S
Gast
(Gelöschter Account)
Herzlichen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schminkst Dich????
Mein erster Gedanke war, er überschminkt die Spachtelmasse
Ich war seit Dezember 2010 nicht mehr beim Frisör, benutze nur Shampoo und Spülung und meine Haare sehen gesund aus.
Halte nicht so viel von dem "Haarkur dort und Repairspray da und Spitzen schneiden dort" ... manchmal ist weniger mehr.
ihr wisst ja derzeit beide nicht, wie ich aussehe
Mittlerweile erscheint es mir nimmer möglich, in einer Bank als Kundenberater eine Karriere zu starten
Mit dem Überdecken liegt ihr nicht ganz falsch.
Ich war seit Dezember 2010 nicht mehr beim Frisör
benutze nur Shampoo und Spülung und meine Haare sehen gesund aus
Halte nicht so viel von dem "Haarkur dort und Repairspray da und Spitzen schneiden dort" ... manchmal ist weniger mehr.
Ich bin mindestens einmal im Monat beim Friseur und meine Haare sehen nicht nur Gesund aus, sie sind es. Dazu noch Topgestylt.
...
aber keine pflegt ihre muschi!!
ich verwende dafür VIVATIM pure oder classic.
was ich aber arg finde, da wird geschmiert und gepinselt.....
aber keine pflegt ihre muschi!!
ich verwende dafür VIVATIM pure oder classic.
vivatim ist kein duschgel oder sonstiges scharfes.
http://www.vivatim.at/index.php?q=wie
eine andere frage:
hat jemand dunkle augen und färbige kontaktlinsen?
ich hatte da mal superdeckende (also farbverändernde) anprobiert, konnte mir die marke aber leider nicht merken. jetzt hab ich mir welche bestellt, aber die farbverändernde wirkung sieht man nur wenn man mich mit blitz fotografiert
naja meine augen sind auch nicht sooooo dunkel....
toll, den tipp von wegen keine freshlook zu kaufen hätt ich mal vorher bekommen sollen
"schon" 12 st??
ich hab ca. 40 stk und genauso viele duschgele