beauty-thread

Ich hab auch das Sun, natürlich für Frauen, ich mags gern (trotz Kopfweh) mein Freund meint das riecht nach Nutte :schulterzuck:

In solchen Kleidern wirkt man oft schwanger auch wenn mans gar ned ist.... ;)

Probiers einfach an... ist sicher am bestens...

Wieso willst du das kaschieren :hmm:
Angst von der Presse :fragezeichen:

Neeeeeeeeeeeeein aber ich habs noch immer nicht allen gesagt nur Familie und Freunde. Is ja noch ein kleiner Bauch und bei der Weihnachtsfeier will ich nicht alle 2 Minuten gefragt werden :roll:

Neeeeeeeeeeeeein aber ich habs noch immer nicht allen gesagt nur Familie und Freunde. Is ja noch ein kleiner Bauch und bei der Weihnachtsfeier will ich nicht alle 2 Minuten gefragt werden

Also dieses Kleid für ne familiäre Weihnachtsfeier würde ich als etwas overdressed bezeichnen, außer du feierst es im Buckingham Palace...

Also dieses Kleid für ne familiäre Weihnachtsfeier würde ich als etwas overdressed bezeichnen, außer du feierst es im Buckingham Palace...

Nein ich muss mit zur Weihnachtsfeier meines Freundes der is Leiter einer FA :)

Nein ich muss mit zur Weihnachtsfeier meines Freundes der is Leiter einer FA

Perfekt sich ins Rampenlicht zu stellen in einem hautengen Sexykleid um allen die frohe Botschaft zu verkunden...
Und zeigen dass Schwangere durchaus schick sein können... doch nicht in so einem verlängerten Doris Day Zeug...

Perfekt sich ins Rampenlicht zu stellen in einem hautengen Sexykleid um allen die frohe Botschaft zu verkunden...
Und zeigen dass Schwangere durchaus schick sein können... doch nicht in so einem verlängerten Doris Day Zeug...

Also findest dus scheiße :haha: naja ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Kleid... dort rennen halt bei den Feiern immer alle so rum :roll: Männer im Anzug, Frauen in Kleidern und Kostümen und so mist halt :lol:

Also findest dus scheiße :haha: naja ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Kleid... dort rennen halt bei den Feiern immer alle so rum :roll: Männer im Anzug, Frauen in Kleidern und Kostümen und so mist halt :lol:

du hast ja eine tolle figur,und die würd ich mit einem schlichten kleid unterstreichen.....

Zurück
Oben