be-spritzen

ist doch oft so das fantasie und eigene hemmschwelle etwas gegensätzlich sind. die frage ist dann nur ob man gewillt ist diese zwei immer näher aneinander zu führen. wie gesagt : willig sind wir ja.
aber alles braucht seine zeit. hoffe für euch/uns , dass ihr/wir bald auch alle unsere inneren schweinehunde überwinden.
obwohl ich persönlich auch schon gemerkt habe, dass manche dinge in der fantasie geiler sind , als wenn man sie dann tatsächlich probiert.

lg
er

oh man, so zeug brauch ich nicht.. schmeckt irgendwie so gay, und dann noch mit warmen speichel und *mhh* lecker *kotz*
na eben... sex soll doch was sauberes sein, und gay ist überhaupt zum kotzen... oder wie? :ironie:

ein ganzkörperkondom empfiehlt
die schwanznutte

aber alles braucht seine zeit. hoffe für euch/uns , dass ihr/wir bald auch alle unsere inneren schweinehunde überwinden.
obwohl ich persönlich auch schon gemerkt habe, dass manche dinge in der fantasie geiler sind , als wenn man sie dann tatsächlich probiert.
das ist wohl so mit der fantasie, überhaupt dann, wenn man/frau erwartet, dass sich die wirklichkeit ganz genauso anfühlt wie die fantasie ... ich hab's (mühevoll, geb ich zu) gelernt, mein kopfkino kopfkino sein zu lassen und es zu genießen und mich auf der anderen seite von der wirklichkeit auch überraschen zu lassen. wenn ich's kommen lasse, wie es kommt, kommt es oft urgeil :)

und auf der anderen seite natürlich die kreativität, die aus der fantasie kommt, und der gelegentlich noch der "innere schweinehund" entgegensteht. das ist wohl eine lebensaufgabe... aber: lust macht lust, und das befreit...

meint

eure schwanznutte

:) Also ich find's am schönsten IN IHR zu kommen - in der richtigen Höhle :)

Zurück
Oben