D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde fast behaupten es hängt mehr von anderen Dingen ab. Nicht nur aber doch.Sich begehrenswert zu fühlen hängt halt nicht (ausschließlich) vom Aussehen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde fast behaupten es hängt mehr von anderen Dingen ab. Nicht nur aber doch.Sich begehrenswert zu fühlen hängt halt nicht (ausschließlich) vom Aussehen ab.
Man darf dabei aber Selbstwahrnehmung nicht mit Fremdwahrnehmung vertauschen, denn auf letztere hat man nur begrenzt Einfluss.
In ihrem Profiltext stehen eine Menge Anforderungen für "Bewerber", die bis auf Zeit zu haben, alle optischer Natur sind. So schließe ich, dass @Mitglied #386840 viel Wert auf Äußerlichkeiten legt... somit wird es verständlicher, dass Schminke und Nagellack für sie auch wichtig sind. Warum sie dies dann nicht verwendet, erschließt sich für mich allerdings nicht.Was hat denn der Profiltext mit der Frage schminken oder nicht schminken zu tun?
Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht.Warum muss man geschminkte Frauen überhaupt so runtermachen....
Wo treibst du dich sonst noch rum?Ich glaube dich auf einer anderen Plattform mit Foto gesehen zu haben. Der Zufall mit Name usw wäre zu groß. Daher meine Frage, warum fühlst du dich nicht so?
Wo treibst du dich sonst noch rum?
Also i hob di gleich richtig verstanden.Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht.
Ich wollte ursprünglich nur @hexemima aufbauen. Du - und natürlich auch alle anderen - dürfen sich gerne so viel schminken und/oder lackieren wie sie es für angemessen halten und/oder das eigene Begehren steigert wird.
na vielleicht ändert sich das ab jetzt ;-)mir schreibt nie jemand,
na hoffentlich nichtna vielleicht ändert sich das ab jetzt ;-)
Begehrenswert ist mir nicht so konform. Das Begehren liegt im Auge des Betrachters.Und ihr so?
das ist ein anderes bekehrenWozu gibt's dann volxxbegehren?