt (ÜN möglich)
No Limits Home
SMart Café SMart Café | Wien | SM-Kammer-Vermietung
SCM Apartments SCM Apartments (ÜN möglich)
SM Kulisse SM Kulisse | DAS Mietstudio in Wien (ÜN möglich)
Atelier Mystique
PlayLocation buchen – Atelier Mystique
Mysticum Cellar X - Mysticum
Schwelle Schwelle Wien
Institut für Zucht und Ordnung Rent – Institut für Zucht und Ordnung
New-Refugio New-Refugio - Deine Eventlocation

Atelier Avatar Atelier Avatar (ÜN möglich)
Geheimes Liebesnest Playroom & Einrichtung ➜ geheimes Liebesnest Apartment (ÜN möglich)
Villa Linz Kunst- und Kulturverein Sieben Sinne (ÜN für Mitglieder möglich)

Stmk
erotische Wohnung in Weiz Bilder der Erotischen Wohnung (ÜN möglich)
Rendezvous privat Hitzendorf Strenges Zimmer (OG)
Lustspiel Graz Separees – Lustspiel

Deutschland
Gutshof in Nordhausen (Mitteldeutschland) Lage/Anwesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, in der Suche hab ich nichts entsprechendes gefunden (und wenn dann alt) ...

lasst uns doch eine Liste zusammen tragen von Locations, wo man spielen und/oder vielleicht sogar übernachten kann, ich denke, das könnte für einige hilfreich sein :)

ich trage einmal ein, was mir auf die Schnelle einfällt bzw was ich gefunden hab, würde mich freuen, wenn ihr ergänzt, gerne auch mit Erfahrungswerten ...

ich weiß auch, dass man in jedem gewöhnlichen Hotelzimmer spielen kann, manchmal darfs aber halt auch speziell sein ;)

LG, k

Wien
die große Werkstatt Die große Werkstatt (ÜN möglich)
No Limits Home
SMart Café SMart Café | Wien | SM-Kammer-Vermietung
SCM Apartments SCM Apartments (ÜN möglich)
SM Kulisse SM Kulisse | DAS Mietstudio in Wien (ÜN möglich)
Atelier Mystique
PlayLocation buchen – Atelier Mystique
Mysticum Cellar X - Mysticum

Atelier Avatar Atelier Avatar (ÜN möglich)
Geheimes Liebesnest Playroom & Einrichtung ➜ geheimes Liebesnest Apartment (ÜN möglich)

Stmk
erotische Wohnung in Weiz Bilder der Erotischen Wohnung (ÜN möglich)

Und was ist mit Der Villa in Linz? 🤔

Schön das es das auch in der Stmk gibt jetzt brauche ich nur mehr Damen oder Herrschaften finden welche das auch lieben Smily

In Wien - https://institut-fuer-zucht-und-ordnung.at/mieten/
(Keine Ahnung, ob noch aktuell)

Und in Deutschland - dafür würde ich eine Begleiterin suchen :cool:

Weitere Frage… die Preise sind in Ordnung?
Wenn ein Hotel 100€ kostet für ein paar Stunden ist das ja schon zach. Für so Räumlichkeiten 150€ Aufwärts ist der BDSMler bereit zu zahlen?

Und bitte komm ma jetzt ned mit „jeder wie er möchte“ :haha:

Ich stell die Fragen nicht, weil ich irgendwen ins Winkerl stellen will… ;)
Ich verplane meinen Lottogewinn. :lol:

Wenn ein Hotel 100€ kostet für ein paar Stunden ist das ja schon zach. Für so Räumlichkeiten 150€ Aufwärts ist der BDSMler bereit zu zahlen?

darum geht's zwar überhaupt nicht in diesem Thread, aber okay :)

1. ich nehme an, es wird Leute geben, die die Dildos benutzen, sonst wären sie nicht da
2. Preise um 150 Euro sind günstig ... die Gerätschaften kosten ein Heidengeld und die Reinigung ist bestimmt aufwändiger als in einem normalen Hotelzimmer (besonders wegen der Dildos ;) )

Du hast ja schon die Dildos angesprochen 😉. Ein Studio samt Spielzeug zu reinigen/desinfizieren ist mehr Aufwand als bei einem Hotelzimmer. Die Ausstattung ist auch "etwas" hochpreisiger.

Übrigens werden die Dildos meistens mit Kondom benutzt.

neben dem „klassischen Hotelzimmer“, sprich Bett und Badezimmer, bieten diese Appartments eine Menge an sehr teurem Equipment - vom Andreaskreuz über Lederliegen bis hin zu Gynstühlen. Alles in der Anschaffung schon mal abenteuerlich teuer. Dann müssen diese Dinge gut „gewartet“ werden, schließlich will niemand mit dem Gynstuhl zusammenbrechen. Und Last but not least ist der Reinigungsaufwand um Einiges größer als in einem Hotelzimmer! Ein SM Appartment muss extrem aufwändig gereinigt und desinfiziert werden - schließlich weiß man nicht genau, was benutzt oder genutzt wurde.
Da finde ich 150€ bei manchen Locations schon fast zu wenig!!

Warum wird immer gemeckert, dass alles zu teuer ist?? Hier stecken Wenige viel Zeit und Geld in liebevoll eingerichtete und gepflegte Locations, ich gönne ihnen von Herzen, dass sie wenigstens die Unkosten durch Vermietung reinbekommen (und das ist neben der Miete, den hohen Heiz- und Stromkosten auch die dauerhafte Wartung der Möbel und immer wieder Ersatz von kaputt gegangenen Spielzeug).

Zurück
Oben