beauty-thread

Du schminkst Dich???? :mrgreen:

Mein erster Gedanke war, er überschminkt die Spachtelmasse :mrgreen::undweg:

Gack, gack, gack... putt, putt, putt! Hühner, ihr wisst ja derzeit beide nicht, wie ich aussehe. Mittlerweile erscheint es mir nimmer möglich, in einer Bank als Kundenberater eine Karriere zu starten. Mit dem Überdecken liegt ihr nicht ganz falsch. Der Rest sei eurer grenzenlosen Phantasie überlassen.

:cool: :mrgreen:

Ich war seit Dezember 2010 nicht mehr beim Frisör, benutze nur Shampoo und Spülung und meine Haare sehen gesund aus. :D
Halte nicht so viel von dem "Haarkur dort und Repairspray da und Spitzen schneiden dort" ... manchmal ist weniger mehr.

Ich war seit Dezember 2010 nicht mehr beim Frisör, benutze nur Shampoo und Spülung und meine Haare sehen gesund aus. :D
Halte nicht so viel von dem "Haarkur dort und Repairspray da und Spitzen schneiden dort" ... manchmal ist weniger mehr.

naja wenns kaputt sind, sinds aber kaputt, dann müssens weg ;)

ihr wisst ja derzeit beide nicht, wie ich aussehe

Bestimmt gut, oder:hmm:

Mittlerweile erscheint es mir nimmer möglich, in einer Bank als Kundenberater eine Karriere zu starten

Spricht ja nur für dich ;)

Mit dem Überdecken liegt ihr nicht ganz falsch.

Solange die Thaterschminke den Tages Make-up nicht ersetzt, kann es nicht wirklich schlimm sein :haha:

Ich war seit Dezember 2010 nicht mehr beim Frisör

:shock:

benutze nur Shampoo und Spülung und meine Haare sehen gesund aus

Ich bin mindestens einmal im Monat beim Friseur und meine Haare sehen nicht nur Gesund aus, sie sind es. Dazu noch Topgestylt.

Bis du sie radikal abschneiden musst:mrgreen:

jetzt hab ich mir wirklich den ganzen tread durchgelesen, wirklich interessant.
ich verwende fürs gesicht und hände excipial lipocreme von spirig pharma, seife aus schaf- oder ziegenmilch,
für den body verschiedene öle.
was ich aber arg finde, da wird geschmiert und gepinselt.....
aber keine pflegt ihre muschi!!
ich verwende dafür VIVATIM pure oder classic.

Ich bin mindestens einmal im Monat beim Friseur und meine Haare sehen nicht nur Gesund aus, sie sind es. Dazu noch Topgestylt.

Wie schön für dich. Und was soll mir diese Botschaft nun überbringen?

@SexmitLiebe:
Man soll da unten auch nur mit Wasser waschen, alles andere ist suboptimal.

...

liegt wahrscheinlich daran dass viele köche den brei verderben :mrgreen:
soll heißen, die empfindliche scheidenflora braucht eine art sonderbehandlung und keine "scharfen" duschgele oder gar cremen oder spülungen etc.

was ich aber arg finde, da wird geschmiert und gepinselt.....

Ein wenig weit her geholt...
Fakt, dass man keine Zahnpaste, oder Zahnbürste hier erwähnt bedeutet nicht dass hier keiner die Zähne putzt. So ähnlich isses mit Intimpflege.

vivatim ist kein duschgel oder sonstiges scharfes.
http://www.vivatim.at/index.php?q=wie

eben, und hier gehts um duschgele mit versch. dürften etc und nicht um intimpflegemittel. ;)

im übrigen, ich verwende auch sowas :)

eine andere frage:
hat jemand dunkle augen und färbige kontaktlinsen?
ich hatte da mal superdeckende (also farbverändernde) anprobiert, konnte mir die marke aber leider nicht merken. jetzt hab ich mir welche bestellt, aber die farbverändernde wirkung sieht man nur wenn man mich mit blitz fotografiert :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine andere frage:
hat jemand dunkle augen und färbige kontaktlinsen?
ich hatte da mal superdeckende (also farbverändernde) anprobiert, konnte mir die marke aber leider nicht merken. jetzt hab ich mir welche bestellt, aber die farbverändernde wirkung sieht man nur wenn man mich mit blitz fotografiert :roll:

Kann dir die Acuvue2 Color empfehlen. Habe die mal in blau auf einer USA Reise gekauft. Müsste man aber auch online bestellen können, nehme ich an. Im Gegensatz zu anderen (freshlook zB :roll:) wo sich bei mir gar nix getan hat, konnte ich damit ein wirklich gutes und auffälliges Farbergebnis hinkriegen. Hab allerdings nicht ganz dunkle Augen (grün - braun) also wie sich das bei wirklich dunkelbraunen Augen dann auswirkt, kann ich so genau nicht sagen.

naja meine augen sind auch nicht sooooo dunkel....

toll, den tipp von wegen keine freshlook zu kaufen hätt ich mal vorher bekommen sollen :mauer:

naja meine augen sind auch nicht sooooo dunkel....

toll, den tipp von wegen keine freshlook zu kaufen hätt ich mal vorher bekommen sollen :mauer:

Ja hättest mal gefragt :mrgreen:
Ja dann müsste es bei dir ähnlich gut funktionieren - sind aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht ganz billig. :confused:

hm..... mal schauen. vor allem muss ich schauen wos die gibt.

dachte ja eigentlich "farbverändernd" wäre "farbverändernd". aber weit gefehlt :roll:
vielleicht hab ich auch einfach die falsche farbe gewählt??

H i l f e

Ich glaub ich bin bekloppt :shock:

Ich bin Bodylotion süchtig :lol: ich hab jetzt schon 12 Stück zuhause (nehm nach jedem mal duschen ne andere :herzen:) großteils von Balea Garnier oder alverde :daumen:

Wie viel habt ihr denn? :)

"schon" 12 st??

ich hab ca. 40 stk und genauso viele duschgele

:shock:
Ich dachte schon, ich bin verschwenderisch - wir haben bei zwei Mäderl HH so 5 Stück in etwa, aber da muss ich mit Freude feststellen, das ich so bescheiden sparsam bin:hurra:

naja, hat halt jeder so seinen tick :mrgreen:
meiner ist immerhin günstiger als so manch anderer, denn die meisten duschgele kosten nicht mehr als 1,50 oder so in etwa (einige natürlich auch weniger) :daumen:

Ich find irgendwie, es bringt ja gar nichts, gut riechende Duschgele zu haben, wenn man sich dann mit Bodylotion eincremt ... da riecht man dann ja nach der Bodylotion?! :hmm:

Zurück
Oben