beauty-thread

O Mann ey, ich hab Lush gestern wieder reich gemacht. Das Zeugs ist einfach toll.

Ich habe robuste Haut, nehms auch fürs Gesicht. Dann allerdings nur mit feinem Speisesalz.

Ich hab jetzt ein tolles Kakao meersalz peeling fürs Gesicht das ist erst supi.. War erstaunt dass ich es vertrage- ich bekomm normal auf alle Cremes und peelings Pickel. In der regel vertrag ich nur Nivea im Face

Weiß ich nicht, aber ich werde das nächste mal nachfragen...

Ich habe es mir am WE gekauft. Für mich ist das nichts:nono: und heute habe ich es schon an meine Tochter verschenkt...
Der Pinsel ist zu steif dadurch unfelxibel, die Textur zu dick, es macht das Lied ziemlich schwer...
Ich bleibe bei meinen YSL.

Meine neueste Entdeckung;

Jetzt ist ein Jahr vergangen, und ich habs auch gekauft :lol:

war ein Bild von einer Balea-Creme dabei....

Nö...das war Duschgel mit der Duftnote Zuckerschnute...
Gerochen hat es phänomenal, doch nicht wirklich auf dauer empfehlenswert - trocknet zu sehr aus, daher nur so mal für Zwischendurch ist nicht schlecht.

Nö...das war Duschgel mit der Duftnote Zuckerschnute...
Gerochen hat es phänomenal, doch nicht wirklich auf dauer empfehlenswert - trocknet zu sehr aus, daher nur so mal für Zwischendurch ist nicht schlecht.

Ok ich hab die Zuckerschnute als Bodylotion gekauft :lehrer: Geruch haltet aber leider nicht wirklich lang an :roll:

Bodylotions mag ich eher neutraler, sonst isses zu große Verwirrung in der Kombination mit Parfüm;)

Ich geh täglich vorm schlafen duschen... da kanns ruhig süß duften, Parfum kommt e erst wieder in der Früh vorm arbeiten gehen rauf :cool:

Bin sowieso verliebt in meine neueste Errungenschaft ->
Anhang anzeigen 704390

Das was mich allerdings nervt is, dass die ganzen Balea - Lotions so schnell den Duft auf der Haut verlieren :grantig:

.....trotzdem kauf ich sie immer wieder :lol:

Zurück
Oben