beauty-thread

Ich find irgendwie, es bringt ja gar nichts, gut riechende Duschgele zu haben, wenn man sich dann mit Bodylotion eincremt ... da riecht man dann ja nach der Bodylotion?!

Bei dir ist aber der Beauty Gen irgendwo auf der Strecke geblieben:hmm:

*das Beauty Gen ;-)

Und nein, ist es nicht - und wenn es so wäre, OH NEIN WIE SCHRECKLICH! - nur weil ich nicht 457484985 Bodylotions und Duschgele zu Hause habe, die ich sowieso nie alle verbrauchen kann?
Bei vielen nützt dieser Beautykrimskrams ohnehin nichts mehr ;)

Ich find irgendwie, es bringt ja gar nichts, gut riechende Duschgele zu haben, wenn man sich dann mit Bodylotion eincremt ... da riecht man dann ja nach der Bodylotion?! :hmm:

theoretisch stimmt das, praktisch verwende ich duschgele die zur bodylotion passen.

aber im grunde genommen ist es einfach nur ein tick, bzw. könnte man es auch als hobby bezeichnen :mrgreen:

*das Beauty Gen ;-)

Und nein, ist es nicht - und wenn es so wäre, OH NEIN WIE SCHRECKLICH! - nur weil ich nicht 457484985 Bodylotions und Duschgele zu Hause habe, die ich sowieso nie alle verbrauchen kann?

bei mir zum glück schon ;)
und ich kann auch alle duschgele und lotions verbrauchen :)

Nana, Mäderle - ist das jetzt nicht auch ein kleinwenig intolerant,....wo wir doch sonst immer das flauschige Toleranzsackerl dabeihaben?:mrgreen:

OT:
Zum Duschen nehm ich eher duftneutrale Gels oder Duschöle,.....damit sichs dann nicht mit dem Parfum beißt.

Bodylotion hab ich mehrere:
1.) Für Po und Beine
2.) für Bauch und Brust
3.) eh klar 4 Phasen Produkte fürs Gesicht
4.) für die Hände
5.) für die Füsse
:oops:
Und im Frühling immer noch Comodynes Tücher zum Vorbräunen,... :)

Achja - zwischendurch (ich meine zwischen meinen monatlichen Friseurbesuchen) schwöre ich einmal wöchentlich auf Klettenwurzelöl. Ist zwar ähnlich aufwendig wie Liza´s Olivenölgeschichte, aber bringts wirklich!
Da ich aber sowieso jeden Tag wasche, hab ich dafür Kerastase Produkte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt die bb cream von loreal probiert aber naja, fürs abendmakeup benutzt es wohl nicht. da bleib ich lieber bei meiner "normalen" foundation.

ich hab jetzt die bb cream von loreal probiert aber naja, fürs abendmakeup benutzt es wohl nicht. da bleib ich lieber bei meiner "normalen" foundation.
Ich steh auf "Even better" von Clinique! ;) Lippenstifte sind von Helena Rubinstein, Augenmakeup von Dior :daumen:

bei mir zum glück schon ;)
und ich kann auch alle duschgele und lotions verbrauchen :)

Bei dir nahm ich auch an, dass es nützt ;-)
Ich weiß halt nur nicht (bis heute nicht), was yucca mir ständig mit ihren komischen Kommentaren sagen will - vermutlich mag sie mich nicht, weil ich seit fast zwei Jahren nicht beim Frisör war? :hmm:

Na ja, wie dem auch sei, ich hab bis heute keine Foundation gefunden, mit der ich zufrieden bin. Entweder sind sie zu dunkel oder sie decken zu wenig :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wie dem auch sei, ich hab bis heute keine Foundation gefunden, mit der ich zufrieden bin. Entweder sind sie zu dunkel oder sie decken zu wenig :mauer:

zu dunkel? dann nimm sie doch heller :mrgreen:

oder du versuchts mal ne bb cream. bist du generell ein sehr heller hauttyp?

zu dunkel? dann nimm sie doch heller :mrgreen:

oder du versuchts mal ne bb cream. bist du generell ein sehr heller hauttyp?

Die bb cream fand ich völlig blöd, hat nicht gut gedeckt - da ist mir oil of olaz touch of fundation deutlich lieber.

Ich habe jetzt Zuckerpeeling für mich entdeckt...
Einfach Zucker mir Olivenöl in einer Schüssel mixen - fertig.
Macht die Haut samtweich:lol:

Ich habe jetzt Zuckerpeeling für mich entdeckt...
Einfach Zucker mir Olivenöl in einer Schüssel mixen - fertig.
Macht die Haut samtweich:lol:

Das mach ich auch :lol:
Hab mal ein teures Peeling zu Weihnachten bekommen, war relativ schnell leer. Und dann hab ich das mit dem Olivenöl mal ausprobiert.
Gleicher Effekt vieeeeeeeeeeeel günstiger :mrgreen:

Zurück
Oben