beauty-thread

Geht das fleckenlos?? Ich such schon lange was Gutes zum vorbräunen
Bei mir funktionierts fleckenlos,.....nur das letzte Mal hab ich mir die Hände danach anscheinend nicht gut genug gewaschen,...sah wie Dreck aus,... :mauer:

Zum Vergleich von teuren Produkten zu "NoNames" hätt ich was beizutragen -
Hatte das CremeMakeUp von EB probiert; dann im Vergleich dazu das vom Bipa (IQ) - ausser € 20,- beim Preis - kein Unterschied. Und meine Haut ist da sehr "haklich".
Trockenshampoo hab ich einmal probiert - danke nein. Die Haare waren wie Stroh, ganz grauslich...

Naja ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. aber wenn es sehr knapp wird und es geht sich nicht aus is a kleiner Trick nicht so verkehrt :)

Naja ich wasche meine Haare jeden 2. Tag. aber wenn es sehr knapp wird und es geht sich nicht aus is a kleiner Trick nicht so verkehrt

Ich mache es täglich.
Sonst gehe ich nicht raus.
Oder ich gehe den Ansatz auffrischen, dann versuche mich mit irgendwelchen Mützen zu tarnen und bin auf direkten Weg zum Friseur.

Hallo meine Lieben!
Ich als eitler Punkel bin zwar kein Mädl, will aber trozdem auf mein Außeres achten. Ich hab damit schon seit längerem Probleme und habe mir gedacht, ich frage mal die Sachverständigen - hier bin ich sicher gut aufgehoben :)

Also es geht um Rasur im Intimbereich bzw die tage danach... Trotz sauberen, frischen klingen
"sensetive" Rasieregel bzw Schaum, vielen lotions, aftershave balsam usw bekomme ich etwa 24 Stunden nach der Rasur Rötungen, unregelmäßig Haut ... Wenn ich gege den "strich" rasiere, weil ich 100ig glatt sein möchte... Sonst habe ich gesunde und schöne Haut... Die sie dürfte allerdings In der besagten gegend schon ziemlich geschwächt sein weil sich dort mittlerweile dauerhaft Male und Narben gebildet haben...

Was könnt ihr mir empfehlen?
Lg chris

Ps: text mit 4s verfasst, bitte um Nachsicht wegen Tippfehlern und GrosSklEinschreibung
Ps1: Und für alle die's glauben: nein, mir geht grad keiner Ab , mit ist es eher unangenehm...

Also es geht um Rasur im Intimbereich bzw die tage danach... Trotz sauberen, frischen klingen
"sensetive" Rasieregel bzw Schaum, vielen lotions, aftershave balsam usw bekomme ich etwa 24 Stunden nach der Rasur Rötungen, unregelmäßig Haut ...

Die Tage danach:hmm:
Quasi du rasierst dich nicht täglich?

Ich weiß nicht, wie es in so einem Fall ist, doch bei der täglichen Rasur braucht man kein besonderes viel Aufmerksamkeit in Form von Lotions und Co. Ich benutze einfach Herren Rasierer von Willkinson, oder Gilette, die größten, die es am Markt gibt mit Dreifachen Klingen und kann mich nicht beklagen.
Empfehlenswert bei Rötungen und zur Beruhigung der Haut ist Baby-Puder.

Hallo yucca!
Ich verwende auch diese Art von Rasierern, ich glaub sorgar mit 4 klingen glaub ich. Ich rasiere mich so etwa im 3-tagesrythmus, vill ist gewöhnt sich ja meine haut dran wenn ich mich öfter rasiere :) *überleg*

Anhang anzeigen 762786ich hab mir jetzt dieses Exemplar (Leave in Balm) gegönnt ->

Ich hab sehr langes, dichtes Haar und die wirken oft strohig :( aber dieses Teil macht sie echt wunderbar glatt und seidig :winner: :hurra:

Empfeeeeehlung

jööööööööööö der thread ist ja so eingeschlafen... schade eigentlich ;)

hat jemand schon gelish nails machen lassen? wenn ja, wie sind eure meinungen dazu?

btw. war grad überwältigt... clarins hat ne spring collection raus... gefällt mir gut, musste ich gleich haben. super tolle farben

jööööööööööö der thread ist ja so eingeschlafen... schade eigentlich ;)

hat jemand schon gelish nails machen lassen? wenn ja, wie sind eure meinungen dazu?

Wenn du normale Gel-Nägel meinst: Ich hab mir die oft machen lassen, mach sie mir aber mittlerweile selbst und bin total zufrieden.
Halten immer bombenfest, sehen schön aus, kratzen nicht.
Also gibt nix negatives meinerseits, muss ich sagen.

Für mich war eig. nur der Grund, es selbst zu machen, weil es mir zu nervig wurde, alle paar Wochen zur Nageldesignerin zu gehen
und dort wieder das Gel nachfüllen zu lassen.

nein praline, ich meine keine gelnägel... nur ein gel lack, der auch unter der uv lampe gehärtet wird.
von gelnägeln halte ich persönlich rein garnix.

Ah, ok.. .
Bin halt ein Gel-Nägel "Fan".. da kann ich's mal wieder etwas länger tragen, ohne dass die Nägel
wieder ohne Ende einreißen usw. ..
Ist aber auch nur ab und zu mal.
Momentan sind's wieder ganz kurz gehalten.
Hauptsache immer schön den Typ verändern ^^

Zurück
Oben