Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
alle Frauen hier im ef fühlen sich begehrenswert, weil sie sicher ständig irgendwelche Zuschriften erhalten. (Wenn sies nicht abgestellt haben). Als Mann hier ist man da halt irgendwie viel ärmer dran ;-)
nein, eigentlich nicht. mir schreibt nie jemand, aber mein Profil ist auch nicht auf suchen ausgerichtet :mrgreen: wer sich auf Grund von Likes von Fremden begehrenswert (oder nicht) fühlt, hat eh ohenhin ein Problem 🙈

Spiegel lügen nicht :lehrer: 😘 :herzen:
doch, google Mal Body dysmorphia

No no
Gaaaanz falsch!

Man muss in sich selbst beginnen. Nicht bei den anderen.
wie passt das denn jetzt zusammen?
Ich schmink mich nicht aber trage Nagellack.😮

Davon ist mein Begehrenswert- Gefühl aber nicht abhängig.
Das kommt schon vom Gegenüber....muss ich zugeben. Weil "begehren " kann man sich ja schlecht selbst.

wie passt das denn jetzt zusammen?
Tu mich nicht stalken.😅🤣😅

Der "Selbstwert" muss in einem selbst sein.
Ob wer anderer das dann begehrenswert findet...liegt nicht in meiner Macht.
Ich allein zuhaus fühl mich vielleicht gut, energiegeladen, fesch oder sonstwas. Aber nicht "begehrenswert" , weil da ja keiner ist, der mich begehrt in dem Moment.

Genau so wie hier im Forum alle auf ihren Schniddel stolz sind!!!!
Ich hasse es!!!
Ist der Mensch seine Einstellung seine Persönlichkeit und seine Identität nicht mehr Wichtig ????? NEIN

Ich bewundere alle, die das so fühlen – ich tu mir damit sehr schwer. :( Bei mir ist das immer sehr davon abhängig, wie mein Partner auf mich reagiert. Das ist vermutlich nicht ganz gesund, oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich das ändern kann.

Wenn mein Partner seine Finger nicht von mir lassen kann und mich jedes Mal anschaut, als würde er mich auffressen wollen, fühl ich mich automatisch begehrenswert und ich hab das Gefühl, dass sich das auch auf meine Ausstrahlung auswirkt.

Andererseits hatte ich schon zwei Beziehungen, wo er mir nie gesagt hat, dass er mich sexy/attraktiv/whatever findet und er monatelang keinen Sex wollte. Da fällt es mir echt schwer, mich begehrenswert zu fühlen und nicht wie ein hässliches Entlein.
Schräg... Dabei bist du so eine Naturschönheit... Aber Selbstwahrnehmung ist ein Hund....

Und sich begehrenswert zu fühlen und begehrt zu sein, sind zwei unterschiedliche Dinge!
NUR BITTE !!!!Wenn ich als Mann eine Frau für eine Beziehung auswähle oder Sie mich DANN Begehre ich diese Frau und das hat auch mit Liebe und Herz zu tun !!!!
Wenn Du meine Madame dich nicht begehrt fühlst dann meine Hübsche solltest DU raschest was ändern an deiner Situation!!!!!
Da wir vergiss es !!!!!!

Der Boden ist das was dich immer wieder holt um auf deinen Füßen zu stehen !!!!!!

NUR BITTE !!!!Wenn ich als Mann eine Frau für eine Beziehung auswähle oder Sie mich DANN Begehre ich diese Frau und das hat auch mit Liebe und Herz zu tun !!!!
Wenn Du meine Madame dich nicht begehrt fühlst dann meine Hübsche solltest DU raschest was ändern an deiner Situation!!!!!
Da wir vergiss es !!!!!!

Der Boden ist das was dich immer wieder holt um auf deinen Füßen zu stehen !!!!!!
hast du ein Abo auf Rufzeichen und musst sie aufbrauchen?

Zurück
Oben