beauty-thread

dort rennen halt bei den Feiern immer alle so rum Männer im Anzug, Frauen in Kleidern und Kostümen und so mist halt

Ist ja nicht schlecht - kann auch Spaß machen, doch verkleide dich nicht in deinem zarten Alter und schönem Zustand zu einer Matrone...
Geh yooxen:lehrer:
Oder beim Peek & Clo... kannst auch was hübsches finden, obwohl ich fand jetzt beim Dolce so herrliche Agebote:herzen:

Yucca hat Recht, das ist kein Kleid für eine sexy junge Frau.
Es gibt coolere Sachen, die auch zu diesem Anlass passen.
Lass dich doch irgendwo beraten, was zu dir passt.

Ich finde das D&G Kleid sehr schön :daumen:

Aber ist das fürs Punschen nicht ein bisschen over-dressed? :hmm:

das erste kleid find ich ur süss... gefällt mir :)

sagt mal mädels... könnt ihr mir erfahrungen bezüglich estee lauder liefern? hab bis anhin sehr wenig von ihr gehabt aber von meinem schatz ein super set bekommen... taugt das wirklich was? oder ist es nur schweineteuer?

von meinem schatz ein super set bekommen... taugt das wirklich was? oder ist es nur schweineteuer?

EL ist normalerweise nicht überteuert...
Hast du die Schmink - Kassette bekommen, oder Zusammenstellung von mehreren Produkten:hmm:

taugt das wirklich was? oder ist es nur schweineteuer?

Schnecke, ich bin da immer sehr zwiegespalten - ich merk nämlich keinen Unterschied zwischen meiner Dior-Mascera und der von Jade Maybelline.

Ebenso mit diesen schweineteuren Cremes - was ich ganz persönlich für mich rausgefunden habe, dass meine Haut wahnsinnig gut auf Naturkosmetik anspricht. Ich hab mich noch nie so gut gefühlt seitdem ich komplett weg von Silikon und Co. bin und nur noch naturreines Gedöns verwende.

Ich find dein erstes Kleid viiiiiieeeeeelll hübscher...

Etwas verspielter und nicht gar so streng...

:bussal:

Ich hab sowieso ein Faible für lange Kleide... speziell dunkle Farben gefallen mir... ich würd mir beide sofort kaufen..... :haha:

:bussal:

Schnecke, ich bin da immer sehr zwiegespalten - ich merk nämlich keinen Unterschied zwischen meiner Dior-Mascera und der von Jade Maybelline.
.

Du sagst das. Ich habe mir von meiner Tochter mal 2000 Calorien Mascara von Max Factor ausgeliehen und bis auf die Chanel isses die beste Sache der Welt.
Die schlechtesten Mascaras kommen eben von EL. Doch sie haben auch gute Schminkprodukte und so finde ich den Sonnenpouder, Rouge, oder meinen Lippenstift genial.

EL ist normalerweise nicht überteuert...
Hast du die Schmink - Kassette bekommen, oder Zusammenstellung von mehreren Produkten:hmm:
überteuert vielleicht nicht, aber in der schweiz ist es immer viel teurer. ich hab ein paar produkte bekommen, die ich wieder brauchte. also fazit nach ein paar tagen, die foundation find ich jetzt wirklich toll, die einzige seit jahren, die ich vertrage und vorallem, sie deckt wunderbar ab und sieht dennoch recht natürlich aus. den mascara und eyeliner... naja, da hätt er sich ein paar franken sparen können, die überwältigen mich jetzt wirklich nicht. den lippenstift find ich nicht schlecht.

das hab ich jetzt auch festgestellt... der unterschied ist da wirklich nur der preis :roll:

den mascara und eyeliner... naja, da hätt er sich ein paar franken sparen können, die überwältigen mich jetzt wirklich nicht. den lippenstift find ich nicht schlecht.

Über die Mascara habe ich schon mein Urteil abgegeben...
Eyeliner...wenn du eine ruhige Hand hast und es gut beherrschst, dann YSL - liquid Eyeliner, extra schmal und super Konsistenz. Sehr gut haltbar und verläuft nicht, wie viele andere es eben tun.
Meine Freundin benutzt die Pflegeprodukte und ist happy damit, für mich isses leider nichts.

Sagt mal Ladys.... Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Trockenshampoo gemacht? :fragezeichen:

Sagt mal Ladys.... Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Trockenshampoo gemacht? :fragezeichen:

ja..aber wirklich nur anzuwenden,wenn ma extrem in zeitnot is..im moment is die wirkung sehr gut..aber das haar trocknet extrem aus..und wirkt spröde

Zurück
Oben