BDSM Locations - die Liste

Soweit ich weiß kann man die Tür dort nicht schließen? Dafür ist es natürlich sehr preiswert.

Wobei es einmal hier im Forum eine Diskussion über das Sqirtverbot im Lustspiel gab . (Ist schon länger her )
Die separees sind komplett zur eigenen Nutzung, hier ist die Türe zu und es kommen keine fremden personen zum zusehen oder ähnliches.

Wusste nun auch nicht das Squirten zu BDSM gehört :unsure:
:unsure:

Die separees sind komplett zur eigenen Nutzung, hier ist die Türe zu und es kommen keine fremden personen zum zusehen oder ähnliches.

Wusste nun auch nicht das Squirten zu BDSM gehört :unsure:
:unsure:
Oh, bei dir ist also das kleine schwarze Buch, in dem steht, was zum BDSM gehört, ich hab meins leider verlegt. :penguin:

Ich hab die Diskussion damals mitbekommen, ist sicher keine gute Idee, das hier noch einmal zu diskutieren. Nur sollte man das eben wissen, wenn man zum Lustspiel geht.

Oh, bei dir ist also das kleine schwarze Buch, in dem steht, was zum BDSM gehört, ich hab meins leider verlegt. :penguin:

Ich hab die Diskussion damals mitbekommen, ist sicher keine gute Idee, das hier noch einmal zu diskutieren. Nur sollte man das eben wissen, wenn man zum Lustspiel geht.
Also im Kino steht das auch an der Wand geschrieben,......

Aber ja, muss hier nicht erneut diskutiert werden

Für Deutschland kann ich den im Eingangsposting schon erwähnten "Gutshof" in Nordhausen nur empfehlen. 😍👍
Wir sind quasi Stammgäste dort. 😎

Ist zwar nicht unbedingt "günstig" - aber sein Geld allemal wert.

Einziger Nachteil: über Monate ausgebucht.
Aber eben auch völlig zu Recht.

Und die Betreiber sehr sympathisch.

es gibt ja auch noch die sehr günstigen Alternativen wie zb SMart Cafe, da zahlst grundsätzlich gar nichts, nur wenn die Kammer zugemacht wird, sinds 20 euro pro Stunde ... günstiger wirds nicht.

auch zb bei der Villa in Linz ist der Preis für Mitglieder echt sehr, sehr angemessen.

was ich bei der threaderstellung ein bissl vergessen hab, sind die normalen Hotelzimmer mit Befestigungsmöglichkeiten ;) da gibt's zb im Hotel Lokomotive in Linz ein Zimmer (Dachgeschoss) mit Balken, das sich sehr gut eignet ;) nur nix für den Sommer, weil keine Klimaanlage 🥵
Viele Locations, die recht großspurig kommen, haben halt trotzdem eher Show-Einrichtung, was ja aber vielen reicht, die eher Shades und so nachspielen wollen...
Smart ist wirklich solide und das Beste, was man so -vor allem auch gratis- finden kann: Die Einrichtung hält was aus und es gibt sogar Folterstuhl und ein Wandkreuz mit echt hartem Einsatz für ein Wooden Pony, das die meisten aber nicht kennen.
Bei vielen Konstruktionen würde ich mir für echte Session vorher die Statik ansehen und ob die Handtaschenkarabiner zwei Titten hochhalten können ... ;)

Bin auch mal wieder kurz da...

Es gibt noch EIN Zimmer, das man über AirBnB buchen kann, muss mal nachschauen, dass ich den Link noch finde.

Ansonsten bin ich nächsten Freitag wieder in der Großen Werkstatt (Link im Eingangspost)... Sehr sauber, extrem nette und hilfsbereite Hosts und echt tolle Optionen (viel zum Fesseln und fixieren, großer Duschsaal, nette Gadgets wie Vakuumbett (durfte ich vor ein paar Jahren mal probieren, ist echt sehr speziell, irgendwie toll) und ähnliches. Eine meiner Lieblingslocations (war da immer wieder mal in den letzten Jahren)

Bin auch mal wieder kurz da...

Es gibt noch EIN Zimmer, das man über AirBnB buchen kann, muss mal nachschauen, dass ich den Link noch finde.

Ansonsten bin ich nächsten Freitag wieder in der Großen Werkstatt (Link im Eingangspost)... Sehr sauber, extrem nette und hilfsbereite Hosts und echt tolle Optionen (viel zum Fesseln und fixieren, großer Duschsaal, nette Gadgets wie Vakuumbett (durfte ich vor ein paar Jahren mal probieren, ist echt sehr speziell, irgendwie toll) und ähnliches. Eine meiner Lieblingslocations (war da immer wieder mal in den letzten Jahren)
Den Link würde ich auch gerne wissen, wir suchen schon länger und verfolgen diesen Thread da es wirklich spannend ist was alles zu finden und buchen ist, danke

Zurück
Oben