6
Gast
(Gelöschter Account)
begehren heißt für mich nicht "ich will dich jetzt ficken"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so is es. Wenn dich selbst zurückhalten musst ... dann ist es genau richtigDer Gedanke kam mir mehr als einmal ...
ich empfinde begehren als weit intensiver, als das gefühl "ich will dich ficken, jetzt".Ich will dich ficken jetzt.
Dann kann es aber auch richtig richtig weh tunso is es. Wenn dich selbst zurückhalten musst ... dann ist es genau richtig![]()
Vor allem wenn einseitigDann kann es aber auch richtig richtig weh tun![]()
wenn Beide drauf stehen, nicht das Problem.Dann kann es aber auch richtig richtig weh tun![]()
achso... ihr meint die Gefühlswelt ...Vor allem wenn einseitig
auweh, ja ... und wie auch nochDann kann es aber auch richtig richtig weh tun![]()
Am schönsten ist es doch, wenn man etwas total egoistisch macht und es sich für das Gegenüber genau so anfühlt.So seh ich das auch. Begehren hat für mich eine höhere sexuelle Komponente und hat nichts mit Liebe zu tun - zumindest nicht mit Liebe zum Gegenüber. Vielmehr vielleicht mit Selbstliebe!
Ist Sex denn nicht immer egoistisch?Am schönsten ist es doch, wenn man etwas total egoistisch macht und es sich für das Gegenüber genau so anfühlt.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt
Beispiel:
Wenn ich mit jemand Sex habe und der es genau so genießt wie ich.
Beide Egoistisch.....
Wenn sie begehrt werden wollen, heißt dass nicht, dass sie (für mich) begehrenswert sind. Die Biochemie kannst halt nicht überlistenachso... ihr meint die Gefühlswelt ...Frauen
Es gibt so viele Menschen die begehrt werden wollen, es kann halt nit bei allen klappen. Trotzdem weiter begehren, ist doch ein geiles Gefühl, auch wenn einseitig![]()
du meinst den seltenen aber dafür umso intensiveren fall, dass man eigentlich völlig egoistisch wird (weil man so von den gefühlen überrannt wird), und dann, wenns einen "rausreisst" aus diesem egotrip, merkt man, dass das, was man aus egoistischen gründen haben/tun wollte, genau dasselbe war, was das gegenüber auch tun wollte ...Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt![]()
es gibt nur a Level - Vollgasauweh, ja ... und wie auch noch
das geht aber, nach meiner erfahrung nach, eben eh hand in hand mit dem intensitätslevel ... je intensiver es wird, desto eher kann es richtig weh tun ... das steht leider fast schon in direktem verhältnis
dafür ist dieses "darf nicht sein" gar nicht erst notwendig ...
Egoistisch ? Eher eine akzeptable Form der sinnlichen Erfüllung .Am schönsten ist es doch, wenn man etwas total egoistisch macht und es sich für das Gegenüber genau so anfühlt.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt
Beispiel:
Wenn ich mit jemand Sex habe und der es genau so genießt wie ich.
Beide Egoistisch.....
nö. Sex is pure Energie ...Ist Sex denn nicht immer egoistisch?
neverIst Sex denn nicht immer egoistisch?
begehren heißt für mich nicht "ich will dich jetzt ficken"
ich rede davon, wenn man selber jemanden begehrt...Wenn sie begehrt werden wollen, heißt dass nicht, dass sie (für mich) begehrenswert sind. Die Biochemie kannst halt nicht überlisten
Bitte differenziere das jetzt für mich. Wenn beide wie Tiere übereinander herfallen und sich begehren. Was kann da selbstlos oder egoistisch sein?never
das ist wie mit falschen reifen unterwegs sein ... natürlich, man kann viel dazu beisteuern, dass das ganze relativ gut klappt, und sich "sicher" bzw. "hoch-performant" anfühlt ... aber wennst die richtigen reifen drauf hast, merkst es, wieviel besser es doch so geht
egoistischer sex kann sehr weit gehen, sehr intensiv sein ... mit den peaks von selbstlosem sex, ist das aber nicht zu vergleichen![]()
mh ... und frei nach dem motto "wenns mich eh aufbretzelt, und umbringt, dann bitte wenigstens bei vollgas" ...es gibt nur a Level - Vollgas![]()