- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
neben dem „klassischen Hotelzimmer“, sprich Bett und Badezimmer, bieten diese Appartments eine Menge an sehr teurem Equipment - vom Andreaskreuz über Lederliegen bis hin zu Gynstühlen. Alles in der Anschaffung schon mal abenteuerlich teuer. Dann müssen diese Dinge gut „gewartet“ werden, schließlich will niemand mit dem Gynstuhl zusammenbrechen. Und Last but not least ist der Reinigungsaufwand um Einiges größer als in einem Hotelzimmer! Ein SM Appartment muss extrem aufwändig gereinigt und desinfiziert werden - schließlich weiß man nicht genau, was benutzt oder genutzt wurde.
Da finde ich 150€ bei manchen Locations schon fast zu wenig!!
Warum wird immer gemeckert, dass alles zu teuer ist?? Hier stecken Wenige viel Zeit und Geld in liebevoll eingerichtete und gepflegte Locations, ich gönne ihnen von Herzen, dass sie wenigstens die Unkosten durch Vermietung reinbekommen (und das ist neben der Miete, den hohen Heiz- und Stromkosten auch die dauerhafte Wartung der Möbel und immer wieder Ersatz von kaputt gegangenen Spielzeug).
Ja ja macht alles schon Sinn…
Ich hab nicht gemeckert. Ich bin meist nicht die die zahlt und bin einfach in einer anderen Ecke daheim (zwecks dem Verständnis. Aber drum frag ich ja)