Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ich bewundere alle, die das so fühlen – ich tu mir damit sehr schwer. :( Bei mir ist das immer sehr davon abhängig, wie mein Partner auf mich reagiert. Das ist vermutlich nicht ganz gesund, oder ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich das ändern kann.

Wenn mein Partner seine Finger nicht von mir lassen kann und mich jedes Mal anschaut, als würde er mich auffressen wollen, fühl ich mich automatisch begehrenswert und ich hab das Gefühl, dass sich das auch auf meine Ausstrahlung auswirkt.

Andererseits hatte ich schon zwei Beziehungen, wo er mir nie gesagt hat, dass er mich sexy/attraktiv/whatever findet und er monatelang keinen Sex wollte. Da fällt es mir echt schwer, mich begehrenswert zu fühlen und nicht wie ein hässliches Entlein.
Du bist vom hässlichen Entlein weit entfernt, du bist eine wunderschöne sexy und hocherotische junge Dame. Sorry aber das musste jetzt raus! Wie kann man mit so einer feschen Maus Monate lang keinen Sex wollen? Außerdem bist du nicht "urkompliziert" sondern voi leiwand! 😘 :herzen:

Du bist vom hässlichen Entlein weit entfernt, du bist eine wunderschöne sexy und hocherotische junge Dame. Sorry aber das musste jetzt raus! Wie kann man mit so einer feschen Maus Monate lang keinen Sex wollen? Außerdem bist du nicht "urkompliziert" sondern voi leiwand! 😘 :herzen:

Gut gemeint, voi lieb von dir und natürlich auch völlig richtig!! 😊

Aber man will es genau von dem Einen hören und spüren...und wenn es genau von ihm nicht kommt, dann macht das etwas mit einem...

Oder @Mitglied #580601 🤔

Interessant, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich kann mir dieses Gefühl meist nur selbst vermitteln.
Wenn mir ein Mann sagt, wie sexy und begehrenswert er mich findet, zweifle ich meist - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Es gibt so Tage, da könnt ich den Spiegel abknutschen, weil ich mich so toll finde …
Da geh ich förmlich über vor guten Gefühlen - da fühl ich mich begehrenswert …
Das kann nur ich mir geben 🤷🏻‍♀️
Spiegel lügen nicht :lehrer: 😘 :herzen:

Gut gemeint, voi lieb von dir und natürlich auch völlig richtig!! 😊

Aber man will es genau von dem Einen hören und spüren...und wenn es genau von ihm nicht kommt, dann macht das etwas mit einem...

Oder @Mitglied #580601 🤔
Ich kann da in einer gewissen Weise auch als Mann mitfühlen! Leider auch erlebt😉 Man kann daran zerbrechen!

Wobei ich der Meinung bin das es immer an beiden liegt ob wer Begehrenswert ist !!!
Wenn ich im Bauhaus eine nette Frau treffe ganz zufällig und man beginnt ein Gespräch kann das auch in diese Richtung gehen da ist die Ausstrahlung das Auftreten ein Thema !!!!
Ich mache sehr gerne Frauen Komplimente aber nicht weil ich baggern will, sondern aus Höflichkeit und weil sie es verdienen!:liebe:

Wobei ich der Meinung bin das es immer an beiden liegt ob wer Begehrenswert ist !!!
Wenn ich im Bauhaus eine nette Frau treffe ganz zufällig und man beginnt ein Gespräch kann das auch in diese Richtung gehen da ist die Ausstrahlung das Auftreten ein Thema !!!!

Es geht um das Gefühl des Begehrt werdens bzw nicht begehrt werden vom eigenen Partner!

Zurück
Oben