BDSM Locations - die Liste

Hallo zusammen. Tolles Thema und Liste! Meine Herrin und ich suchen in Niederö. oder Burgenland ein Haus, Bauernhof oder eine Hütte, wo man auch outdoor spielen kann. Es sollte also von außen uneinsehbar sein. Ohne Sm Ausstattung. Man kann ja kreativ sein ;)
Es gab vor Jahren mal eine Domina, die ihre Sklaven auf einem Bauernhof empfing. Erinnere mich nicht mehr an den Namen...
Würde mich über Tipps freuen...
Sucht ihr was mit "einschlägiger" Ausstattung oder genügt ein Ferienhaus?
Es gibt zahlreiche Alm- und Berghütten zu mieten, die völlig einsam gelegen sind, allerdings meist Steiermark und westwärts davon.

erotische Wohnung in Weiz Bilder der Erotischen Wohnung (ÜN möglich)
ich kann die erotische Wohnung jedem sehr ans Herz legen, der in Ruhe und ungestört eine besondere Zeit mit seinem Partner verbringen möchte. es ist alles sehr sauber und ordentlich, die Gerätschaften umfangreich und intakt (bissl was zum schlagen ist auch da, aber da würde ich eigenes Werkzeug empfehlen). die Wohnung ist gut fotografiert, real ist sie etwa kleiner als auf den Bildern, für 2 Personen aber völlig ausreichend. ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Nacht zu viert möglich wäre (dann aber mit Luftbett). für die Bullwhip wirds zu klein sein.

tolle Lokale gibt's reichlich in der 10 Minuten zu Fuß entfernten Innenstadt, mit der Buchung kommen Empfehlungen, auf die man sich verlassen kann. der Bahnhof (bzw die Zughaltestelle) ist 5 min zu Fuß entfernt.

die Wohnung liegt im Keller, es sind also ein paar Stufen zu bewältigen.

1 Nacht ist realtiv kostenintensiv, bei 2 Nächten relativiert sich das Ganze und ist vergleichbar mit einem ordentlichen Hotel.

Viele Locations, die recht großspurig kommen, haben halt trotzdem eher Show-Einrichtung, was ja aber vielen reicht, die eher Shades und so nachspielen wollen...
Smart ist wirklich solide und das Beste, was man so -vor allem auch gratis- finden kann: Die Einrichtung hält was aus und es gibt sogar Folterstuhl und ein Wandkreuz mit echt hartem Einsatz für ein Wooden Pony, das die meisten aber nicht kennen.
Bei vielen Konstruktionen würde ich mir für echte Session vorher die Statik ansehen und ob die Handtaschenkarabiner zwei Titten hochhalten können ... ;)
Katharina, du lachst, aber genau das habe ich wo beobachtet Irgendein nicht mehr nüchterner Möchtegern-Sklave, hat sich ein wenig "massieren" lassen und ist wild herumgehüpft-später lag er mit Platzwunde am Kopf am Boden, weil das material am Flaschenzug das nicht ertragen hat, und ich erhlich gesagt auch nicht, weils so dumm war.

scheint ein Mietstudio inklusive Damen zu sein, für "Privatmiete" dürfte es aber auch geeignet sein.

vielleicht mag @Mitglied #619206 dann ja Mal dazu erzählen :)
"In der jezzABER Gentlemen’s base in 1220 Wien gibt es für alle Liebhaber von Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism - kurz gesagt BDSM - ein hauseigenes, auch mietbares BDSM Studio."

Jepp... anscheinend auch mietbar.
Ein Feedback wäre natürlich interessant. 👍😏

Wenn man auf Startseite- Leistungen- SM Studio klickt,

wird weiter unten das Studio auch zur Miete- Stundenweise oder die ganze Nacht- angeboten.

Leider ist mir das Studio bislang :cool: unbekannt.

Hallo,
waren gestern im jezzABER Gentlemen’s base in 1220 Wien und haben das BDSM Zimmer gemietet.
Kostenpunkt :50 Euro pro Stunde
Was noch einmalig dazu kommt sind 50 Euro für die Endreinigung.
Das Zimmer ist mit einem Andreaskreuz und einem großen Bett ausgestattet
Der Club ist sehr sauber,es gibt frische Handtücher und Bademäntel .
Es gibt große Duschen ,einen Saunabereich usw.
Bilder sieht man eh auf der HP.
Der Chef und das Personal sind sehr nett.
Wir hatten eine sehr schöne,geile Zeit dort.
Lg

Hallo,
waren gestern im jezzABER Gentlemen’s base in 1220 Wien und haben das BDSM Zimmer gemietet.
Kostenpunkt :50 Euro pro Stunde
Was noch einmalig dazu kommt sind 50 Euro für die Endreinigung.
Das Zimmer ist mit einem Andreaskreuz und einem großen Bett ausgestattet

Also hundert Euro für eine Stunde in einem kleinen Zimmer ...

Jepp... HIER! :penguin: :up:

Waren schon 2 mal dort - ist ganz witzig.
Auf jeden Fall sehr sauber, die Ausstattung ist ausreichend (Gyn-Stuhl, Hänge-Liege ect) Dildos usw sehr gut sortiert, Schlagwerkzeuge könnten etwas variierter sein - aber da kann man ja auch sein eigenes mitbringen.
Die Übergabe war jeweils immer sehr freundlich & hilfsbereit...

... und... für mich von Vorteil: man darf rauchen. 😎👍

Wir hatten beide Male nicht stundenweise gemietet... sondern incl. Übernachtung.

Mir/uns hat's gefallen. 🙃👍

Auf Airbnb gibt es eine "BDSM-Wohnung": www.airbnb.at/rooms/42184074

Sehr gut, dass du diese Liste hier gestartet hast! Danke mal dafür! ;)

Meine Ergänzungen:

WIEN
Persönlich kann ich die Schwelle in Wien und das Geheime Liebesnest in Linz auch sehr empfehlen. ;)

Kannst du über das Apartment mehr berichten ? Wir haben es für Anfang Mai gebucht.

Lg

Eufory - Hamburg - vom Hörensagen

Wer Großvargula sehen möchte, der kann im Liebesnest austobende Entspannung finden

Mit Meerblick das Chérubite

Am Cap d'Agde das Don Jon (oder so ähnlich - lang ist es her) Dort kann man vom FKK ein paar Schritte entfernt abtauchen.

Das Limits in Vilnius ein Traum in Rot/Schwarz

gibt es da Erfahrungswerte?

Eufory - Hamburg - vom Hörensagen

Wer Großvargula sehen möchte, der kann im Liebesnest austobende Entspannung finden

Mit Meerblick das Chérubite

Am Cap d'Agde das Don Jon (oder so ähnlich - lang ist es her) Dort kann man vom FKK ein paar Schritte entfernt abtauchen.

Das Limits in Vilnius ein Traum in Rot/Schwarz
es wär supercool, wenn du die Links jeweils dazu hättest ☺️

gibt es da Erfahrungswerte?
Leider keine Erfahrungswerte, nur ein wenig nachgeforscht- Scheint im Stift Zwettl zu sein

Zurück
Oben